sogar hier hat es mal geschneit, aber nur ein paar Flöckchen und die tauen auch schon wieder weg. Schade, daß wir diesen Winter doch ziemlich unmobil sind, ein bisschen Schnee--nur zum genießen-- wäre schon schön.
Ab dem nächsten Jahr dürft ihr uns dann aber sicher mit kleinem Mann bei euch da unten begrüßen.
Gigi,
ach je, ist die schon wieder da die gute Emma? Hat es ja eilig. Aber besser an dem Tag ist transfer als PU. Tja, da wirst Du wohl ein paar Leutchen einspannen müssen, denn ihr müßt ja auch erst aus Prag wieder da sein, oder? Und an Papas Geburtstag ist dann PU oder wie?
Lalelu,
was gibt es von der Kranken- und Spritzfront? Hoffenltich ist alles OK? Mensch, schade, daß wir nicht telefonieren konnten. Am Wochenende schaffen wir es aber tatsächlich auch mal spazieren zu gehen, wenn Holger ja auch mal im Hellen Zeit für mich hat. Ob das wohl gerade dann war? Oder als wir grad ein Nickerchen hielten?
Kerstin,
ich kenn das aber auch nur als Eskimoküsse. Haber auch mal einen Bericht gesehen, daß die sich nicht auf den Mund küssen, sondern näseln. Die Chinesen machen das auch so? Ist Mila denn gar nicht verschmust? Ist wohl auf allen Gebieten einfach eine ruhige Vertreterin, was?
Raphaela,
kann den Vorrednerinnen nur zustimmen, was den Artikel angeht. Warst Du als Kind vielleicht auch so eine Feinschmeckerin? wo hast Du damals eigentlich die Hängematte bestellt/gekauft?
Lexi,
warst du bei deinen Eltern (die wohnen aber gar nciht mehr in München, oder doch?) oder habt ihr freunde besucht?
Die Decapeptyl fand ich auch immer ziemlich unangenehm zu spritzen, weil so lang und dick. Fertigspritzen sind eh nicht so mein Favorit, die sind immer etwas stumpfer, find ich.
Anja,
liest Du denn auch immer noch bei den Schmetterlingskindern mit? Und Timmy mag das Wasser wohl, was? Auch im Gesicht?
Jobsis,
bist Du wieder abgetaucht? Sind eigentlich schon alle Kisten ausgepackt? Meine Eltern sind am Wochenende umgezogen, da herrscht noch ziemliches Chaos. Eigetnlich waren sie auch noch gar nicht so weit und haben auch noch bis Ende Februar Zeit. Aber mein cousin, den sie gefragt haben ob er denn schon mal mit seinem VAn ein paar größere Teile rüberfährt, hat noch mehr Verwandtschaft zusammengetrommelt und dann hieß es auf einmal.... die beiden ziehen um, wir helfen mit....und da mußten sich meine Eltern ganz schön sputen.
Heute morgen hatte der Kleine wieder mal Schluckauf, das ist ja wirklich witzig. Heute nacht war er mal wieder so rege, und zwar in Richtung Mamas Magen, daß ich wieder nur halb im Sitzen schlafen konnte, damit der kleine Mann da nicht mehr so gut dran kommt.
Haben uns gestern mal wieder Gedanken über einen Namen gemacht. Jetzt stehen immerhin schon drei in der engeren Auswahl, aber vielleicht müssen wir uns das kleine Kerlchen doch erst anschauen.