Hoffnungen und Wunder in DORTMUND (23)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Huhu,
keiner Da? :roll: :(

Sonja, uii das hört sich aber garnicht gut an mit Paul seinen Zähnen?Was sagt der Zahnarzt? und wie geht es ihm jetzt? Mäxchen war gut 1 Jahr alt als ich ihn den Löffel selbst gegeben habe und ich muß sagen,er macht das jetzt echt schon klasse :D

Tanja, jaha erst mit 16 Monaten.Muss aber auch dagen das sich die Mama nicht sehr drum gekümmert hat.Selbst jetzt noch nicht wo sie läuft und ab und zu wiedre hinfällt,hebt sie sie nicht auf.Naja, muß ja jeder selbst wissen.Für Donnerstag *dd* *dd* *dd* Wie war Florian seine Untersuchung?

Katrin, ja ich habe mir Schnee gewünscht aber was war? Natürlich nichts.Gestern sind ein paar Flöckchen runter gekommen und heute auch aber das es sich lohnen würde den Schlitten raus zu holen...ne ne... weit gefehlt.Und morgen soll es hier schon wieder wärmer werden.Also nichts mit Schnee :cry: :cry: :cry:

Antje, immer noch krank? :knuddel: Gute Besserung

Billi,huhu ;) und wie hat es geklappt mit dem Bobbycar? Mäxchen düst ganz schön rum damit nur das mit dem lenken will noch nicht so ganz.Nur gut das er immer draussen fährt :D

Thres, das mit der wenigen Milch kenne ich auch :( war einfach nichts mehr da :( schön das sich Joachim dem Kleinen so widmet und das mit dem Haushalt....da muß ich ihm Recht geben.Bei den Kleinen Würmern hat man eben nicht so die Zeit ;) aber das wird bestimmt wieder besser ;) Ja Anita&Günni kennst Du auch.Die kleine Süße,dunkelhaarige ;) leider habe ich seit 2 Monaten auch nichts mehr gehört aber sie wollten umziehen.

So, Mädels, was habe ich den Mund auch so weit aufgemacht von wegen Kelch an Maximilian immer schön vorbei gegangen.... seit Samstag hat er einen tierischen Husten.So schlimm das ich gestern mit ihm zu Doc gefahren bin und was hat er? Eine asthmatische Bronchitis mit schön hohem Fieber :( :cry: er hat sogar Zäpfchen wegen Pseudo Krupp bekommen.Antibiotika dürfen natürlich auch nicht fehlen bevor er eine Lungenentzündung bekommt und noch Spasma Mucosolvan :) Naja wenn er dann mal was hat dann richtig :( wie die Tage und besonders die Nächte jetzt für uns beide sind,brauche ich Euch ja nicht zu sagen.So jetzt genug gejammert ;)
Und gleich haben wir auch noch schön Besuch,Steffi ist ja heute VOLLJÄHRIG!!! geworden.Mensch Kinners,wo ist die Zeit geblieben???? Man wird halt eben älter :D

Ich wünsche Euch Allen noch was und sage bis die Tage denn
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Werbeslider mit Buttons
LittleDevil
Rang1
Rang1

Beitrag von LittleDevil »

Steffi :))

Herzlichen Glückwunsch zu deinen 18. Geburtstag. Lass dich schön feiern und genieß deinen Ehrentag :knuddel:

Lieben Gruß Tanja
LG Little :knuddel:
Bild

Bild
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

Moin

Anja so weit gehts Paul gut mit den Zähnen,er darf nur nichts festes Essen wegen den beissen.Nur jetzt ausgerechnet ist er wieder so verschleimt das er seine Milch nicht bekommen kann.Da Sie wieder oben raus kommt

Bild Steffi Bild Bild Bild alles gute Bild

Antje wie gehts Euch

Was macht der rest gehts Euch gut
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Ich soll Euch in Steffi´s Namen ein herzliches Dankeschön rüberschicken.Das fand sie echt knuddelig von Euch :knuddel: :knuddel: DANKE
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hallöchen zusammen!

Man, soviel neues, weiss gar nicht, wo ich zuerst antworten soll......

Erstmal die Gratulationen: Steffi, alles gute zum 18.!!!!!!Mensch, wie die Zeit vergeht.......und den Führerschein haste auch schon?oder noch in Arbeit?

Tanja, mensch, superklassse, ich gratuliere dir!!!!!!!!!
Drück dir für morgen alle Daumen, des alles gut verläuft und schon was zu sehen ist!!!!!!!!

