Hallo zusammen !!!
Ich melde mich heute auch mal wieder ! Gestern habe ich es mir so richtig gut gehen lassen, so richtig schön gefaulenzt ! Sogar meinen Koffer habe ich noch nicht einmal ausgepackt, der steht immer noch in der Diele rum, naja !!
Michi, wie geht es Dir heute ? Kannst Du es langsam begreifen ??? Ich habe mich jetzt wieder halbwegs beruhigt,..... und morgen kommt ja die nächste positive Nachricht, oder ???
Mir geht´s vom Magen her wieder ganz gut, nicht 100 %ig, aber ich kann damit leben ! Dafür hatte ich heute Nacht schon wieder Durchfall (wahrscheinlich war die Aufregung wegen Michi doch wieder zuviel

) , und eben auch wieder. Habe mir jetzt noch ein letztes Mal Immodium akut reingeschmissen, das letzte mal war genau vor einer Woche. Aber noch einmal kann ich die nicht nehmen, falls es halt klappt !!
Kennt jemand ein nettes Hausmittel gegen Durchfall ? Ich finde es langsam echt ätzend. Mein Arzt sagte mir, daß das genauso wie der Magen nervlich bedingt ist, ach Mann..... also, wer hat Tip´s ?
Ansonsten geht es mir nämlich überraschend gut - auch vom Kopf her !!!
Lotte, ich drücke Dir ganz, ganz feste die Daumen und denke ganz doll an Dich ! Du muß jetzt nachziehen !!! Und dann ich auch noch !!
Stellt Euch vor, dann wären wir 3 gerade mal 2 Wochen auseinander und schieben nächstes Jahr gemeinsam unsere Kinderwagen durch den Benrather Schloßpark (oder Gerresheimer Wald oder durch die Buga oder sonstwo !!!)
Und dann lachen wir über die Schwangerschaftswehwechen, mit denen sich dann Rebecca, Fanni, Zanit & Magda rumplagen !!!
Rebecca, ich bin für das Wetter NICHT verantwortlich !!! Bin nämlich Sonnenanbeterin und habe allein deswegen meinen Teller gestern aufgegessen ! Habe heute übrigens auch keine Socken an !!!
Achja, denkt Ihr an die Durchfall-Tips, wäre echt nett !!
Werde jetzt wieder etwas weiter arbeiten, bis später,
Nata
Ach ja, Michi, wir wollen jetzt täglich auf dem Laufenden gehalten werden, müssen ja wissen, wie das alles so funktioniert, damit wir nachziehen !!!
Wann hast Du Ultraschall ?