Kiwu Mädels auf dem Weg ins Glück!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

speedymaus hat geschrieben:
emotions33 hat geschrieben:
speedymaus hat geschrieben: :x :x :x :x :x nur mal sagen muss speedy steht aus liebe mit auf *mecker*
Bild Speedy mit Speedyboy in der Heia lach
ja immer in übung für ein :baby:
DAS möchten wir jetzt nicht wirklich wissen grins!!!! Bild Bild
Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe, diese 3, doch am größten unter ihnen, ist die LIEBE!!!!!

Start 1. ICSI im Mai 2004 negativ
emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

speedymaus hat geschrieben:dafür solltest du dich aber schämen hat man dir nicht gelernt respekt vor dem alter zuhaben??
öhm, meine Mami hat immer gesagt, .........wenn du mal speedy kennenlernst, dann lass dir NIX gefallen von ihr ...... noch Fragen ???? :roll:
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
brauchste nicht brüllen, mußte NUR lieb zu mir sein, ist gaaaaaannnnzzzzzz einfach Bild Bild Bild Bild
Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe, diese 3, doch am größten unter ihnen, ist die LIEBE!!!!!

speedymaus
Rang3
Rang3

Beitrag von speedymaus »

so nun haben wir zwei den ordner gut zugetextet und dafür muss ich nun auch in die küche denn speedymann kommt gleich heim dann will ich hier nicht noch sitzen.
so motzbirne nun mach du mal nicht mehr allzu viel blödsinn ja..... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
_SPEEDYMAUS_
Sascha-Rene*+10.02.2004 unser Sonnenschein

Bild
Bild
Bild
http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=17317

Bild
[/url]
emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

speedymaus hat geschrieben: Du Speedy Mausi Maus, weißt du eigentlich, wie Freundinnen, in ANDEREN Ländern miteinander umgehn, wenn eine davon SOOOOOOOOOO frech ist wie DU ???????? Guckst du, ich zeigs dir grins Bild Bild
freundin????nie wieder so bäääääää *mecker* *mecker* *mecker*
Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild ok, DU hast es so gewollt Bild
:roll::roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:[/quote]

nun kannste Party machen Bild Bild Bild

emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

speedymaus hat geschrieben: :dance: :dance: :dance: :dance:
ach ich mach einfach, was ich am BESTEN mit ihr kann, sie stundenlang Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
jaja ich dich ja auch :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Bild Bild Bild

speedymaus
Rang3
Rang3

Beitrag von speedymaus »

emotions33 hat geschrieben:dafür solltest du dich aber schämen hat man dir nicht gelernt respekt vor dem alter zuhaben??
öhm, meine Mami hat immer gesagt, .........wenn du mal speedy kennenlernst, dann lass dir NIX gefallen von ihr ...... noch Fragen ???? :roll:
brauchste nicht brüllen, mußte NUR lieb zu mir sein, ist gaaaaaannnnzzzzzz einfach Bild Bild Bild Bild [/quote]

niemals *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*
_SPEEDYMAUS_

Bild
Bild
Bild

Bild
[/url]
emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

emotions33 hat geschrieben:Bild

ich und meine emomausi nicht leiden können??wer würde soetwas nur denken du bist doch nun mal meine emomausi :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Bild Bild Bild und gannnnnnnnnzzzzzzzz stolz drauf bin Bild Bild Bild Bild Bild :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

speedymaus hat geschrieben:so nun haben wir zwei den ordner gut zugetextet und dafür muss ich nun auch in die küche denn speedymann kommt gleich heim dann will ich hier nicht noch sitzen.
so motzbirne nun mach du mal nicht mehr allzu viel blödsinn ja..... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
grummel *mecker* *mecker* *mecker* sag doch mal lieb "bis später" menno *mecker* *mecker* *mecker*

Also ab mit dir an den Herd, paß auf, daß du dich in der Kette nicht verfängst so :lol: :lol: :lol: :lol:

speedymaus
Rang3
Rang3

Beitrag von speedymaus »

ENDEEEEEEEEEEEE FÜR DIE NÄCHSTE ZEIT
_SPEEDYMAUS_

Bild
Bild
Bild

Bild
[/url]
emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

speedymaus hat geschrieben:dafür solltest du dich aber schämen hat man dir nicht gelernt respekt vor dem alter zuhaben??
brauchste nicht brüllen, mußte NUR lieb zu mir sein, ist gaaaaaannnnzzzzzz einfach Bild Bild Bild Bild [/quote]

niemals *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*[/quote]

loohoooooooooooooossssssssssssss Bild Bild Bild Bild sei lieb Bild Bild Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“