Babsi, toll, das du dich mal wieder meldest---schau doch mal wieder öfters rein....

Katrin und Antje matratzen für 500Euro? :o Allso, wir haben auch neue, weil ich auf den Alten vor Rückenpiene nicht mehr liegen konnte....und wir haben die Ortho-Relax Matratzen vom Aldi gekauft für ganze 49,90 und die sind Klasse!. Selbst mein kaputes Kreuz findet das Nachtlager wieder als Nachtlager und nciht mehr als Folterbank......

Antje, mit der Mittelohrentzündung ist ja heftig. Kenne das ja auch von mir selbst...
Aber es ist falsch, anzunehmen, >Mittelohrentzündung käme nur davon, das man ohne Mütze in der Kälte war......
Mittelohrentzündung kommt oft bei oder nach Schnupfen, da die Schleimhäute bis zum Trommelfell anschwellen, und das dann die Entzündung verursacht. Deshalb sollte man auch gegen anraten bei den Kleinen Nasentropfen für das Abschwellen geben- Ratschlag von Jans Doc!

Anja, ne, gott sei dank haben wir es eigentlich sonst nicht mit dem Magen, das sieht hier sicher nur so aus, weil diese Virusseuche, die uns alle so platt gemacht hatte noch cnith sol lange her ist. Jan hatte auch keine Magengrippe bekommen, war wirklich wohl das Essen schuld.....

Sonja, irgendwann muß man einfach in den sauren Apfel beißen und den Kids das Feld, bzw den Löffel einfach mal überlassen. auch wenn es hinterher wie im Kriegsfilm aussieht.........
Mit den Zähnen ist ja heftig. Dabei wird doch immer gesagt, das die Milchzähne besonders robust sind........

Wo ist den die Babs?
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

.... zwischen Tür und Angel schnell hier noch ein paar Zeilen ....

Oh Anja, nun hast Du das erste Kind schon volljährig :) Wie die Zeit vergeht, merkt man glaube erst bei solchen Anläsen. Beim Blick in den Spiegel kann man ja so etliches "übersehen", was die Zeit so gebracht hat 8) Und ihr hatten Hochzeitstag? Na dann auch hier alles Gute nachträglich :knuddel:

Mönsch Sonja :o Was macht denn Paul für Sachen??? Naja, die Milchzähne sind recht robust. In der Krabbelgruppe war ein Mädel aus dem Einkaufswagen gefallen und mit Gesicht auf das Regal gedonnert :-? Es ist echt nix passiert, außer daß sich ein Schneidezahn nach oben in das Zahnfleisch geschoben hat :o Die Lütte hat nicht gebrüllt oder so und der Zahndoc meinte auch, daß der Kiefer noch so weich sei und die Kinder das nicht merken würden. Mitlerweile ist der Zahn wieder raus gekommen :)

Martina, so ne Matratze hab ich ja jetzt :-? Aber die ist "schon" 6 Jahre alt und wie eine Hängematte geworden. Deswegen will ich die Teile vom Aldi nicht mehr.

Zu hilfe, ich muß wieder hier weg :roll: Hier liegt alles krank in der Ecke und jeder hat was anderes was er von mir will :help:

Bis später mal
Antje mit
Bild

Bild
troja
Rang1
Rang1

Beitrag von troja »

Na Ihr Süssen?
Kennt mich noch einer? Ich habe jetzt nicht Euren ganzen Ordner durchforstet. Aber schön, hier noch so viele bekannte Namen zu finden. Anja, Antje, Martina, Billi, Babs, Kater …. habe ich noch wen vergessen? Bestimmt. Ja, die liebe Petra ist auch inzwischen schon Mama! Herzlichen Glückwunsch!!!! Und natürlich Grüsse, an alle hier!

Was machen Eure Kids?

Wir haben uns in den letzten Monaten damit beschäftigt, auf den Sozialbericht vom Jugendamt zu warten. Der ist jetzt aber glücklich bei unserer Adoptionsvermittlungsstelle angekommen. Und jetzt bin ich dabei, die tausend Dokumente und Beglaubigungen und Überbeglaubigungen zusammen zu sammeln, die nach Russland geschickt werden müssen. Das ist eine ziemliche Rennerei, lässt sich aber irgendwie überstehen. Ich hoffe, dass ich so in ca. zwei Wochen damit fertig bin. Mal sehen. Dann gibt es vielleicht im Februar schon einen Kindervorschlag. Das wäre toll. Jedenfalls ist jetzt der aktuelle Zeitplan, dass wir in drei bis vier Monaten mit unserem Kind in Deutschland ankommen wollen.

