Hallo Ihr Lieben
Ginga, du hast uns einen ganz schönen Schreck eingejagt.

Aber gut, dass du gleich aus dem Verkehr gezogen wurdest und die Couch gehütet hast. Ich hoffe, du kannst deine ss bald so richtig genießen.
Wegen dem Namen hast du Recht. Einen Mädchennamen hätte ich sofort gehabt, bei dem Jungenamen haben wir ganz schön gegrübelt. Wollt ihr euch sagen lassen, was es wird?
Doreen, immer noch da? Du Arme, wirst ganz schön auf die Foter gespannt. Dass bei Vollmond viel Kinder geboren werden sollen habe ich auch gehört, genauso wie bei Gewitter. Na, mal sehen, was euer kleiner Schatz dazu meint.
Anke, mensch, jetzt hat es dich auch erwischt?

Gute Besserung

Tjsa, als Mama bekommt man wohl keine Auszeit. Ist keiner da, der dir ein wenig unter die Arme greifen kann?
Das ist ja wieder ein süßes Bildchen von Alina im Schnee. Wie fand sie es denn, dass alles weiß war?
Pferdchen, herzlichen Glückwunsch zum Mupa. Ist schon toll, wenn man es endlich schwarz auf weiß in den Händen halten kann. Wenn dir der Termin zur nächsten VU zu lang ist und du dir zuviele Gedanken machst, geh doch einfach zwischendurch nochmal zum FA. Bei mir hatte der Prof dafür viel Verständnis und mir unserer Sonnenschein dann schnell noch mal per US gezeigt und ich war wieder beruhigter.
Mit dem Namen haben wir es auch so ähnlich wie Doreen gemacht. Jeder von uns hat über Monate hinbweg eine Hitliste zusammengestellt, die haben wir dann ausgetauscht und bei dem anderen jeweils die Namen gestrichen, die überhaupt nicht in Frage kommen. Aus den Resten haben wir dann eine Liste gemacht, die immer weiter reduziert wurde. Viel Spaß bei der Namenswahl, ein bißchen Zeit habt ihr ja noch.
Sonnenköpfchen, ist doch praktisch, dass du das Kizi und den Kiwa auf diese Weise schon zusammen hast. Alles doppelt, da kommt schon einiges zusammen.
Fabius, immer noch im Stress? Tja, abnehmen, das muss ich auch unbredingt. Bislang habe ich es immer noch aufs Stillen geschoben, dass ich keine Diät machen kann. So ganz ohne Sport wird das mit dem Abnehmen auch nicht so einfach. Demnächst müsste ich dann aber mal anfangen, wenn ich bis zum Sommer wieder eine Bikinfigur haben will.
Dribbelchen, wie war es beim Babytreff?
Tweety, schön, dass es bei euch jetzt auch weiter geht. Diesmal wird alles gut
Bei uns ist alles ok. Die letzten Tage war ich viel unterwegs, gestern erst beim Babyschwimmen, dann zum Geburtstag meines Neffens, heute vormittag bei meinem Chef. Morgen wollen wir zum Tag der offenen Tür in die Kindergrippe.
Endlich ist es Winter. Toll!!!! Wir haben für Februar gleich mal ein Wochenende im Harz gebucht, endlich mal wieder so richtig tiefen Schnee!!!! (Hoffentlich klappt es dann auch). Außerdem haben wir gleich schon für unseren Hochzeitstag im Juli ein verlängertes Wochenende an der Ostsee gebucht. Da fahren wir ja jedes Jahr hin, nun ber endlich zu Dritt!!!!
LG Karin