mausi komm mal heremotions33 hat geschrieben:fettmotzspeedymaus hat geschrieben:sag mal weisst du was man mit frechen motzbirnen wie dir eigentlich macht???emotions33 hat geschrieben: na von wegen Ketten, Küche/HERD/BETT grins
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

mausi komm mal heremotions33 hat geschrieben:fettmotzspeedymaus hat geschrieben:sag mal weisst du was man mit frechen motzbirnen wie dir eigentlich macht???emotions33 hat geschrieben: na von wegen Ketten, Küche/HERD/BETT grins
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
du wirst da auch dran glauben müssen süsse......emotions33 hat geschrieben:SO will ich aber NICHT enden Mausspeedymaus hat geschrieben:emo ich glaube das machen tinchen und ricky heute mit uns wenn sie fertig sind mit lesen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
emotions33 hat geschrieben:dann nehmen Speedy und ich dich mal in die Mittetinchen1979 hat geschrieben:Aber sischer dat!!![]()
![]()
![]()
![]()
wie emo nicht??????dachte doch es sei hier so denn hier piepst es ja schon gewaltig grinsemotions33 hat geschrieben:Urmeli hat geschrieben:man nimmt was man kriegen kannspeedymaus hat geschrieben: wie was dachte ihr wollt babys keine vögelchennnnnn![]()
![]()
![]()
versteh ich nicht, ist doch kein VÖGEL-Ordner hier
![]()
![]()
![]()
![]()
komm doch komm doch aber nimm den schlitten nicht die skier ja ???emotions33 hat geschrieben:ich klär das für dich Urmeli, mich mal auf den Weg zu Speedy machUrmeli hat geschrieben:speedymaus hat geschrieben: hihihi hier mal ne flasche oil of olaz reiche denn ich brauche ja noch keins in meinem alter![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
sowas kann mir auch wehtun![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
da muß ichw einen und kriege viele viele Falten![]()
![]()
![]()
wie immer emo die motzbirne....emotions33 hat geschrieben:Urmeli hat geschrieben:das kann doch nicht seinemotions33 hat geschrieben: sie sagt gleich sie hat keins![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
haben uns eine solche Mühe gegeben das sie an alles denkt...
HEULLLLLLLLLLLLLLLLLL![]()
![]()
Tinchen halt motz
![]()
![]()
![]()
emo vielleicht solltest du mal einen käfig bauen laasen für unsere vögelchenemotions33 hat geschrieben:VÖGELUrmeli hat geschrieben:kannste habenemotions33 hat geschrieben: Maus, ich sag dir, Urmeli und Ricky, futtern schon arg komische Dinge lach. Wenn die ab morgen oder so nur noch piep machen, DANN wissen wir, woran es lag ne![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
PPPIIIEEEPPPPPPlach
deshalb auch die hieremotions33 hat geschrieben:Urmeli hat geschrieben:sogar schon heute wieder hier istemotions33 hat geschrieben:kommt Urmeli morgen wohl wirklich wieder
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ganz ängstlich guck
![]()
![]()
![]()
weil ihr sonst heute abend im Bettchen das Lächeln fehlen würdewir haben VIEL dafür getan lach
warum ich???wäre doch mal etwas für dichemotions33 hat geschrieben:oder nimm dasspeedymaus hat geschrieben:Urmeli hat geschrieben: man nimmt was man kriegen kann![]()
![]()
![]()
na dann nimm lieber sowas![]()
SPEEDY lach
emotions33 hat geschrieben:speedymaus hat geschrieben:gebe ihr auch gerne noch bissel spargel wegen der feuchtigkeit dazuUrmeli hat geschrieben: na immerhin ist dann das Abendessen gerettet![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
du bist so irgendwie......................................
![]()
![]()
![]()
motzig lach