Klar melde ich mich bei Euch, wenn es Neues gibt. Liebe Grüsse
Tanja-Troja
Troja
@@@@@@
thres
Rang1
Rang1

Beitrag von thres »

Hallo,

hoffe allen geht es gut !?

Anja,
das ist ja toll mit Anita + Günni. Kannst du etwas mehr dazu erzählen? - Wenn du sie mal sprechen solltest, bestelle doch bitte liebe Grüße von mir.
Zur Mittelohrentzündung kann ich nur bestätigen, dass es nichts mit kaltem Wind zu tun hat. Ich hatte als Kind sehr viel Mittelohrentzündung und kann mich gut an die Schmerzen erinnern. Meine Mutter erzählt immer, dass das erst besser wurde, als sie den Rat der Ärztin befolgte mir keine Mütze mehr aufzusetzen!!

Falls es euch interessiert, ich habe neue Bilder von Simon in meine Galerie gestellt.

Liebe Grüße
Petra
katrin1002
Rang3
Rang3

Beitrag von katrin1002 »

Huhu,
ich habe auch Neuigkeiten für Euch. Ihr werdet Augen machen.

Für Lukas ist ein Geschwisterchen in der Mache. Jaaa, es hat geschnaketlt :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: . Bin wieder schwanger. ET ist Anfang August. Ich poste erst so spät, weil die ersten drei Monate ja kritisch sind u. zudem ich es bei Lukas auch so gemacht habe. Der zweite KryoVersuch im Nov war erfolgreich. Von fünf Eskimos haben drei das auftauen überlebt u. einer hat es sich bei mir gemütlich gemacht. Wir sind überglücklich u. hoffen, daß auch weiterhin alles gut geht. Die Rechnung von der Pan war mal wieder der hit, diesmal glatte 740,-€ zzgl. Medis versteht sich :evil: *mecker* . Aber gut, will mich nicht beschweren, immerhin war das Geld nicht für die Katz.

Mensch so viele News, ich weiß gar nicht, bei wem ich anfangen soll.

Anja, von mir herzlichen Glückwunsch zu Steffis 18. nachträglich. Hey, jetzt fährt Dein Töchterchen mit Auto vor (oder hat sie den Führerschein noch nicht?*grübel). Ja, bei den Kiddies merke ich auch immer wieder wie alt ich werde u. was fand ich als kind den Spruch "Mensch,was bist Du groß geworden" doof u. JETZT??? denke ich das auch oft.

Tanja-TRoja-hi, wir kennen uns noch nicht. Bin erst seit letztem Jahr im Sommer dabei. Ich drücke die Daumen, daß bald der Kindervorschlag kommt über welche Vermitttlungsagentur adoptiert Ihr denn? *dd*

Martina, immer wenn Gunnar u. ich gemeint haben "billig" zu kaufen haben wir drauf bezahlt, Aldi TV - nach 3 Jahren komplettschaden, Lidl Videorekorder- nach 7 MOnaten kaputt :evil: (damals gab es nur die 6 Mon. Garantie), Mixer von Moulinex u. Philipps auch nicht lang gehalten, Toaster von ner Billigmarke wieder schnell kaputt... wir sind seitdem bedient u. beißen lieber in die harte Nuß u. geben mehr aus.

Martina, Petra, mit der Mittelohrentzündung wußte ich auch nicht. Meine Mutter ist ja der Meinung, ich bin es schuld, weil Lukas angeblich ohne Mütze draußen war :evil: :roll: .

Antje, auch weiterhin gute Besserung an deine Family. Mensch Ihr seid ja auch alle Dauerkrank.

Sonja, :knuddel:

lg katrin
LittleDevil
Rang1
Rang1

Beitrag von LittleDevil »

Kathrin

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH EUCH!! :knuddel: :knuddel:

Ich wünsche dir eine superschöne schwangerschaft ohne schwieriigkeiten, genieß es :))

Bin auch schon wieder weg, ich muss mich ablenken. Ich hoffe das nachher bei dem Termin alles ok ist und es keine Bauchhölenschwangerschaft ist

Bis später
LG Little :knuddel:
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“