@ katja und wuschel shcon mla fest

@ wuschel..also ich bin damals auch erst TaMu gewesen und bin dann über das JA an das TaMu Zertifikat gekommen (sprich den Lehrgang). Da unsere Gruppe der absolute Vorreiter des Kurses war (die lieben Versuchskaninchen) brauchte ich nichts bezahlen, wurde vom Ja gestellt. Den Antrag an Pflege lief bei uns so, daß ich das JA angerufen ahbe und um ein Gespräch bezügl. Ado kontra Pflege haben wollte. Erst nach dem Gespräch haben wir überlegt, welcher Weg der unsrige ist. Darauf erfolge noch mla ein Anruf beim ja und dann gingen die Mühlen los.
Aber deine Idee finde ich grundsätzlich gut.
@ chrissie..oh ja..aber es soll ja wohl noch mehr kommen, ein paar Tage jetzt kalt und dann Schnee (hoff).....
@ klarabin..ich bin genau so wie Chrissie sehr froh wenn ich lese, daß Tricso dich fein genervt hat. Denn dann ist alles in Butter und ich finde es toll, daß es bald die 33 SSW ist. Vielleicht schafft ihr ja doch noch die 36 (besser 37) SSW? meine

@ puppe..gute Besserung euch....
Philipp war heute beim HNO zum abschließenden Hörtest und der ist super prima ausgefallen. Somit hat er kein Wasser mehr hinter den ohren, auch heißt es das der SChnitt ins Trommelfell keine bleibenden SChäden hinter lassen hat. Ich bin echt glücklich darüber.
Dem Rest ganz dolle liebe Grüße schicke.
BEAR