keiner Da?

Sonja, uii das hört sich aber garnicht gut an mit Paul seinen Zähnen?Was sagt der Zahnarzt? und wie geht es ihm jetzt? Mäxchen war gut 1 Jahr alt als ich ihn den Löffel selbst gegeben habe und ich muß sagen,er macht das jetzt echt schon klasse

Tanja, jaha erst mit 16 Monaten.Muss aber auch dagen das sich die Mama nicht sehr drum gekümmert hat.Selbst jetzt noch nicht wo sie läuft und ab und zu wiedre hinfällt,hebt sie sie nicht auf.Naja, muß ja jeder selbst wissen.Für Donnerstag

Katrin, ja ich habe mir Schnee gewünscht aber was war? Natürlich nichts.Gestern sind ein paar Flöckchen runter gekommen und heute auch aber das es sich lohnen würde den Schlitten raus zu holen...ne ne... weit gefehlt.Und morgen soll es hier schon wieder wärmer werden.Also nichts mit Schnee

Antje, immer noch krank?

Billi,huhu

Thres, das mit der wenigen Milch kenne ich auch

So, Mädels, was habe ich den Mund auch so weit aufgemacht von wegen Kelch an Maximilian immer schön vorbei gegangen.... seit Samstag hat er einen tierischen Husten.So schlimm das ich gestern mit ihm zu Doc gefahren bin und was hat er? Eine asthmatische Bronchitis mit schön hohem Fieber

Und gleich haben wir auch noch schön Besuch,Steffi ist ja heute VOLLJÄHRIG!!! geworden.Mensch Kinners,wo ist die Zeit geblieben???? Man wird halt eben älter

Ich wünsche Euch Allen noch was und sage bis die Tage denn