Kiwu Mädels auf dem Weg ins Glück!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

speedymaus hat geschrieben:
emotions33 hat geschrieben:
speedymaus hat geschrieben: Guten morgen,
hätte das allerdings schon um 4.45Uhr schreiben sollen,denn da war ich ja schon mit speedy draussen egal wat mut dat mut dafür habe ich nun auch schon wieder alles fertig hier.essen am dampfen wäsche am kochen und ich so langsam in der sonne glühe *rotfl* :roll: aber da emomausi ja schon wieder sooo fleissig hier war durfte ich wieder mal ebn 4 seiten nachlesen allerdings muss ich sagen ich sitze hier und habe :cry: vom lachen nun*g* .so mal schauen was mir jetzt hier so einfällt.
speedymaus will hust, DENKEN grins Bild ob DAS gut geht ????? grübel Bild Bild Bild Bild Bild
ohne worte *mecker* *mecker* *mecker*
Bild Bild iss ja gut Mausi Maus, hdgdl bzmunvvvvvvvvvvvvvvw strahl *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel*
Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe, diese 3, doch am größten unter ihnen, ist die LIEBE!!!!!

Start 1. ICSI im Mai 2004 negativ
speedymaus
Rang3
Rang3

Beitrag von speedymaus »

emotions33 hat geschrieben: mal Urmeli einwickel Bild, immer muß sie das LETZTE Wort haben lach :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
wie emo :lol: :lol: :lol:
menno Bild du bist ja sooooooooooooo gemein heut, geh PENNEN lach Bild Bild Bild Bild Bild
nönönö lieber unser emolein ärgern macht ja soo viel spass :dance: :dance: :dance: :dance:
_SPEEDYMAUS_
Sascha-Rene*+10.02.2004 unser Sonnenschein

Bild
Bild
Bild
http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=17317

Bild
[/url]
emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

speedymaus hat geschrieben: mal emo nen dauer gutschein für den gemüseladen schenke für die vielen gurken... *g* *g* *g*
Bild Bild NEIN EMO, bleib ruhig Bild Speedy meint DICH nicht, die muß wen ANDERES meinen Bild

Aus diesem Grund, stell ich einfach mal die Lauscher um so Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
dann das jetzt noch lauter sagen muss
emo mal nen gutschein schenke für den gemüseladen für die vielen gurken
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
ob sie weiß, wen sie meint grübel Bild Bild Bild Bild
Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe, diese 3, doch am größten unter ihnen, ist die LIEBE!!!!!

speedymaus
Rang3
Rang3

Beitrag von speedymaus »

emotions33 hat geschrieben: wech war sie Bild und kommt heut auch nicht her Bild :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
dafür muss sie dann morgen sooooooooooo viel nachlesen :P :P :P :P
Mausi, sie wird uns ERSCHLAGEN lach Bild Bild Bild Bild Bild
ohje stimmt aber auch tinchen und ricky :help: :help: :help: :help:
_SPEEDYMAUS_

Bild
Bild
Bild

Bild
[/url]
speedymaus
Rang3
Rang3

Beitrag von speedymaus »

emotions33 hat geschrieben: oh neeeeeeeeeeeeee Maus, fang du nicht auch noch an mit *mecker* *mecker* *mecker* , Tinchen hat schon ALLES gegeben lach :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

:argh: :argh: :argh: *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*
hab ich dir nicht gesagt Bild du sollst nicht *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* Bild und was tust du ???? Bild Bild Bild Bild Bild
:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
_SPEEDYMAUS_

Bild
Bild
Bild

Bild
[/url]
emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

speedymaus hat geschrieben: wie emo :lol: :lol: :lol:
menno Bild du bist ja sooooooooooooo gemein heut, geh PENNEN lach Bild Bild Bild Bild Bild
nönönö lieber unser emolein ärgern macht ja soo viel spass :dance: :dance: :dance: :dance:
mach ruhig weiter Bild wenns mir zuviel wird, dann Bild so, dann bist DU das in Schuld *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* Bring das dann mal EINER Person bei dumdidum

emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

speedymaus hat geschrieben: dafür muss sie dann morgen sooooooooooo viel nachlesen :P :P :P :P
Mausi, sie wird uns ERSCHLAGEN lach Bild Bild Bild Bild Bild
ohje stimmt aber auch tinchen und ricky :help: :help: :help: :help:
DAS liebe Maus, nimmst DU aber auf DEINE Kappe grins :dance: :dance: :dance:

speedymaus
Rang3
Rang3

Beitrag von speedymaus »

emotions33 hat geschrieben: Öhm ja, stimmt schon Bild Bild Bild Bild Bild Bild
niemals niemals niemals denn ich bin morgens ja schon um 4.30 Uhr hoch denn da muss ja speedymann raus und ich bin lieb wie immer und stehe mit auf *mecker* *mecker* *mecker* :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
was meckerst du UNS dafür an, wenn DU deinen komischen Körper morgens nicht soooooo gern aus den Federn hebst hm ???? *fettmotz* Bild Bild Bild Bild
:x :x :x :x :x nur mal sagen muss speedy steht aus liebe mit auf *mecker*
_SPEEDYMAUS_

Bild
Bild
Bild

Bild
[/url]
emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

speedymaus hat geschrieben: :argh: :argh: :argh: *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*
hab ich dir nicht gesagt Bild du sollst nicht *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* Bild und was tust du ???? Bild Bild Bild Bild Bild
:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

speedymaus
Rang3
Rang3

Beitrag von speedymaus »

emotions33 hat geschrieben: Bild frech ???!!!! ICH ????!!! Fass es ja nicht motz *mecker* *mecker* *mecker* Bild na warte Speedy, der Tag ist noch lang heut flöööööööööötttttttt, mir fällt noch was NETTES für dich ein grins Bild
motzbirne motzbirne werde mich dann mal schon gemütlich in die sonne setzen und abwarten was da von dir kommt *g* *g* *g* *g* und gemütlich dabei :müde: :müde: bis du fertig bist
Bild so lach :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
dafür solltest du dich aber schämen hat man dir nicht gelernt respekt vor dem alter zuhaben??
_SPEEDYMAUS_

Bild
Bild
Bild

Bild
[/url]
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“