Sportlich um den CaféLatte in Hessen, Nieders. + anderswo
Nicole - du und deine Ärzte - eine NeverendingStory. Man o man - welche Klinik willste denn erreichen?
Hauptsache du hast dem Crosstrainer noch richtig Bescheid gesagt - ist mit das sinnvollste, was man mit seiner Wut machen kann.
Denke ja immer noch das Julias Ziepen ein gutes Zeichen ist.
Mir gehts schon wieder so gut, dass ich alles esse, trinke und in die Kneipe gehe - ich kann nur keine Pilze klesen, sehen oder riechen.
Hauptsache du hast dem Crosstrainer noch richtig Bescheid gesagt - ist mit das sinnvollste, was man mit seiner Wut machen kann.
Denke ja immer noch das Julias Ziepen ein gutes Zeichen ist.
Mir gehts schon wieder so gut, dass ich alles esse, trinke und in die Kneipe gehe - ich kann nur keine Pilze klesen, sehen oder riechen.
Liebe Grüße von Anja
Morsche!!
Habe gerade meinen Crosstrainer gequält, mir hat es gut getan!
Nicole, Ärzte!!!!! Was soll man dazu sagen? Besser man bräuchte sie nicht (o.k., den einen oder anderen RHeumatologen dann vielleicht doch...
) Ich drücke dir die Daumen, dass du deine Therapieempfehlung schnell bekommst. Echt ärgerlich
Ich kann ja auch gerade ein LIed von Ärgernissen singen. Ich habe eine ziemlich hohe Rechnung von dem Prof aus dem KH bekommen, der die Abortabrasio im Sommer gemacht hatte. Überall 3,5 fachen Satz wegen schwere des Falles (ob er mein Gewicht meinte??
) und außerdem hat er noch Visite und Untersuchung abgerechnet , wo ich schon entlassen war. .....ich habe versuchsweise die Rechnung eingereicht udn telefoniere da jetzt schon einige Male hinterher. Jetzt ist rausgekommen, dass die Schnarchnasen die Rechnung bei der KK verschlampt haben. Aber bei jedem Anruf wurde mir gesagt, wenn wir uns nicht mehr melden, geht die ERstattung gleich heute noch wieder an sie raus..
Jetzt kann ich die Kopie nochmal einreichen, abstempeln lassen und an die KK schicken. Klasse!!! Wenn jeder so arbeiten würde.
Anja, was waren denn das für Pilze??
Du armes Huhn!!!! Gute Besserung weiterhin und ab sofort wird nur gesundes Gemüse gegessen. Wie wäre es mit Chat Donnerstag Abend? Da habe ich endlich wieder Frühdienst!
Julia, die ÜS zum jetzigen Zeitpunkt hört sich nicht schlecht an....
fleißig Buttermilch udn Isogetränke trinken, dann bekommst du hoffentlich nicht so viel Aszites!!!
Habe gerade meinen Crosstrainer gequält, mir hat es gut getan!

Nicole, Ärzte!!!!! Was soll man dazu sagen? Besser man bräuchte sie nicht (o.k., den einen oder anderen RHeumatologen dann vielleicht doch...

Ich kann ja auch gerade ein LIed von Ärgernissen singen. Ich habe eine ziemlich hohe Rechnung von dem Prof aus dem KH bekommen, der die Abortabrasio im Sommer gemacht hatte. Überall 3,5 fachen Satz wegen schwere des Falles (ob er mein Gewicht meinte??

Anja, was waren denn das für Pilze??

Julia, die ÜS zum jetzigen Zeitpunkt hört sich nicht schlecht an....

