Dez 04/ erste Hälfte 05 gehts los, wer macht mit? :)
Paulina, schön, dich wieder zu "lesen". Wegen der Pille: ich hatte nie solche Schmerzen, aber ich glaube, normal ist das nicht. Würde an deiner Stelle morgen zum Arzt gehen- lieber einmal zu viel als zu wenig.
Schnuffimaus, alles Gute für morgen
Patty, dir für Donnerstag
Das mit dem Mischen hast du schon richtig verstanden, und die Arzthelferinnen kennen ja die ganze Prozedur- da brauchst du keine Angst vor zu haben.
Mir sagte mein Doc, ich soll mir dicke, warme Socken mitnehmen, damit ich nach PU keine eiskalten Füße kriege. Wobei... meine sind ja immer eiskalt
Und übrigens: passe auch in keine Hose mehr- hab mir am Samstag eine in Gr. 40 kaufen müssen, wo ich normalerweise 36 trage
Schnuffimaus, alles Gute für morgen

Patty, dir für Donnerstag

Mir sagte mein Doc, ich soll mir dicke, warme Socken mitnehmen, damit ich nach PU keine eiskalten Füße kriege. Wobei... meine sind ja immer eiskalt

Und übrigens: passe auch in keine Hose mehr- hab mir am Samstag eine in Gr. 40 kaufen müssen, wo ich normalerweise 36 trage

Hallo Gissy,
meinen ganz, ganz herzlichen Glückwunsch, Du bist uns allen jetzt voraus, wir sind alle bestimmt schon ein bischen neidisch, aber wir gönnen es Dir.
Feiert schön.......................
@Sandra,
es tut mir wahnsinnig leid, aber nicht den Kopf hängen lassen, Ihr macht ja direkt weiter. Die erste Schwangerschaft haben wir ja jetzt, wir werden folgen.
Liebe Grüße auch an alle anderen
Bärbel
meinen ganz, ganz herzlichen Glückwunsch, Du bist uns allen jetzt voraus, wir sind alle bestimmt schon ein bischen neidisch, aber wir gönnen es Dir.

Feiert schön.......................
@Sandra,
es tut mir wahnsinnig leid, aber nicht den Kopf hängen lassen, Ihr macht ja direkt weiter. Die erste Schwangerschaft haben wir ja jetzt, wir werden folgen.
Liebe Grüße auch an alle anderen
Bärbel
Gib jedem Tag die Chance der schönste Deines Lebens zu werden.
einen wunderschönen guten abend,
@ patty meine kw praxis bietet die genuntersuchung auch für 1200€ an. die kasse übernimmt das nicht. wir haben drauf verzichtet - würde ich nur bei verdacht auf eine erbkrankheit machen.
nimm dir auch was zu lesen mit. die zeit kann einem lang werden. und vergiss dicke socken und eine wolldecke nicht. bei uns gab es tee. falls es da nichts gibt brauchst du auch was zu trinken.
ich hatte auch einen transfer von 2 wunderschöne großen blastos und bin sofort schwanger geworden. du erhöhst deine chancen damit wirklich um einiges! ich drück dir ganz doll die daumen
@ patty meine kw praxis bietet die genuntersuchung auch für 1200€ an. die kasse übernimmt das nicht. wir haben drauf verzichtet - würde ich nur bei verdacht auf eine erbkrankheit machen.
nimm dir auch was zu lesen mit. die zeit kann einem lang werden. und vergiss dicke socken und eine wolldecke nicht. bei uns gab es tee. falls es da nichts gibt brauchst du auch was zu trinken.
ich hatte auch einen transfer von 2 wunderschöne großen blastos und bin sofort schwanger geworden. du erhöhst deine chancen damit wirklich um einiges! ich drück dir ganz doll die daumen

LIEBE GRÜßE - COSMA UND IHRE EINEIIGEN ZWILLINGSJUNGS JAN UND PHILIPP!!!!
@all. Danke für euere
Am Freitag ist ja der zweite Test um zu sehen ob das HCG auch schön steigt
Patty. Fürs auslösen
Also bei der Pu musste ich nie was mitnehmen. Hemdchen und Socken werden immer gestellt! Hat deine Praxis nichts gesagt??
Blastozysten -TF ist in DE auch erlaubt. Habe mir beim TF 2 abgeholt. Nur die selektion ist in DE verboten!

Patty. Fürs auslösen

Blastozysten -TF ist in DE auch erlaubt. Habe mir beim TF 2 abgeholt. Nur die selektion ist in DE verboten!
Die Entscheidung, Kinder zu haben, ist von großer Tragweite -
denn man beschließt für alle Zeit, dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft!

<a href="http://www.ticker.7910.org/deu">
denn man beschließt für alle Zeit, dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft!

Hallo Elka. Ab Mitternacht! Hat dir deine Praxis nichts gesagtElka hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
Hab noch eine dringende Frage an alle unseren PU'ler:
Meine PU findet morgen um 11.00h statt. Ab wieviel Uhr darf ich heute nichts mehr essen, trinken, etc. ???![]()
![]()

Du hast all meine Daumen

Die Entscheidung, Kinder zu haben, ist von großer Tragweite -

Gissi, danke
Doch, ich wusste das alles vor der letzten PU, die dann doch nicht stattgefunden hat. Nun ging es so schnell (obwohl sooo langsam
), dass ich das einfach nicht mehr im Kopf hatte- hatte irgendwie 22h in Erinnerung, war mir aber nicht sicher.
Darf ich dann morgen früh nicht mal ein Glas/ Schluck Wasser trinken?
Nicole, danke auch dir

Darf ich dann morgen früh nicht mal ein Glas/ Schluck Wasser trinken?
Nicole, danke auch dir