Hallo Sauerland und Umgebung

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Anshy
Rang1
Rang1

Beitrag von Anshy »

Ich hab Antikörper, die das Kind zerstören können. Weshalb das erst ab 30.SSW gemacht wird, weiss ich auch nicht so genau. :o Aber besser es kann kontrolliert und etwas unternommen werden :D
1% ist natürlich blöd, aber Du hast ja auch 99% für ein gesundes Kind. :P
Mach es so, wie Du es für richtig hälst. Wir machen uns zu sehr fertig, das bringts ja dann auch nicht :knuddel: :knuddel:
LG, Anshy
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

da hast du recht. Man macht sich über alles viel zu viele Gedanken :(
Aber das was du da schreibst klingt so ähnlich wie bei mir. Woher wisst ihr das, dass es so sein könnte?
Anshy
Rang1
Rang1

Beitrag von Anshy »

Bei meiner kleinen wurde das schon so gemacht. Ich hab bei der Geburt meiner vorletzten Tochter Antikörper entwickelt. Zum Glück war bei der Kleinen immer alles in Ordnung. :D Also, wieder das selbe. Hab zwar ganz schön Angst davor, aber was solls, muss ja sein :D Es besteht ja die Gefahr, das das Baby daran stirbt. :( Das gehe ich keinesfalls ein. 8)
LG, Anshy
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

hm das hört sich echt so ähnlich an wie bei mir. Nur das die Antikörper schon vor der 1. ss da sind bzw. während der ss entstehen würden. Ich würde auch kein Risiko eingehen! Bekommst du da eine Spritze oder wie muss ich mir das vorstellen?
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

Guten morgen

Hope lasst dich feste Knuddeln ,man was muss man noch alles mit machen im Leben wenn man so was list. Andere bekommen Kinder wie ein hase und wiesen garnicht was Sie vertwollen in der Hand haben und die die sich so sehr eins wünschen haben so oft Steine im weg

Anshy das wochenende hörte Sich ja sehr Romantisch an da dannn toi toi toi
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

Hi Kater
jepp es ist einfach zum ko...... als ob man nciht so schon genug Probleme hätte *mecker* Nein es kommen immer wieder welche dazu *mecker* :( :(
Anshy
Rang1
Rang1

Beitrag von Anshy »

Hi Ihr beiden,

nein mit Spritze ist es nicht getan. Ist ja keine Rhesusunverträglichkeit. Ich hab aber keine Ahnung wieso und weshalb, nur das mein Blut das des Babys zerstören würde :o
Ich lass es halt machen. Bleibt mir ja doch nichts anderes übrig :lol:
LG, Anshy
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

Hi Anshy
wie wird das denn gemacht? :knuddel:
Anshy
Rang1
Rang1

Beitrag von Anshy »

Es wird Fruchtwasser entnommen und untersucht. Darin sind die Zellen des Babys enthalten. Wenn das FW nicht gut ist, wird sofort Kaiserschnitt gemacht. Aber meistens passiert das nicht und es kann bis zum Schluss ausgetragen werden. Allerdings wird dann zum Termin eingeleitet, evtl. etwas vorher, damit nichts passiert. Oder was meintest Du? :lol:
LG, Anshy
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

jepp, das meinte ich. Danke für die Erklärung :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“