Ja ja ja, Ihr seit einfach zu gebildet und ich weiß es schon:
HCG am Sonntag bei über 200 am 13. Tag nach Punktion, Schleimhaut bei 20 mm. Nun muss alles nur noch gut gehen!!
Hatte mich auch gewundert, als der Prof. am Samstag anrief und mich doch gerne viel eher sehen wollte. Er war sich sicher, dass wir ss sind
und wollte doch mal glatt nachsehen. Ich kann es immer noch nicht glauben und traue mich erst das ganze zu glauben, wenn bald eine Fruchthöhle am richtigen Platz zu sehen ist und dann mal der Herzschlag......................................................................
Bin durch den Wind, muss morgen wieder hin wegen der Überstimmu, melde mich wieder und quäle jetzt weiter leicht verwirrt meine Patienten.

HCG am Sonntag bei über 200 am 13. Tag nach Punktion, Schleimhaut bei 20 mm. Nun muss alles nur noch gut gehen!!

Hatte mich auch gewundert, als der Prof. am Samstag anrief und mich doch gerne viel eher sehen wollte. Er war sich sicher, dass wir ss sind

Bin durch den Wind, muss morgen wieder hin wegen der Überstimmu, melde mich wieder und quäle jetzt weiter leicht verwirrt meine Patienten.

Viele liebe Grüße 
Julia

Julia
Das hört sich ja sehr gut an .....

Gruß Bea
Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum!
Erstgespräch Dr. Chandra 04/2002
1. Icsi Aug. 2002 - abgebrochen zu wenig
Eizellen
2. Icsi Okt. 2002 - abgebrochen vorzeitiger
Eisprung
3. Icsi Dez. 2002 - erfolgreich !
Erstgespräch für 2. Kind Dez. 2006 - Dr. Chandra
Start 1. Icsi DR 11.5 ,
Stimubeginn 9.6.07
Eizellen
Eisprung
Start 1. Icsi DR 11.5 ,
Stimubeginn 9.6.07
Hallo Julia,
habe erst Deine Leiste und dann Dein Posting gelesen, ach mensch, ich freu mich so!!!!
Könnte gerade mal eine runde heulen...
Ich halte Dir soooo fest die Daumen, das Du eine wunderschöne SS hast!!
Hallo Claire,
also, was einen guten Rheumatologen angeht, da könnte ich Dir einen empfehlen
Hallo Anja,
ich wollte einen SD-Doc haben, damit ich weiß, wie ich die Medis zum Termin nehmen soll. Die jetzige Dossierung paßt ja nicht mehr. Tja, da hast Du recht, ich und meine Docs, weiß auch nicht, warum das mit mir immer so schwierig ist
Hallo Beate,
hast Du Dich inzwischen entschieden wegen dem Treffen?
Hallo Pe,
was macht das Lernen?
Hallo Hanni,
schön, das Du trotzdem immer mal reinschaust.
Ich habe mich inzwischen wieder abgeregt, nützt ja doch nichts. Und außer Arbeit gibt es bei mir nix. Es hat sich ja alles verschoben...
Liebe grüße,Hexe
habe erst Deine Leiste und dann Dein Posting gelesen, ach mensch, ich freu mich so!!!!

Ich halte Dir soooo fest die Daumen, das Du eine wunderschöne SS hast!!

Hallo Claire,
also, was einen guten Rheumatologen angeht, da könnte ich Dir einen empfehlen

Hallo Anja,
ich wollte einen SD-Doc haben, damit ich weiß, wie ich die Medis zum Termin nehmen soll. Die jetzige Dossierung paßt ja nicht mehr. Tja, da hast Du recht, ich und meine Docs, weiß auch nicht, warum das mit mir immer so schwierig ist

