Düsseldorfer mit SSViren

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Hallo Ihr Lieben.

das sind Nachrichten, nicht waqhr. Ich hoffe es kommen noch mehr solcher Nachrichten hier rein und bei jedem schnackelt es.

Michi, die Werte klingen doch gut, warum hast du Angst. Wenn du jetzt schon mit SS-Übelkeit zu kämpfen hast, so kannst du dein Krümelchen schon merken. Wenn man ss ist, ist das das einzige Mal, daß man sich sogar über Übelkeit freut. So ändern sich die Ansichten.

Fanni, heute hast du ja deine Akku. Wie teuer ist denn eine Sitzung?

Lotte, nicht aufgeregt sein. :D :D Ich denke morgen an Dich!!

Was habt ihr mit dem Wetter gemacht? Wo ist der Sommer hin?

Rebecca
nata
Rang1
Rang1

Beitrag von nata »

Hallo zusammen !!!

Ich melde mich heute auch mal wieder ! Gestern habe ich es mir so richtig gut gehen lassen, so richtig schön gefaulenzt ! Sogar meinen Koffer habe ich noch nicht einmal ausgepackt, der steht immer noch in der Diele rum, naja !!

Michi, wie geht es Dir heute ? Kannst Du es langsam begreifen ??? Ich habe mich jetzt wieder halbwegs beruhigt,..... und morgen kommt ja die nächste positive Nachricht, oder ???

Mir geht´s vom Magen her wieder ganz gut, nicht 100 %ig, aber ich kann damit leben ! Dafür hatte ich heute Nacht schon wieder Durchfall (wahrscheinlich war die Aufregung wegen Michi doch wieder zuviel :lol: ) , und eben auch wieder. Habe mir jetzt noch ein letztes Mal Immodium akut reingeschmissen, das letzte mal war genau vor einer Woche. Aber noch einmal kann ich die nicht nehmen, falls es halt klappt !!
Kennt jemand ein nettes Hausmittel gegen Durchfall ? Ich finde es langsam echt ätzend. Mein Arzt sagte mir, daß das genauso wie der Magen nervlich bedingt ist, ach Mann..... also, wer hat Tip´s ?

Ansonsten geht es mir nämlich überraschend gut - auch vom Kopf her !!!

Lotte, ich drücke Dir ganz, ganz feste die Daumen und denke ganz doll an Dich ! Du muß jetzt nachziehen !!! Und dann ich auch noch !!
Stellt Euch vor, dann wären wir 3 gerade mal 2 Wochen auseinander und schieben nächstes Jahr gemeinsam unsere Kinderwagen durch den Benrather Schloßpark (oder Gerresheimer Wald oder durch die Buga oder sonstwo !!!)
Und dann lachen wir über die Schwangerschaftswehwechen, mit denen sich dann Rebecca, Fanni, Zanit & Magda rumplagen !!! :lol: :lol: :lol:

Rebecca, ich bin für das Wetter NICHT verantwortlich !!! Bin nämlich Sonnenanbeterin und habe allein deswegen meinen Teller gestern aufgegessen ! Habe heute übrigens auch keine Socken an !!!

Achja, denkt Ihr an die Durchfall-Tips, wäre echt nett !!

Werde jetzt wieder etwas weiter arbeiten, bis später,

Nata :lol:

Ach ja, Michi, wir wollen jetzt täglich auf dem Laufenden gehalten werden, müssen ja wissen, wie das alles so funktioniert, damit wir nachziehen !!!
Wann hast Du Ultraschall ?
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Nata, schön, daß es dir so gut geht. Ich drücke dir die Daumen, daß die Krümel bei dir bleiben. Das finde ich aber nicht nett, wenndu dich dann über mich lustig machst und ich meine SS-Wehwehchen habe. 8)

Zum Hausmittelchen gegen Durchfall. Da kann ich dir nur Cola und Salzstangen empfeheln.

Bist du wieder auf Arbeit? Warum hast du nicht noch ein paar Tage Urlaub gemacht?
nata
Rang1
Rang1

Beitrag von nata »

Ich kann doch nicht nur Cola & Salzstangen futtern !! Das stand schon die letzten 2/3 Wochen auf dem Programm !!

...außerdem würde ich mich niemals über Dich lustig machen :wink:
.......ich bin doch soooo lieb.... :oops:

Ich hatte Montag/Dienstag frei, heute und morgen bin ich auf jeden Fall hier, da wir im Moment eine Azubine haben, der ich noch etwas beibringen muß !! Sie ist jetzt die letzten 2 Tage hier !!

Vielleicht mache ich mir aber dann wieder ein langes Wochenende, so Freitag bis Montag/Dienstag ? Who knows ?? Ich habe mir überlegt, daß ich es eben so mache, wie ich mich gerade fühle !!! Wenn ich keine Lust mehr habe nehme ich mir frei ! Wenn der Test negativ ist, dann nehme ich mir so oder so auch ein paar Tage frei bzw. melde ich mich krank !

Schau´n mer mal !!!

Und, wo bleibt Michi ???

Frankie hat gestern auch endlich die Verlängerungskabel für sein Labtop mitgebracht. Ich finde es immer blöd, wenn ich surfe, daß Frankie im Wohnzimmer sitzt und ich im Kinderzimmer ! Jetzt aber kann ich im Wohnzimmer, Schlafzimmer und sogar auf dem Klo surfen, genial :lol: :lol: :lol: !!!

