KiWu Praxis Dortmund

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
LittleDevil
Rang1
Rang1

Beitrag von LittleDevil »

obelix hat geschrieben:Bin wieder heile zu Hause angekommen. Fahrtechnisch war das überhaupt kein Problem. Nur - puuuh - solche Termine werde ich mir wohl in Zukunft klemmen :roll: , menno war das anstrengend und dabei hab ich soooo langsam gemacht :roll: . Naja, werd ich nur noch Innendienst schieben :cry: und mir zuarbeiten lassen oder ich bin schon jetzt über.... :cry:

Tanja - für Deinen Termin am Donnerstag haste meine Daumen *dd* *dd* *dd*

Emo - klar :roll: bin doch immer vorsichtig! :P Und flirt mir nicht so hemmungslos mit unserem Herzchen Paul, sonst werd ich noch eifersüchtig.... *g* *g* *g* .

Schlafmütze - alles klar? Lass Dich mal drücken :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Katerchen - jetzt ist aber gut mit auf die Zähne fallen, kannste Paule nicht mal in Schaumstoff einwickeln? *g* *g* *g*

Asia - willkommen zurück und wenn Du näheres weisst (Termine), dann lass es mich wissen.

Fibiflip - wie gehts Dir? Soll ich nochmal pusten? :wink: Ich drück Dir weiterhin die Daumen :knuddel:

Obelix du sollst dich schonen, tu dir die ruhe an *mecker* *mecker* *mecker*
LG Little :knuddel:
Bild

Bild
LittleDevil
Rang1
Rang1

Emo, wann gehts bei dir eigendlich weiter??
Bild

Bild
LittleDevil
Rang1
Rang1

Asia123 hat geschrieben:Hallo Mädels,
ich hoffe es geht euch allen gut. Ich hatte noch keine Zeit alles nachzulesen. Wir waren jetzt ein paar Tage Skifahren in Österreich. Mensch mir tut alles noch weh (Muskelkater). Na ja, bei uns gehts erst am 03.02. weiter. Sonst nichts Neues.

Viele Grüße und weiterhin *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* an die die es brauchen
Erzähl doch mal von eurem Urlaub :))

So bin nu wieder weg, muss mich nen bissel ablenken
Bild

Bild
Asia123
Rang2
Rang2

Beitrag von Asia123 »

Guten Morgen leute,
bin leider wieder in der Arbeit und kann mich auf Nix konzentrieren.

@Oberlix: Freut mich dass es dir und deinen Krümmeln gut geht :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

@Tanja: Der Urlaub war echt klasse, aber viel zu kurz. Wir waren im Zillertal, Hochfügen und hatten ein geniales Wetter. Ich persönlich fahre Ski, mein Mann Snowboard und die Fahrerei ist für mich immernoch eine Herausforderung da ich erst paar Jahre fahre. Na ja es war aber super, vor allem wir haben einen großen Wellnessbereich gehabt, also jeden Abend Entspannung pur.

So, und nun wieder an die blöde Arbeit :wink: , obwohl eigentlich mag ich sie, ha

Emo und Kater: Viele :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Bis bald
emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

Schlafmütze hat geschrieben:
emotions33 hat geschrieben:
Schlafmütze hat geschrieben:Huhu

bin auch wieder wach und unter den lebendigen :wink: .
War so richtig schön lustig :lol: . Und viel getrunken habe ich auch, so das ich anschließend mit Licht und Bein raus eingeschlafen bin. Es ging bis ca 3 Uhr :wink:

so jetzt werde ich schön auf die Couch gehen
:cry: :cry: :cry: und ich konnt nicht mittrinken :cry: :cry: :cry: das holen wir nach ne Mützchen :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
mh der schnapsi war gut :wink: . Klar holen wir das nach :knuddel:
Bild freu gaaaaaaannnnnnnnnzzzzzzzzzz doll drauf Bild Bild Bild Bild
Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe, diese 3, doch am größten unter ihnen, ist die LIEBE!!!!!

Start 1. ICSI im Mai 2004 negativ
emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

Schlafmütze hat geschrieben:
emotions33 hat geschrieben: Bild Morgen Mädels, Bild noch keiner hier ????

Wo ist denn unser MÜTZCHEN *ganzlautschrei* Bild krank, URLAUB??? Bild hm, ist doch sonst IMMER die ERSTE :cry: :cry: :cry: :cry:

Mal Obelix ganz mega fest drücken muß Bild Bild

Herzchen Paul übers Köpfchen streichel Bild Bild Schmatzer zu ihm hin und für alle anderen heut morgen ..........................

ganz viele Knuddler :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: und Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
nee die letzten Tage nicht, :wink: gestern war so stressig auf arbeit, heute ging es :wink:
Bild Mützchen strahl, mein Rufen wurd erhört, lass dich nicht mehr soooooooo sehr ärgern, du bist jetzt doch im ZARTEN Alter, wo andere für dich arbeiten müssen grins Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe, diese 3, doch am größten unter ihnen, ist die LIEBE!!!!!

emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

Asia123 hat geschrieben:Hallo Mädels,
ich hoffe es geht euch allen gut. Ich hatte noch keine Zeit alles nachzulesen. Wir waren jetzt ein paar Tage Skifahren in Österreich. Mensch mir tut alles noch weh (Muskelkater). Na ja, bei uns gehts erst am 03.02. weiter. Sonst nichts Neues.

Viele Grüße und weiterhin *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* an die die es brauchen
Klasse Termin, für Obelix und dich erklär ich den 3.2 jetzt zum Glückstag so :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

Tanja
wür Donnerstag *dd* *dd* *dd* .
Donnerstag wird nicht mein tag sein :cry: :cry: :cry: :cry: denn da kkommen mal wieder die ganzen Erinnerungen hoch :cry: :cry: :cry:
Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

obelix hat geschrieben:
Tanja2510 hat geschrieben:
obelix hat geschrieben:Kurzer Bericht :D :D :D :

2 Krümelchen je ca. 5 cm groß! und im wahrsten sinne des Wortes = springlebendig! Es war wirklich super! Mir stand vor Freude das "Pippi" in den Augen..... :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Die Nackentransparenz mit dem Papp-A Bluttest wird dann am 03.02. gemacht, war heute noch ein wenig früh....

Oh ich freu mich sooooooo! 8)

Viiiiiieeeeeelen Dank und tausend Schmatzer für Eure Daumen.... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Hey hört sich ja alles super an.

Wann hast du eigendlich Termin??

*dd* *dd* *dd* *dd* das alles weiter so gut läuft :)
Errechneter Geburtstermin ist der 11.08.05. Da es Zwillies sind, werden sie wohl aber früher erscheinen.
sieh zu, daß du sie ganz artig und ordentlich ausbrütest. 7.8 ist genehmigt so Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

Obelix
schön das du heile zuhause angekommen bist, demnächst lässt du solche Aktionen sein :wink:
mal Mützchen zustimmen muß Bild Bild ne OBELIX, NICHT mehr machen !!!!! Bild Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“