Einfach nur so! - die 30.te - Wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Beitrag von Maggie + Tim »

Hallo ihr alle zusammen!

Oje, Pumpi, das tut mir auch leid!! Denk an den Katzenhimmel!!! :( :(
Den Drückern schließe ich mich hiermit natürlich auch an!!
Und ich schließe mich dir ebenfalls an, was den Scheißtag angeht!! Obwohl das immer niemand verstehen kann, weil ich doch Ferien habe. Aber es ist so!!! Mein Schatz hat das Auto, ich bin hier in Kuhstadt gefangen und habe keinen Bock die Wohnung zum zigsten Mal sauber zu machen!!
Warum wohnt ihr alle nur so weit weg?????

Rebecca, ihr macht einen Wochenendtrip nach London? Ist ja toll! How much is it???

Nun ja. Ich werde die Zeit jetzt irgendwie tot schlagen. Mit meiner Mutter habe ich seit dem Transfer vor fast zwei Monaten noch immer kein Wort geredet. :evil: :evil: :evil:
Shala, viel Spaß beim Einkaufen!! Einkaufen ist immer schön, gell? Und wenn's dann noch Babysachen sind............ :) :)

Iris, vergnügt euch noch schön, ich beneide euch um eure tolle Rundtour!

Bis denne,
Maggie :roll:
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

<-- wird jetzt immer ans Telefon bei den Pumpis gehen.

Pumpi - mir sind auch eben die Tränen in die Augen geschossen, als du mir das von Gismo erzählt hast - Mensch - gestern Abend haben wir ihn noch gesehen. Ein so süsser Kater - SCH...... Ich kann deine Gefühle heute morgen gut verstehen.

Übrigens - wir werden dann heute köcheln - wir wissen schon was und fahren nachher einkaufen - lass dich da mal überraschen ;-)

Mensch - Maggie - ist ja doof, dass du da so eingesperrt bist so ohne Auto - kann mir vorstellen, wie langweilig das ist mit dem Wohnungputzen - hättest du ein Auto, könntest du nach WOB fahren und dort putzen und den Keks beaufsichtigen ;-) - Wir hätten dich ja auch eigentlich leicht und locker mit auf die Rundtour nehmen können ;-)
Hat sich mit Laura schon wat ergeben???
Das mit deiner Ma ist auch Mist - hast du sie denn mal angerufen oder sich dich??? - Ich kann das wirklich gut nachempfinden- weißt du ja ... lass dich mal Knuddeln...
Becky - *esjetztwieSchuppenausdenHaarenfällt* - deswegen haste dich immer als Erste bedient ;-) - na klar - kennst ja Michas Appetit ;-) - also, wenn das so ist, dann bekommst du natürlich die *****, okay? - War übrigens echt schön bei Euch gestern Abend - auch wenn wir Euch so lange wach gehalten haben.

Shala - ich denke mal, dass wir eventuell nochmals bei euch zum Frühstück oder so aufschlagen - ich muss doch schauen, was die Lütte so macht und ob sie weiter ruhig und lieb bleibt. Wir melden uns da aber auf alle Fälle noch.... Und viel Spaß beim Einkaufen.

Heute ist hier Sch.......Wetter - und wir gammeln so vor uns hin. Hab mich an Pumpis Bibliothek rangemacht und mir ein spannendes Buch geschnappt und Micha lümmelt sich vor dem Fernseher. Sollte es noch aufhören mit dem regnen, so fahren wir noch los - aber ich glaube nicht, dass das heute der Fall sein wird...

Also... ich schnappe mir jetzt wieder Buch und Decke und mach heute einen ruhigen Tag.

Ach ja - BECKY - du darfst dann nach Hause gehen - die Ordner-Mami hat es erlaubt ;-) Und du natürlich auch, Pumpi.....

Bis eventuell später dann erstmal oder morgen oder so oder überhaupt....

Lieber Knuddler
Iris
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Iris, gammeln könnt ihr zu Hause. Guckt Euch hier lieber den schönen Niederrhein an, auch wenn es ein bissl regnet. Ihr seid doch nicht aus Zucker. :) :) Danke für den 5. Stern, werde ich heute Abend gleich draußen befestigen.

Maggie, ich kenne das, wenn man auf dem Dorf gefangen ist. Wir wohnen ja auch auf dem Dorf. Jetzt habe ich endlich ein eigenes Auto und bin auf Männe nicht mehr angewiesen. Vielleicht solltest du Tim mal kräftigst am Bauch graulen, dann hast du auch bald ein Auto. 8) Wir fliegen am 20.07. bis 24. Juli nach London ab Eindhoven mit ryanair, da kostet ein Flug Hin -und zurück EUR 65. Ich hoffe ja, daß wir für den Preis nicht abstürtzen. Aber das werdet ihr dann in den Nachrichten erfahren. 8) 8)
WAs deine Mutter angeht, warum vertragt Ihr Euch nciht wieder? Warum habt ihr Euch denn eigentlich gestritten und dann an so einem wichtigen Tag? Sie wollte wohl die Enkel gleich verschrecken? Es ist immer schwer einen Anfang zu machen, adu wirst es bestimmt nicht bereuen.

