Glücksordner für Tesepaare

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
atonne
Rang3
Rang3

Beitrag von atonne »

Hallo, ihr Lieben,

Marija, dann machen wir in HH ja eine richtige Party :wink:.
Mein Mann hat am 9. TESE, der von Wauzis am 11. und wenn Du vielleicht dann auch noch da bist... Schade, dass wir schon auf dem Heimweg sind mit hoffentlich ganz vielen kleinen Schwimmerchen, wenn Wauzis gerade anreist.
Ich habe gerade im Etap-Hotel gebucht, der Aufregungspegel steigt langsam, PUH Bild.

Wir wollen uns in HH vielleicht noch die Miniaturwelt in der Speicherstadt ansehen, weiss jemand, ob es da Infos im Web gibt?

Ganz viele Daumen für alle, die es brauchen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Viele Grüße, AT
Werbeslider mit Buttons
iratecherub
Rang2
Rang2

Beitrag von iratecherub »

Hallo,

Infos zum gibts hier: http://www.miniatur-wunderland.de/

Wir waren im November dort, ist echt spitze!!!!

Werden wohl gegen Ende des Jahres noch mal fahren, wenn Skandinavien aufgebaut ist. Kleiner Tipp: Wenn ihr noch Zeit habt, bestellt die Karten im Internet, dann müsst ihr nicht an der Schlange anstehen und kommt auf jeden Fall rein.

Viel Spaß und natürlich viel Glück in HH!!!

LG
~konny
---
<a href="http://www.kiwu-wuki.de">www.kiwu-wuki.de</a>

Okt. 2005 TESE negativ
02.11.06 - 1. HI negativ
02.12.06 - 2. HI negativ
28.01.07 - 3. HI negativ
26.02.07 - 4. HI negativ
25.07.07 - 5. HI negativ
18.10.07 - 6. HI negativ
18.11.07 - 7. HI negativ
16.12.07 - 8. HI negativ
............. - 14. HI negativ
07.07.09 - 1. ICSI positiv :)
marisa77
Rang1
Rang1

Beitrag von marisa77 »

halli hallöle
wo seit ihr denn alle??

atonne vielleicht bin ich ja auch am 9 wieder in HH, ich muß ja ab dem vierten regelmäßig zum US, bin mal gespannt. Wenn dann müssen wir uns sehen.

Der Schulze findet was, wirst sehen.

LG
Marisa
insgesmt drei Hodenbiopsien
erste in Marburg - negativ
zwei weitere beim Schulze in HH - positiv
1. ICSI Dez'03 -Göttingen - negativ
2. ICSI Apr'04- Göttingen - negativ
1. Kryo Jun'04 - Göttingen- negativ
3. ICSI 28.10.04 - Hamburg- negativ
4. ICSI - Hamburg- Embryotransfer am 26.2.
SST - 10.03.05 - POSITIV
2.Kryo -Hamburg (Positiv, leider nur biochemische Schwangerschaft)
5.ICSI - Hamburg Sept.08 - negativ
3. Kryo November 2009- negativ
6. Icsi- Hamburg 26.3. Positiv
atonne
Rang3
Rang3

Beitrag von atonne »

Hallo, Konny,

erst mal willkommen in unserer Runde :dance:. Vielen Dank für den Tip, habe auch mich gleich informiert. Da wir an einem Dienstag gehen wollen, scheint das mit der Wartezeit nicht so schlimm, zumal alle Narren gerade in anderen Bundesländern weilen :wink:.

Ich habe auch mal in Deinen Blogg geschaut. Vielleicht magst Du als posttestikuläre Ursache für Azoospermie noch den Mukoviszidose-Gendefekt aufnehmen? Mein Mann hat leider die Anlage und deshalb offensichtlich keine Samenleiter angelegt.

Wollt ihr eigentlich auch eine TESE versuchen?

Viele Grüße, AT
atonne
Rang3
Rang3

Beitrag von atonne »

Hallo, Marija,

wir sind am 8. schon da, am 9. ist OP, mal sehen, wie mein Mann dann drauf ist. Ich weiss ja, das unsere Chancen gut stehen, aber die Zweifel bleiben :roll:.
Sag mal auf jeden Fall Bescheid, wann Du in HH bist, vielleicht treffen wir uns da oder Du triffst Wauzis :lol:.
Drücke Dir fest die Daumen!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Viele Grüße, AT
iratecherub
Rang2
Rang2

Beitrag von iratecherub »

Hallo AT,

ja, unter der Woche ist es sicher entspannter, wir waren da am Wochenende, das stand schon eine ganz schöne Schlange davor. Und wie du schon sagtest, Narrhallah liegt ja ein paar hundert Meilen weiter südlich ;)

Danke für den Tipp für mein Blog, dass nehm ich doch gleich mit auf!!!

