Guten Morgen Mädels,
heute ist es echt bitterkalt und der Wind ist echt ätzend

. Gestern war ich hungrig einkaufen und hatte Heißhunger auf Tomatenleberwurst. Damit habe ich 2 Baguettes verdrückt und den ersten Abend war mir nicht schlecht

Gestern habe ich auch meinen HI-Doc über den Erfolg informiert (für die Statistik

). Er hat sich echt gefreut über soviel Glück.
@
Karin, muss meine US-Bilder noch abfotografieren

Ich strenge mich an, ehrlich!
@
Pferdchen, ich würde auch den FA nochmal fragen wegen dem ET. Das finde ich auch nicht in Ordnung. Hast Du zu Deiner Schwägerin ein gespanntes Verhältnis? Inzwischen wissen es bei uns alle, außer meiner Schwester. Sie hat nächste Woche Geburtstag und ich freue mich auf ihre Gesichtsentgleisung. Ich hatte mir gedacht, ein US-Bild auf die Rückseite zu drucken und auf die Vorderseite irgendeinen Geburstagsspruch mit Pfeil nach hinten. Mal sehen, muss ich noch etwas kreativ werden.
Ja, mit den Namen ist schwierig sich einig zu werden. Ich werde mal ein Namensbuch kaufen. Da kann jeder seine Favoriten rausschreiben und dann sehen wir weiter.
@
Anke, ihr habt auch eine Miez? Unser Kater reagiert total allergisch auf kleine Kinder. Hattest Du Probleme wegen Alina? Er wird nicht aggressiv oder so, er verzieht sich dann irgendwohin. Nur wenn die Kleinen ihm hinterherrennen und streicheln wollen, zeigt er schonmal Zähne und faucht.
@
Sonnenköpfchen, Du hast schon einen Termin bei der Hebamme

. Mal sehen was meine FÄ sagt. Wann muss man sich denn regulär zu irgendwelchen Kursen anmelden? SS-Schwimmen klingt gut. Ich habe das Gefühl, die Übelkeit ist etwas besser. Heute Morgen ging es auch ganz gut. Ich trinke auch mehr Säfte und auch Kakao

, allerdings komme ich an mein geliebtes Nutellabrötchen nicht mehr ran. Den Link werde ich mir mal ausdrucken.
@
Fabius, Jolina ist aber auch ne süße Maus. Sie knabbert schon ganze Möhren? Euer Haus sieht wirklich nach viiiiieeeel Arbeit aus. Wenn es denn aber fertig ist, nicht übel. Die KiWa sind aber ziemlich teuer. Meine Mutter will ihn ja unbedingt kaufen, da kann mir der Preis ja egal sein. Aber eigentlich macht es doch auch einer für die Hälfte des Geldes. Na mal sehen. Sie will ja unbedingt mit uns zu Baby-Walz fahren und den schönsten Wagen kaufen
@
Ines, was ist los? Hast Du schon eine Entscheidung gefällt?
@
Doreen, und hat der Vollmond geholfen?
@
Schnuffel, mach mal wieder Piep! Wie geht`s Deinem Mann?
@
all,
Ich muss jetzt was essen. Bis später
LG
Ginga