Bin eben draußen gewesen und pitschnass geworden. Es ist ja ganz schön kalt geworden. Heute morgen empfand ich das garnicht so. Hab keine Socken an.
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

nur kurz drin...

haha ich lach mich tot. Maggie benutzt IMMER das Auto, während ich zur Arbeit immer mit der Bahn fahre.
Es liegt ja auch nicht an ihr, mir ist es einfach lieber, wenn sie mit dem Auto fährt, das finde ich sicherer...

Aber nun hat Maggie seit Ende letzter Woche Ferien, also gönnt mir alle hier gefälligst mal die Freude, zumindest einige Tage lang auch mal mit dem Wagen fahren zu dürfen...
Gruß und Gung ho von Tim

--------
I thought I’d found a reason to live
just like before when I was a child
only to find dreams made of sand
would just fall apart and slip through my hands.
But the spirit of life keeps us strong
and the spirit of life is the will to carry on
...
I never thought it would be quite like this
living outside of mutual bliss
but as long as the veins in our arm still stand up
the spirit of life will keep living on

Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Tim, warum stellst du dich freiwillig so in den Schatten. Willst du damit sagen, daß die Frauen doch die besseren Autofahrer sind? Da kannich dir nur zustimmen! Danke für die Blumen. :wink: :wink: :wink:
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Rebecca *lach* interessante Interpretation :lol:

Nein, es geht ganz einfach darum, dass ich fürchte, ihr könnte mit öffentlichen Verkehrsmitteln leichter etwas passieren. Also hat sie immer das Auto und ich nehme die Bahn...
Gruß und Gung ho von Tim

--------
...

Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Du kannst es drehen und wenden wie du willst. Du mußt ja von der fraulichen Fahrkunst angetan sein, sonst würdest du ihr das Gefährt ja nicht anvertrauen. Was habt ihr denn für einen Hobel?
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Oh man, nun hatte ich eben so eine lange Nachricht geschrieben, und nun ist das Ding weg. Hrmpffff!!! :evil: :evil: :evil:
Also nochmal....
Rebecca, jawohl, da kannst du mal sehen, Tim macht sich zu viele Sorgen! Naja, die S-Bahn nach HH hat schon ihren Ruf weg, aber trotzdem! Aber ich werde deinen Rat befolgen und ihn heute kraulen und dann werde ich das Töfftöff morgen wieder haben. :lol:
Tja, ich habe mit meiner Mutter seit dem Tag des Transfers nicht mehr gesprochen, weil wir einen ätzenden Eklat hatten. Ich sehe jetzt nicht ein, dass ich da wieder angetanzt kommen muss, obwohl sie sich so daneben benommen hat - setzte dauernd was an meinen 'kurzen' (d.h. halblangen......) Haaren aus. Und das zu dem Zeitpunkt. Oh man.
Aber im Moment ist sie sowieso vollstens beschäftigt, weil meine Schwägerin da ist mit ihren beiden kleinen Töchtern und diese Tage ihren Sohn zur Welt bringen wird. Da hat man ja soviel um die Ohren, da kann man die eingene Tochter schon eher mal hängen lassen, nicht?

Wie ich aber auch anderweitig höre, kommen n Familien die aberwitzigsten Dinge vor - man wundert sich doch sehr.

Hm. Also, ich wünsche euch viel Spaß in London! Das ist wirklcih eine tolle Sache! Und London ist doch eine super Stadt! Kommt man heil zurück in euer Aeroflot-Maschine! :roll:

P.S. Ach ja.............. natürlich sind Frauen die besseren Fahrer! Zieht das hier irgendjemand in Zweifel??
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Tja, statistisch gesehen sind Frauen im Durchschnitt also tatsächlich die besseren Fahrer (was nicht heisst, das dies auch individuell gilt :wink: )

Also beuge ich mich der Statistik. 8)
Rebecca, also wir fahren einen Golf IV, zugelassen 10/99.
Gruß und Gung ho von Tim

--------
...

Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Tim, so genau wollte ich es dann nun auch nicht wissen. Aber wenn du schon alle Details verrätst, dann kannst du ja noch sagen welche Farbe er hat. Wir haben einen grünen Golf, aber nur einen Dreier. Wenn die Farbe stimmt, dann können wir ja im September tauschen. :lol: :lol: Schön zu wissen, daß sich wenigstens ein Mann der Statistik beugt, Meiner hat mit dem beugen öfters Probleme, besonders wenn es darum geht, daß die Frauen besser Fahren, da bekommt er immer einen Lachkrampf, dabei ist er noch nie zu schaden gekommen und sogar noch schneller ans Ziel, wennich gefahren bin. 8)

Maggie, das kannst nur du entscheiden, ob du mit deiner Mutter redest oder nicht. Es ist immer nur schade, wenn man sich wegen so Kleinigkeiten in die Haare kriegt. Leute, die sich nur an kleinigkeiten hochziehen, haben bestimmt noch nie Probleme gehabt. Leider kann ich das nicht verstehen, da die ewige Streiterei viel zu anstrengend ist. Was sagt denn deine Mutter zu den Behandlungen? Das schlimme ist doch, wenn deine Schwägerin dort ist, so traust du dich ja auch nicht hin, kannst vielleicht dein Neffen oder Nichte nicht sehen. Was macht Laura?

Wer hat mal Streichhölzer für mich? Ich bin immer noch hundemüde.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“