Schwanger nach Kryo?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
sommercori
Rang0
Rang0

Beitrag von sommercori »

Hallo Ihr Lieben!!!

Gissi, herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!!! Ich freu´mich ganz stark für Dich :knuddel: !!!!

Die Reportage gestern Abend fand ich richtig gut! Vor allem das Paar, das die kleinen Jungs bekommen hat (Maxi, Felix und Luis), mochte ich gerne... Die Frau wirkte auch kurz vor der Geburt mit ihrem grooooßen Bauch noch so ausgeglichen und ruhig... Schade, daß man am Ende einer Reportage nicht noch erfährt, wie sie sich weiterentwickelt haben und wann sie nach Hause gekommen sind :roll: ...

Ich war gestern in unserer Praxis zur Blutentnahme und zum US: Ich muß noch weiterspritzen und Donnerstag wiederkommen. Der Arzt meinte, daß ungefähr nächsten Mittwoch der Transfer von meinen Eisbärchen sein wird... Ich hoffe soooo doll, daß ich von den fünf Kleinen zwei zurückbekommen kann!!!!! Drückt mir bitte ganz stark die Daumen!!!!!!

Liebe Grüße,
Cori
mareike35
Rang1
Rang1

Beitrag von mareike35 »

Hallo,

Irgendwie habe ich den Kopf momentan echt voll. Hab gar nicht so richtig mitbekommen, daß Gissi schon wider so weit ist.
Aber ich freue mich riesig. :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
super spitze klasse.

@Hatti, Elke und die anderen Nachmachen ist angesagt. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* bitte.

LG Mareike
ab 24.10. 2 IVF u. 1 ICSI negativ
25.05. Kryo - positiv
Merle geboren am 28.01. bei 39+5
Taufe am 01.05
Wir sprechen immer noch nicht wirklich.
Nur ein paar Worte. Sind jetzt 11 Kg schwer und eine Zicke :-)
Bruder kommt schon dieses Jahr zur Schule
Sunny72
Rang1
Rang1

Beitrag von Sunny72 »

GISSI!
Das ist ja der absolute Knaller!
:dance: Herzlichen Glückwunsch! Alle Daumen sind gedrückt für den nächsten Wert!!!
Sunny :knuddel:
2xICSI und 2xKryo negativ. Aber die 3. ICSI hat uns unseren Sonnenschein gebracht!
Bild

Bild
Ein kleines Engelchen bei 28+5 geboren, inzwischen aber schon ganz fit und gut dabei!
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Hallo ! :P

Irgendwie habe ich es endlich geschafft, meine 2 Mäuse hier rein zu bekommen mit einem Bild :dance: :dance: :dance: .

Hier habt ihr einen Vorgeschmack von meinen 2 Lausbuben.

Leider erst unter meinem Namen "Flöchen" :oops: . Warum weiß auch leider nicht.
Dateianhänge
Florian 800 x 1000 Pixel.jpg
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Hääääääääää, jetzt doch schon vor meinem Namen "Flöchen" ???
Jetzt verstehe ich nur noch Bahnhof :oops:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Martina78
Rang4
Rang4

Beitrag von Martina78 »

Hallo!

@Flöchen: Das ist ja ein süßes Bild! Wie alt sind die beiden?

@Sommercori: *dd* *dd* *dd* *dd*

Ich fand den Beitrag über die Drillis gestern auch schön. Mich ärgerte nur, das es wirklich Kindergärten gibt, die sie einfach ablehnen, das ist doch ne Frechheit! :evil:

MartinaBild
BildBild Bild
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Martina .... Kevin (li.) ist fast 8 Jahre alt (23. März´97) und Florian ist 5,5 Jahre alt (24. August´99) . Sie sind 2,5 Jahre auseinander die zwei.

Bild

Martina78
Rang4
Rang4

Beitrag von Martina78 »

Hallo Flöchen!

Die beiden sind ja echt supersüß!

Martina
BildBild Bild
Gissijane
Rang3
Rang3

Beitrag von Gissijane »

Hallo Gissi! Herzlichen Glückwunsch!!! Freu mich wirklich für Dich!!!

Ich wollte Euch nur kurz mitteilen, dass heute der 1. ZT ist und ich beim Gyn war. Hab zwar wieder rechts eine Zyste, aber die soll lt. Gn diesmal nicht stören (wurde schon 2 mal dran operiert, beim letzten Mal musste gleich 1 Eileiter noch mit raus). Jedenfalls fange ich Fr mit der Stimu der GMSH an und um den 10.02. rum wird dann TF sein. Und das Beste: die Ärztin fragte mich von sich aus, ob wir nicht lieber drei zurück wollten, weil dann die Chancen höher und die Gefahr für Drillis nach einer Kryo eher gering sind. (Nach der Reportage gestern ist mir wirklich nicht nach drein :lol: )

Und dann hatte ich heute meine erste Akupunktursitzung. 5 Blockadepunkte hat die Ärztin gefunden. Na dann mal zügig die Blockaden beseitigen, würd ich mal meinen :wink:

Cori: drücke Dir wirklich die Daumen! Aber statistisch sieht es doch gut aus, wenn Du noch 5 auf Lager hast, dass zumindest 2 das Auftauen überleben!!!

Einen schönen Abend Euch noch!
Pimpelhuber
sommercori
Rang0
Rang0

Beitrag von sommercori »

Hallo Mädels!!!

Schneit es bei Euch auch so schön? Freu´ich mich richtig drüber, obwohl ich dann eigentlich nicht allzu gerne Auto fahre :-? ...

Pimpelhuber, ist ja toll, daß Du auch Akupunktur machst :P ! Ich habe heute meine 5.Akupunktursitzung und ich bin echt begeistert! Erst war ich ja auch etwas skeptisch, ob sowas überhaupt hilft, aber mein Arzt meinte heute Morgen, daß meine Gebärmutterschleimhaut bilderbuchmäßig ist. Also muß es ja wirken!?! Außerdem fühle ich mich auch ausgeglichener als sonst... Na ja, hoffen wir mal, daß es dieses Mal wirklich klappt *dd* !!!!!!!

Ich würde auch gerne drei Eisbärchen zurücknehmen, aber der eine Arzt sagt, daß das bei einer Kryo in Ordnung ist und der andere meinte, daß man das unter 30 auf keinen Fall machen sollte!? Tja, wie soll man sich dann entscheiden :o ... Hört sich komisch an, aber wir lassen das Schicksal entscheiden: Wenn uns von den 5 Eisbärchen drei bleiben, nehmen wir die auch! Oder was meint Ihr?

Liebe Grüße,
Cori
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“