Hallo Beate,
hast Du Dich inzwischen entschieden wegen dem Treffen?
Hallo Pe,
was macht das Lernen?
Hallo Hanni,
schön, das Du trotzdem immer mal reinschaust.
Ich habe mich inzwischen wieder abgeregt, nützt ja doch nichts. Und außer Arbeit gibt es bei mir nix. Es hat sich ja alles verschoben...
Liebe grüße,Hexe
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)
Huhu,
ich noch mal,
wann ist das Treffen, ich dachte das war schon letztes Wochenende ????
*bin manchmal auch durch den Wind*
aber wenn es dann am 19. Februar ist, schaffe ich das wohl auch nicht, wegen der OP....
hab mich heute mit einer Leidensgenossin getroffen, nur das die Kleine das alles schon hinter sich hat und es jetzt wohl immer noch richtig gut ist..
aber davon morgen mehr... bin schon wieder auf´n Sprung...
treff mich gleich noch mit drei lieben Freundinnen zum Klön-Abend...
bis morgen
seid alle lieb

ich noch mal,
wann ist das Treffen, ich dachte das war schon letztes Wochenende ????
*bin manchmal auch durch den Wind*
aber wenn es dann am 19. Februar ist, schaffe ich das wohl auch nicht, wegen der OP....
hab mich heute mit einer Leidensgenossin getroffen, nur das die Kleine das alles schon hinter sich hat und es jetzt wohl immer noch richtig gut ist..
aber davon morgen mehr... bin schon wieder auf´n Sprung...
treff mich gleich noch mit drei lieben Freundinnen zum Klön-Abend...
bis morgen
seid alle lieb

Gruß Bea
Eizellen
Eisprung
Start 1. Icsi DR 11.5 ,
Stimubeginn 9.6.07
Eizellen
Eisprung
Start 1. Icsi DR 11.5 ,
Stimubeginn 9.6.07
Mann Julia Herzlichen Glückwunsch!!!

Ja ja... manchmal hat so´ne Überstimu auch was für sich (auch wenn man gut drauf verzichten könnte). Ich hatte bei meiner ersten ICSI am 13. Tag einen HCG von 173 und dachte auch schon an Zwillis, leider war es Verdacht auf Eileiter. Ich
ganz doll das es (oder sie
) sich ordentlich festgebissen hat.
Hexe, ich glaube solche Erfahrungen mit irgend welchen "Möchtegernwaszusagenhaben" haben wir alle schon mal gemacht. Vielleicht kriegst du ja die Chance dich zu revangieren (schreibt man das so
).
Anja, haste die Pilze selbst gesucht
Die beiden F´s kommen am 10.2. und es geht immer noch hin und her wer uns nun zukünftig betreut, auf jeden Fall Frau F.
Amelie war heute beim Herzecho. Das Loch im Herzen ist schon zugewachsen
. Sie hat nur noch eine kleine Verengung der Lungenschlagader aber das wird sich wahrscheinlich auch noch verwachsen. Sie soll bald für 2-3 Tage ins Schlaflabor um die nächtlichen Atemalarme zu untersuchen, wenn dabei rauskommt, das das alles Fehlalarme sind braucht sie das olle Ding nicht mehr
. Heute ist die Wingbo-Schaukel angekommen die ich bei ebay erstanden habe
leider ohne Bedienungsanleitung. Amelie findet das Ding supertoll aber schafft es irgendwie nicht, sich selbst abzuschubsen. Ich weiß aber leider nicht wie man die Seile dafür optimal einstellt
mal sehen ob das www was dazu ausspuckt.
Allen nicht genannten

Ja ja... manchmal hat so´ne Überstimu auch was für sich (auch wenn man gut drauf verzichten könnte). Ich hatte bei meiner ersten ICSI am 13. Tag einen HCG von 173 und dachte auch schon an Zwillis, leider war es Verdacht auf Eileiter. Ich

Hexe, ich glaube solche Erfahrungen mit irgend welchen "Möchtegernwaszusagenhaben" haben wir alle schon mal gemacht. Vielleicht kriegst du ja die Chance dich zu revangieren (schreibt man das so

Anja, haste die Pilze selbst gesucht

Die beiden F´s kommen am 10.2. und es geht immer noch hin und her wer uns nun zukünftig betreut, auf jeden Fall Frau F.

Amelie war heute beim Herzecho. Das Loch im Herzen ist schon zugewachsen

Allen nicht genannten