huhu !!
schnee ohne ende bei uns !!! so ca. 30 cm oder sogar mehr, hab noch nicht genau gemessen.

jedenfalls sehr sehr viel.
alexa , wow - so viele !!!!!!!

eine einzig richtige reicht !!!!!!! super !!!!!!!
GVK war montag, bin halt sehr früh los, war aber mords glatt zum fahren. heimwärts bin ich mit meinem auto ziemlich gerutscht, hab nen schrecken bekommen, zum glück kam keines entgegen

sonst hätte es geknallt, war wirklich nicht schnell..... schneckentempo.
gestern waren wir nen kreißsaal anschauen, gefällt uns sehr gut ! die fördern dort, daß man das baby im bett bei sich hat

, haben extra so netze an den betten, daß die babys nicht rausfallen. die babys seien viel ruhiger nachts beim stillen und zufriederner. wassergeburt würde mich sehr ansprechen.
pia - hattest du nicht ne wassergeburt bei emelie ? deine kleine hätte bei uns eine riesen freude - bei den schneemassen ! süß !
steffi

für morgen !!!!!!! ich hab ne wiege bei mir - also im neu-umbau, wir sind immer noch nicht umgezogen

und die zeit rennt so

mein mann muß wahrscheinlich noch die nächsten 2 wochen auf montage, ich hoffe nur tageweise. aber ich warte erst einmal den fa-termin am freitag ab- erst wenn der ok ist, dann darf er gehen. ich bleib doch nicht alleine hier

ich geh doch nicht mit meinem schwager in den kreißsaal
natalie ??

ich hab jeden tag für kurze zeit so ein gleichmäßiges pochen in mir, hab auch schon gelesen, daß das schluckauf sein könnte. die arme.
evi, schön, daß niklas so gut wächst und gedeiht !!!
bea, na schön langsam - hast ja viel auf dem programm !!
petel, ach diese gvk - ob man da so viel erfährt ? ich lese sehr viel, und weiß eigentlich immer schon alles, manchmal echt öd. und die frauen dort sind auch sehr alle reserviert, hab gedacht ich lern da mal eine kennen. zwecks kontakt später, sieht aber nicht so aus. mein fa hat gleich zu mir gesagt, er denkt ich bräuchte so nen kurs nicht, ich lasse alles auf mich zukommen
na, du bist auch so vorsichtig wie ich beim einkaufen! bleib positiv, ist ja schließlich ein kämpferchen dein krümel !
kerstin, ach die arme hasendame !
christina
petra ?????????
hoffe hab niemanden vergessen. heute abend treff ich mich mit einer ex-arbeitskollegin, nicht vom rathaus, die stelle davor, da war ich auf ner bank

ist aber schön, wenn man wieder mal andere storys hört
werde schön aufpassen beim laufen und fahren.....
ganz liebe grüße
barbara