HUHU GUTEN MORGEN MÄDELS,
hab mal kurz für Euch Zeit

, mensch hier war ja einiges Los, zum lesen komm ich meistens aber leider nicht immer zum schreiben

, Egal nehm mir jetzt einfach mal "KURZ" für Euch Zeit

.
War gestern mal wieder beim Kaffee-Frisör, hat schöne Strähnchen gegeben, außerdem mach ich Grad Überstunden im Geschäft (Abgabe-Termin) und das Geld können wir vermutlich demnächst gebrauchen, aber lest unten selber und wenn dafür nicht dann eben für Zechi, Medis........ für den nächsten, übernächsten, überübernächsten Versuch

.
ANTEPO:
Hast Du schon mal mit Deinem FA darüber geredet bzw. Ihm die Pusteln gezeigt???
Hatte "damals" auch so "Rote Platten" und Doc hat gemeint würde doch vom Gestone kommen ich solle mir aber keine Sorgen machen und weiter spritzen, war etwas beruhigter nach dem ich wusste was es ist und das es nicht schlimm ist, außerdem war es dann auch leichter zum aushalten nach dem das geklärt war.
Drück Dir aber weiter die
ALEXA:
Na, Du bist eine SUPER HENNE

ich glaub Du willst einen neuen Rekord aufstellen oder was soll das werden

. Nee im Ernst das hast Du SUPER PRIMA GEMACHT

.
Meine

sind natürlich auch für Dich gedrückt, mmmmmmmmmmmmmh wie soll ich den jetzt Tippen, Egal für einen Guten Zweck tu ich fast alles

.
RICHMO:
Wo steckst Du, wie geht es Dir

???
ATHENE:
Du kriegst auch noch ein paar Däumchen

EHRENSACHE!!!
LAURA, @ALL.......
Ohne Worte.........
SEVEN:
Ich mach mir sorgen, hoffentlich ist alles Gut

und Du hast nur keine Zeit vorbei zu schauen

.
ANJUSHA:
Ja, einmal im Jahr werd ich doch meinem Namen alle Ehre machen dürfen, oder

?!? Aber lieber ein paar Flöckchen als so ein Bäbä Wetter

.
ELA:
Du kriegst auch noch ein paar Däumchen
PETEL:
Bei Dir hab ich leider Grad eine Lücke oder soll heißen Allzheimer lässt Grüßen, Egal dann kriegst Du das

von mir das passt immer.
SONNIE:
Na, wie geht es Dir?!? Was gibt es neues??? Alles klar bei Dir???
HAB ICH JEMENADEN VERGESSEN??? Wenn ja,
geschah nicht mit Absicht:
ZU MIR BZW. UNS:
Ja, wie fang ich den an??? Am besten von vorne sonst versteht Ihr nur Bahnhof. ALSO:
Wir waren am vergangenen WE auf einem Geburtstag, da war eine Bekannte (Christina) von unserem Kumpel da, die macht Hypnose, Fußreflexsohlenmassage oder wie das auch immer heißt und solche Dinge, eigentlich ist die Steuerberater aber auch Egal.
Also die hab ich gefragt ob Sie Akkupunktur macht, darauf hin Sie Nein, aber für was ein Gebiet ich fragen würde, darauf hin wollte ich erst mal nichts sagen

, Sie hat aber dann etwas weiter gebohrt und dann bin ich mit dem Thema KIWU rausgerückt.
Darauf hin meinte Sie da hätte Sie was besseres wie Akkupunktur, darauf hin hab ich so

geschaut.
Also hat Sie mir von Ihrem Freund erzählt dem Sie die Praxis untervermietet hat und mir seine Internet Seite gegeben
http://www.baby-wunsch.com/html/frames.html ich soll mir das anschauen und Sie morgen anrufen.
Wir sind dann Heim und haben nochmal in Ruhe darüber geredet.
Haben gedacht naja wieder so ein Hokus Pokus ohne viel Sinn, vorallem Schatzi ist da der der auf dem Teppich bleibt, man kann eben nicht alles machen und vorallem auch nicht bezahlen

. Nicht Falsch verstehen wir "Glauben" an Homöopathie, Akku usw. aber halt nur bis zu einem bestimmten Punkt.
Also wieder erwarten hat Schatzi die Seiten gelesen und gemeint, das hört sich eigentlich vernünftig an ob ich Christina nicht anrufen mag und mit Ihr darüber reden, ich dacht ich steh im Wald

?!?!
Hab ich gemacht, die hat jetzt den Kontakt hergestellt, Er hat mich danach angerufen und sich unsere "Geschichte" in kurz Form angehört, Er sagte das Er uns auch kein Kind versprechen kann und auch nicht will, außerdem hätte Er auch Grenzen, hört sich zumindest vernüftig an, oder?!?
Darauf hin hab ich gestern den Frage Bogen bekommen (Kinder die wollen Sachen wissen

läuft so ähnlich ab wie ein Erstgesräch beim Homöopathie) und wir gehen jetzt am Freitag hin mit Fragebogen und unseren Unterlagen um in einem Gespräch in Ruhe zu klären ob das bei uns Sinn macht oder auch nicht oder ob wir nur als ICSI Begleitung laufen oder bzw. ob wir schauen ob wir so event. meinen Zyklus in Form kriegen oder was auch immer.
Es gab da so ein paar Sachen die mich und Schatzi zum "Nachdenken" gebracht haben, so z.B. das ganze Jahr ist "Chaos" in meinem Körper (Eisprung, Zyklus, .....) und ich erwarte dann am Tag X das alles in bester Ordnung ist, naja so ganz unrecht hat Er da ja nicht, oder?!? Bzw. wir verlassen uns auf einen Versuch event. zwei pro Jahr und legen dann die Hände in den Schoß sind natürlich nur Fetzten aus dem Telefonat aber ich denke Ihr wisst auch so was ich meine, oder?!?
So, das heißt Bogen ausfüllen und am Freitag mal hören was Er spricht, hab nur Angst das da mal wieder Hoffnung geschürt wird wo keine ist?!?
Ich weiss ich soll nicht Pesemistisch sein, Schatzi schimpft auch schon, naja event. sind wir ja auch nicht die Gruppe bei der es Sinn macht, oder

naja Ihr merkt ich bin Echt neben der Spur.
So, jetzt hoff ich nur das Ihr nicht nur Bahnhof verstanden habt. Vielleicht habt Ihr Lust Euch die Seite mal anzuschauen und dann zu schreiben was Ihr davon haltet?!? Ich würde mich auf jeden Fall darüber

.
Ooooh jeh es ist jetzt doch mal wieder ein Roman geworden, wie Schatzi immer sagt ich schaf es einfach nicht auf den Punkt zu kommen S O R R Y

.LG Schneeflöckchen
04/2003 - 10/2003 Versuche, Versuche........
11/2003 => 1. ICSI (D), negativ
01/2004 => 2. ICSI (D), negativ
06/2004 => 3. ICSI (A), negativ
05/2005 => 4. ICSI (A) k. TF wegen ÜS
07/2005 => 1. Kyro (A) ..und damit den noch fehlenden ICSI-TF, negativ
03/2006 => 1. IVM (D), POSITIV
12/2007 => Vermutlich sind wir etwas irre - oder auch - sollen wir es noch einmal wagen?!?
Vermutlich sind wir es, den
02/2008 => 1. IVM (D), keine Befruchtung
07/2008 => 2. IVM (D), negativ
11/2008 => 3. IVM (D), negativ
...mal sehen ob, wann und wie es weiter geht...