kann nicht sein sie ist gestorben als ich 4 Jahre war. Wen meinst Du denn???
 kann nicht sein sie ist gestorben als ich 4 Jahre war. Wen meinst Du denn???Meinst Du die hier???
Das ist meine Schwester, die Mutter von Kinderprinz und Präsidenten
Darf ich Ihr gar nicht erzählen

Wölfchen, mein Gott wie peinlich.woelfchen hat geschrieben:Nane, meine Mutter

kann nicht sein sie ist gestorben als ich 4 Jahre war. Wen meinst Du denn???
Meinst Du die hier???
Das ist meine Schwester, die Mutter von Kinderprinz und Präsidenten
Darf ich Ihr gar nicht erzählen

Sorry, aber genau diese Frau meinte ich. Sie sieht dir so wahnsinnig ähnlich, dass ich echt angenommen habe, sie sei deine Mutter. Aaaaaaaaber ich habe auch sofort gedacht, dass sie noch sehr jung aussieht. Sich aber wahrscheinlich gut gehalten hat. Erzähl dass bloß nicht deiner Schwester.
 Sorry, aber genau diese Frau meinte ich. Sie sieht dir so wahnsinnig ähnlich, dass ich echt angenommen habe, sie sei deine Mutter. Aaaaaaaaber ich habe auch sofort gedacht, dass sie noch sehr jung aussieht. Sich aber wahrscheinlich gut gehalten hat. Erzähl dass bloß nicht deiner Schwester.   

Übrigens ist entstresst ein super gutes und passendes Wort! Muss ich mir unbedingt merken.
  Übrigens ist entstresst ein super gutes und passendes Wort! Muss ich mir unbedingt merken.  
  mir graut es jetzt schon vor der Nachmietersuche. Das ist ein Graus, kann ich Dir sagen! Und wenn der Mieter dann passt, dann wartet man auch feiwillig ein paar Monate!
 mir graut es jetzt schon vor der Nachmietersuche. Das ist ein Graus, kann ich Dir sagen! Und wenn der Mieter dann passt, dann wartet man auch feiwillig ein paar Monate! 
  Man baut ja so schnell eine so enge Beziehung zum Baby auf, da will man der Kleinen doch jeden möglichen unnötigen Stress ersparen. Außerdem möchte ich der Kleinen die Entscheidung überlassen, wann sie raus will. Ich denke ja mittlerweile auch, das als Arzt oder Mutter einfach festzulegen ist falsch! Ja, so schnell ändert man seine Meinung
  Man baut ja so schnell eine so enge Beziehung zum Baby auf, da will man der Kleinen doch jeden möglichen unnötigen Stress ersparen. Außerdem möchte ich der Kleinen die Entscheidung überlassen, wann sie raus will. Ich denke ja mittlerweile auch, das als Arzt oder Mutter einfach festzulegen ist falsch! Ja, so schnell ändert man seine Meinung  
  Wer weiß, wann ich das nächste mal Gelegenheit für so einen ausgiebigen Friseurbesuch hab.
  Wer weiß, wann ich das nächste mal Gelegenheit für so einen ausgiebigen Friseurbesuch hab.

war richtig schön. Nur waren alle Babys nachher auf mich sauer weil ich immer auf die Händchen oder Füßchen drücken musste
 war richtig schön. Nur waren alle Babys nachher auf mich sauer weil ich immer auf die Händchen oder Füßchen drücken musste   

Aber Niklas hat richtig toll mit allen gespielt.
 Aber Niklas hat richtig toll mit allen gespielt.   

Arme Schwester
 Arme Schwester   

Ja das war gut das noch mal vor der Geburt zu machen. Hast Du denn richtig schneiden lassen?? Oder nur Spitzen? JA mit dem Vermieten stell ich mir auch nicht so einfach vor heutzutage. Man hat ja nun schon einiges im TV gesehen was es auch für Mieter geben kann.
 Ja das war gut das noch mal vor der Geburt zu machen. Hast Du denn richtig schneiden lassen?? Oder nur Spitzen? JA mit dem Vermieten stell ich mir auch nicht so einfach vor heutzutage. Man hat ja nun schon einiges im TV gesehen was es auch für Mieter geben kann.   Ist echt Hammer. Ist bestimmt schwer heutzutage noch geeignete Mieter zu finden. Und selbst da kann man sich noch täuschen
 Ist echt Hammer. Ist bestimmt schwer heutzutage noch geeignete Mieter zu finden. Und selbst da kann man sich noch täuschen   

das ihr schnell einen neuen und seriösen bekommt
 das ihr schnell einen neuen und seriösen bekommt   

) Aber es hat irre Spaß gemacht und es war so ungewohnt mit der linken Hand schalten zu müssen usw.
 ) Aber es hat irre Spaß gemacht und es war so ungewohnt mit der linken Hand schalten zu müssen usw.  

mensch ist das geil. Hatte ja schon Befüchtungen weil bei Menne auf der Arbeit ist auch immer eine Sitzung und die haben immer ein Fässchen in der Abteilung. Er freut sich ja auch wenn er mal unterwegs ist. Aber er hat gesagt das ich gehen darf. Ist ja auch schliesslich Weiberfastnacht
 mensch ist das geil. Hatte ja schon Befüchtungen weil bei Menne auf der Arbeit ist auch immer eine Sitzung und die haben immer ein Fässchen in der Abteilung. Er freut sich ja auch wenn er mal unterwegs ist. Aber er hat gesagt das ich gehen darf. Ist ja auch schliesslich Weiberfastnacht