Wenn sicher ist, dass wir anders nicht zu Spermien kommen, dann kommt natürlich TESE auf uns zu. Mein Schatz ist auch zu allem bereit, um Kinder zu bekommen. Werden dann wohl auch nach Hamburg fahren bzw. fliegen, da man überall hört, die wären die besten. Naja, so kommt man auch noch ein bisschen in Deutschland rum ;)

Drück auf jeden Fall allen, die Ihre HH-Reise schon planen, ganz fest die Daumen, vielleicht sieht man sich ja mal im Miniatur-Wunderland :)
~konny
---
<a href="http://www.kiwu-wuki.de">www.kiwu-wuki.de</a>

Okt. 2005 TESE negativ
02.11.06 - 1. HI negativ
02.12.06 - 2. HI negativ
28.01.07 - 3. HI negativ
26.02.07 - 4. HI negativ
25.07.07 - 5. HI negativ
18.10.07 - 6. HI negativ
18.11.07 - 7. HI negativ
16.12.07 - 8. HI negativ
............. - 14. HI negativ
07.07.09 - 1. ICSI positiv :)
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

Hi wollte mich auch mal wieder aus der verrsenkung melden! Es wird bald einen Bericht im Stern von uns geben.Bald kommt noch Fotograf um Fotos zu machen vom Bauch und so Namen und verden geändert.Besser ist.Und Fotos so das man mich nicht erkennt lol.Mal sehen bekomme das noch zum gegenlesen.Die Redaktion sitzt übrigens auch in HH.Sie suchte jemanden der Künstliche gemacht hat sich mehr als 3 Embrionen einsetzten lassen hat und nun mit Mehrlingen SS ist. Sie ist sehr gut informiert.Und will auch was zu den (neunen) Gesetzten und so schreiben.Wollte z.b. wissen warum wir uns für 3 Embryonen entscheiden haben und so.Wie wir beraten worden sind und all sowas. Fand das auch ganz gut anderen Paaren damit hoffnung zu machen das es auch untr solch schweren bedingungen klappen kann und man nicht so schnell aufgeben darf.
Mir geht es so weit ganz gut auser an dauernt die UNterzuckerung weil die so viel Hunger haben *mecker* *mecker* da ich das nicht früh genug merke weil ich ja keinen Hunger bekomme geht es dann gleich mit würgen los.Zu jeder Tages und Nachtzeit. *mecker*
Dann macht mir mein Ischias arge Probleme aua.Konnte gestern kaum übungen mit machen bei der Rückenschule weil ich so schmerzen hatte.Das ganze Becken hat sich so gelockert glaueb ich bekomme ne Symphysenlockerung weil es beim Laufen auch so weh tut am Scharmbein.Naja und die Hände und Arme schlafen mir immer Nachts ein Muß ich beobachten. Könnte kapaltunelsyndrom sein.Habe ja auch so wassereinlagerungen deshalb Komprssionsstrümpfe ganz schicke so wie Halterlose.Extra für Männe.Der geiert dann immer lol.
Aber sonst ist alles Ok die 2 sind gut aktiv.Der linke vom Gefühl her mehr.Liegen mir noch oft so blöd auf der Blase.Eben wars von einer auf die andere Sekunde im Auto das ich dachte ich macht mir in die Hose kann es nicht mehr halten.Ich will jetzt mal versuchen mit Schwimmen wie mir das bekommt denn meinen Schnupfen werde ich wohl soweiso nicht mehr los in der ss.Und Wasser ist ja gut giebt auftrieb.
So das wars erstmal von mir.
Übrigens Miniaturwunderland war schön nur als wir da waren war es sehr sehr voll.
War aber auch WE
LG Chrissi
BildBild
Bild
]
Wauzis
Rang3
Rang3

Beitrag von Wauzis »

Hallo an alle!
Chrissy, das ist ja echt mal super-interessant mit dem Stern, da freue ich mich jetzt schon drauf. Wird da auch auf die TESE eingegangen oder nur auf die ICSI an sich? Ansonsten drück‘ ich dich mal wegen der vielen Beschwerden: Drück! Drück! Bild Aber du weißt ja, wofür es ist, sich bißchen zu quälen. :lol:
Mich kotzt die Fastnacht jetzt schon an, ich wohne ja mittendrin im Rheinland. (Helau!! Tröötz!!) Muss wahrscheinlich am Rosenmontag nach Mainz beruflich, was meint ihr, was da abgeht. Da ist Umzug + du wirst von so Besoffenen morgens um 10 Uhr schon angefallen. Bild
Marija, sag‘ Bescheid, wenn du am 10. oder 11.02. in HH bist, dann können wir uns vielleicht treffen.
Konny, woran liegt es bei euch, dass keine Spermien da sind? Was habt ihr schon alles untersuchen lassen?
Wauzis
Schneckchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Schneckchen »

Hallo zusammen,

Marija, morgen musst du nach HH ?? *dd* *dd* Der wievielte Zyklustag ist denn dann ?? Wie bekommst du das mit deiner Arbeitsstelle hin, bekommst du dann immer problemlos Urlaub ?

Chrissi, das mit der Stern-Reportage hört sich super an. Berichte uns dann aber, wann der Artikel erscheint, damit ich mir die Zeitung kaufen kann.

Liebe Grüße an alle anderen.
Schneckchen Bild

Am 17. Mai 2007 um 5.31 Uhr wurde das Glück unseres Lebens perfekt.
Unser Muckel erblickte mit einer Größe von 50 cm und einem Gewicht von 3060 g das Licht der Welt.

Bild
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

Also es soll über die Gesetzt gesprochen werden was das für die Paare bedeutet was das für auswirkungen hat und eben unsere Geschichte also schon über uns als Tese/ICSI Paar!
Am Sonntag komt die Fotografin.Ich bin schon aufgeregt.Sie sagte das wir wohl auch paar Bilder bekommen können.
Ja ich sag eich beschied.
Heute nachmittag wollen Olli und ich schwimmen gehen hoffe das es meine Ischias gut tut.
LG Chrissi
BildBild
Bild
]
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“