Bis später,

Nata :lol:
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Nata, wußte ja nicht, daß du dieses Mittelchen schon kennst. WEnn du dich nur von Salzstangen und Cola ernährst, dann fällst du bald von der Stange. Schön, daß du von überall posten kannst, aber auf dem Klo darfst du weiterhin alleine bleiben, da wollen wir nicht so genau wissen, was du dort treibst. :P
Zanit
Rang0
Rang0

Beitrag von Zanit »

Juhuuuu Ihr Lieben,

Mensch, das war ein Tag gestern. Ich hab von Michi allen erzählt :-) (nur im Büro nicht). Echt super, ich freu mich.

Lotte, viel viel viel viel viel viel viel Glück für morgen. Spann uns nicht so lange auf die Folter wie Michi, ja?

Rebecca, warte mal ab, wenn Du die wehwehchen hast lachst Du auch noch drüber :-)

Nata, schon Dich und iss Bananen gegen Durchfall. Das hilft und die Cola muss Zimmer-warm sein. Dein Frankie ist ja echt ein lieber, dass er Dir das Kabel für den Laptop besorgt um zu surfen.

Fanni, wie wars beim Aku? Erzähl... war's entspannend?

Ich war heute bei meinem Haus-Fa. 9. ZT heute immernoch Schmierblutung. Menopausen-Hormone bestimmen lassen. Montag sind die Ergebnisse da. Ich werde definitiv im August die Eskimos in Griechenland abholen. Wenn's dann nicht klappt werde ich nach Benrath gehen. Das hat mir auch der Doc empfohlen.
Also, für die Kryo muss ich meine nächste Mens abwarten und dann mit Estrifam beginnen. Da werde ich Eure Hilfe brauchen, wegen der Dosierung und Tipps für die Schleimhaut.
Ich bin schon eifrig Tickets am suchen.

So meine lieben ich muss auch ein wenig arbeiten
Lieben Grüsse
Zanit
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Zanit, wieso wechselst du die Praxis? Bist du in GV nicht mehr zufrieden oder machen die Betrath was anderes?
nata
Rang1
Rang1

Beitrag von nata »

Ich mag aber gar keine Bananen....da habe ich ein Kindergartentrauma .....meine Mama hat mir immer Bananen in den Kiga mitgegeben, nur das waren die Bananen, die immer schon dunkle Flecken hatten und matschig waren !!! Irgendwann habe ich die immer weggeschmissen, bin dann aber von der blöden Kindergärtnerin erwischt worden.....die hat´s meiner Mama verpetzt..und es gab riesen Theater !!!
..aber damit nicht genug, nein es ging noch weiter....meine kleinen Schwestern (einmal 9 und einmal 14 Jahre jünger) haben immer zermatschte Bananen bekommen als Baby...sozusagen die erste "feste" Nahrung neben zermatschten Möhrchen..... und wenn die nicht mehr wollten...dann mußte ich die zermatschten...und auch mittlerweile schwarz gewordenen Bananen auffuttern....ist ja soooo gesund...würg....

Das sind meine Erfahrungen mit Bananen !!!

Rebecca, gute Idee, ich werde jetzt, wenn ich von zuhause poste, immer den Zusatz drunter setzen " stehe am Herd / liege im Bett / sitze auf dem Balkon / liege in der Wanne oder sitze auf dem Klo !!! :lol: :lol: :lol:

Zanit, fliegst Du nicht nach Athen ? Wenn es mit den Terminen so hinkommt, daß LTU fliegt, kann ich Dir 20 % besorgen :wink:

Fanni, die Akkupunktur interessiert mich auch !!

UND WO IST UNSERE SCHWANGERE ???

Bis denne,

Nata (die gerade auf der Arbeit postet !!!) :lol:
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Nata, den Zusatz "auf dem Klo" bitte weglassen, der müffelt immer so. :P

Ich kann voll und ganz verstehen, daß du keine Bananen mehr magst. Versuch es doch mal mit Zwieback oder hast du da auch schon schreckliche Erfahrungen damit gemacht?
Zanit
Rang0
Rang0

Beitrag von Zanit »

Der Doc in GV hat mich aufgegeben :-( das Team ist super, der Doc auch, er sagte mir beim letzten mal halt, dass ich mich mit dem Gedanken anfreunden soll keine Kinder mit eigenen EZ zu bekommen und es momentan keinen Sinn hat weiterzumachen.

Bei der letzten Behandlung mit Menogon HP 300 i.E. habe ich am 6. Spritzen-Tag trotz Cetrotide eine Schmierblutung gehabt. Schleimhaut weg, Östradiol zu niedrig. Abbruch. Und er konnte mir die Blutung nicht erklären. Er weiss es einfach nicht warum, obwohl wir mit der Down-Regulierung früh angefangen haben.

Mich wundert halt, dass sein Kollege in der gleichen Praxis eine Patientin 44 Jahre, (die ich hier vom Forum kenne) die 3-4 EZ pro Stimu hat, trotzdem weiterbehandelt und ihre Werte nicht viel anders sind als bei mir.
Nur mir gibt man keinen anderen Rat, als dass ich ins Ausland gehen soll :-(

Ich will noch nicht aufgeben, zwar werde ich meine Eskimos abholen aber wenns negativ sein sollte, in Benrath weitermachen. Hab doch noch 4 versuche von der KK genehmigt. Mein Haus-FA hat mir Benrath auch emfohlen, weil kleines Team. Er meinte Dr. Verh. & Co. ist zwar super aber "fertilitäts-fabrik".

lieben Gruss
Zanit
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“