Kiwu Mädels auf dem Weg ins Glück!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

speedymaus hat geschrieben:
emotions33 hat geschrieben:
wie urmeli solangeeeeeeeeee sollen wir ohne dich hier sein????? *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*
Bild kommt Urmeli morgen wohl wirklich wieder Bild Bild Bild Bild Bild Bild ganz ängstlich guck Bild Bild Bild
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
wenn nicht, dann Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild ich gaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnzzzzzzzzz doll !!!! Bild Bild Bild Bild Bild
Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe, diese 3, doch am größten unter ihnen, ist die LIEBE!!!!!

Start 1. ICSI im Mai 2004 negativ
Werbeslider mit Buttons
speedymaus
Rang3
Rang3

Beitrag von speedymaus »

emotions33 hat geschrieben: das ist Speedy grins, manchmal etwas schusselig, sie hätte vielleicht erst lesen sollen grins *Bildmecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*

emooooooooo :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*
Bild ja bitte Speedy ???? Bild
Bild
Zuletzt geändert von speedymaus am 25 Jan 2005 13:19, insgesamt 1-mal geändert.
_SPEEDYMAUS_
Sascha-Rene*+10.02.2004 unser Sonnenschein

Bild
Bild
Bild
http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=17317

Bild
[/url]
emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

speedymaus hat geschrieben: dafür bist du unsere kleine motzbirne :knuddel: :knuddel: :knuddel: dich erstmal ganz heftig durch
Bild Motzbirne, ICH ???? Bild Bild
Bild
Mausi macht mich heut seelisch fertig Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe, diese 3, doch am größten unter ihnen, ist die LIEBE!!!!!

emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

emooooooooo :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*
Bild ja bitte Speedy ???? Bild
Bild
Mausi, fehlen dir die WORTE ???? Bild Bild Bild Bild Bild Bild

speedymaus
Rang3
Rang3

Beitrag von speedymaus »

emotions33 hat geschrieben: :help: , hört sich an wie HUNDEFUTTER grins :wink:
wenn du so weiter machst bekommste das bestimmt bald mal von mir :lol: :lol: :lol: :lol:
hey klasse Maus, dann kann ich bei DIR im Körbchen liegen, mit dir quasseln UND krieg noch was auf die Rippen, juuhuuuuuuu Bild DAS ist ein ANGEBOT :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
jo werde dann schon mal körbchen fertig machen so schick mit rosa schleifchen und so :dance: :dance: :dance:
_SPEEDYMAUS_

Bild
Bild
Bild

Bild
[/url]
emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

speedymaus hat geschrieben: wenn du so weiter machst bekommste das bestimmt bald mal von mir :lol: :lol: :lol: :lol:
hey klasse Maus, dann kann ich bei DIR im Körbchen liegen, mit dir quasseln UND krieg noch was auf die Rippen, juuhuuuuuuu Bild DAS ist ein ANGEBOT :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
jo werde dann schon mal körbchen fertig machen so schick mit rosa schleifchen und so :dance: :dance: :dance:
freu Bild und gaaaaaannnnnnzzzzzzzzzz verlegen werden Bild Bild Bild Bild Bild

speedymaus
Rang3
Rang3

Beitrag von speedymaus »

Urmeli hat geschrieben: danke

aber irgendwie bin ich ja nun schon beim zweiten Versuch mit verschwinden angekommen

nun gehe ich aber echt sonst sehe ich morgen gaaanz alt aus
hihihi hier mal ne flasche oil of olaz reiche denn ich brauche ja noch keins in meinem alter :D :D :D :D :D :D :D
stimmt, Oil of Olaz brauchste NICHT mehr, DIE Zeit ist ja schon ABGELAUFEN bei dir grins und duck Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
he so alt bin ich nun auch noch nicht grrrrrrrrr *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*
_SPEEDYMAUS_

Bild
Bild
Bild

Bild
[/url]
speedymaus
Rang3
Rang3

Beitrag von speedymaus »

emotions33 hat geschrieben: morgen Mausi Maus Bild also, du ne Bild kriegst doch heut Bild echt das volle Programm von mir Bild ich fang aber mal Bild gaaaaaaaannnnnnnnnzzzzzz lieb Bild mit Nettigkeiten an Bild und steiger mich dann abwärts, im Laufe Bild des Tages lach :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Guten morgen,
hätte das allerdings schon um 4.45Uhr schreiben sollen,denn da war ich ja schon mit speedy draussen egal wat mut dat mut dafür habe ich nun auch schon wieder alles fertig hier.essen am dampfen wäsche am kochen und ich so langsam in der sonne glühe *rotfl* :roll: aber da emomausi ja schon wieder sooo fleissig hier war durfte ich wieder mal ebn 4 seiten nachlesen allerdings muss ich sagen ich sitze hier und habe :cry: vom lachen nun*g* .so mal schauen was mir jetzt hier so einfällt.
speedymaus will hust, DENKEN grins Bild ob DAS gut geht ????? grübel Bild Bild Bild Bild Bild
ohne worte *mecker* *mecker* *mecker*
_SPEEDYMAUS_

Bild
Bild
Bild

Bild
[/url]
emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

speedymaus hat geschrieben: hihihi hier mal ne flasche oil of olaz reiche denn ich brauche ja noch keins in meinem alter :D :D :D :D :D :D :D
stimmt, Oil of Olaz brauchste NICHT mehr, DIE Zeit ist ja schon ABGELAUFEN bei dir grins und duck Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
he so alt bin ich nun auch noch nicht grrrrrrrrr *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*
Bild Bild Bild pruuuuuuuuuuusssssssssssssstttttttttttttt, so alt, wie du aussiehst, kannste im TÜV-Stempel nicht mehr werden Bild Bild Bild Bild Bild

speedymaus
Rang3
Rang3

Beitrag von speedymaus »

emotions33 hat geschrieben: ok ok, wenns scheeee macht, dann klatsch ich mir auch ab heut GURKEN ins Gesicht lach Bild
mal emo nen dauer gutschein für den gemüseladen schenke für die vielen gurken... *g* *g* *g*
Bild Bild NEIN EMO, bleib ruhig Bild Speedy meint DICH nicht, die muß wen ANDERES meinen Bild

Aus diesem Grund, stell ich einfach mal die Lauscher um so Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
dann das jetzt noch lauter sagen muss
emo mal nen gutschein schenke für den gemüseladen für die vielen gurken
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
_SPEEDYMAUS_

Bild
Bild
Bild

Bild
[/url]
Antworten