Morgen Mädels,
anscheinend hat bei
Doreen der Vollmond geholfen? Das wäre ja echt irre

Hier ist es heute echt eisig

. Gestern war ich zu ner Kerzenparty, also die hatte wieder Preise. Von den Düften war mir auch total übel geworden und bin wieder nach Hause gegangen. Heute habe 11:00 Uhr einen FA-Termin, mal sehen, ob ich Krümel sehen darf. Aber ich gehe mal davon aus
@
Pferdchen, ärgere Dich nicht über solche Beiträge. Jeder macht eben andere Erfahrungen und fühlt sich vielleicht nicht so gut aufgehoben. Mancher ist auch enttäuscht, wenn es nicht klappt und schiebt es auf die Praxis. Du bist in Lpz. im 1. Anlauf mit Zwillis schwanger geworden und nur das zählt. Was war das für ein Beitrag bei VOx? Hab ich wohl verpasst. Zurzeit schlafe ich meist schon vor GZSZ auf der Couch ein. Soviel Dramatik verträgt sowieso keiner
@
Ines, ja ist schon ne blöde Situation. Durch die Bewerbungen sitzt Du bestimmt wie auf heißen Kohlen. Manche lassen sich wirklich lange Zeit, um überhaupt mal zu antworten. Ich drück die Daumen.
@
Dribbel, ich wollte ab nächste Woche sowieso ein bisschen schwimmen gehen. Solche SS-Schwimmkurse kriege ich sicher zeitlich nicht hin und kosten sicher auch Geld. Hauptsache ich bewege mich ein bisschen, wenn meine FÄ nix dagegen hat. Ich glaube Yoga wäre mir zu langweilig oder ich würde einschlafen

. Lass mal, mein haushalt leidet zurzeit auch etwas. Mein Mann nimmt zwar schon viel ab, aber wischen und so mache ich dann doch lieber selber. Gestern wurde endlich meine neue Waschmaschine untergebaut. Die werde ich heute ausprobieren. Dickes Lob an Johanna
So Ihr Lieben, werde mich meiner Arbeit widmen. Bis später melde mich nach dem FA wieder!
LG
Ginga