Sportlich um den CaféLatte in Hessen, Nieders. + anderswo

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Herzlichen Glückwunsch, liebe Julia, und weiterhin alles Gute!

:dance: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :dance:
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Gast

Beitrag von Gast »

Herzlichen Glückwunsch, Julia :dance: :dance:

Ich habe , wie Hexe, erst Deine Leiste gesehen und dann erst Dein Psoting. Ich freu mich für Euch und drück alle Daumen und Zehen, dass Ihr auch die noch folgenden Hürden wie Fruchthöhle am richtigen Ort, Herzschlag, usw. bis hin zur Geburt so gut überwindet. Ich freu mich so für Dich und geb mir alle Mühe es nachzumachen :D
Gast

Beitrag von Gast »

Anja,
guten Abend :D Danke für Deine expilizite Begrüßung heute morgen. :wink: Und ich war nicht da :(
Mit der Fitness am Morgen klappt's zwar nicht so richtig, dafür mit Auto vom Schnee befreien. Und heute bin ich direkt nach der Schule auf die Loipe. Meine Rundenzeit ist zwar nicht so berauschend, aber ich habe die 8 km durchgehalten. Und Handicap hatte ich auch, es hat richtig stark weitergeschneit und der Neuschnee hat entsprechend gebremst. Und jetzt hoffe ich, dass der Muskelkater morgen nicht gar so grausam ausfällt :oops:

Claire,
ich habe die Walking Stöcke gegen die Langlaufdinger eingetauscht. Aber das Walken ohne Schnee war irgendwie nicht so anstrengend :-?

Hexe,
wolltest Du Deinen SD Doc erreichen? Bin ja gespannt, ob Deinem HA direkte Audienz gewährt wird. Hoffentlich beruhigt sich die SD wieder recht schnell. Wenn man sich dann endlich dazu entschlossen hat, dass es weiter geht und dann muss man warten bis die SD wieder passt, das finde ich ziemlich nervig.
Habe noch nichts von Dir bekommen :-( oder bin ich zu ungeduldig? :oops:

Reeni,
Eure Kleine hatte ein Loch im Herzen? Schön, dass es besser wird. Und sie fängt schon an sich zu drehen. Wahnsinn! Ich habe ja drogenabhängige, junge Mütter betreut und deren Kinder waren deutlich langsamer in der Entwicklung. Was jetzt aber weniger an der Tatsache lag, dass die Kinder mit Entzug auf die Welt kamen, sondern die Ursache viel mehr bei den Müttern zu suchen ist, die sich nur sehr selten mit den Kindern beschäftigen. Die Babys wurde gefüttert, gewindelt und gewaschen und dann am besten irgendwo abgestellt und bei Bedarf wieder hervorgeholt. Daher finde ich es immer fazinierend, dass Babys mit normaler Förderung in ihrer Entwicklung viel schneller sind.

Beate,
schade, dass sich das Treffen mit der OP überschneidet. Aber irgendwann lernen wir uns auch noch mal in natura kennen. Und die OP ist bei Euch jetzt das Wichtigste. Wie geht es eigentlich Deinem Schwiegervater? Hat sich die Lage wieder entspannt?

Hanni, :knuddel:

So, ich glaube, ich verschwinde heute bald im warmen Bett. Meine Arme werden schon beim Tippen immer schwerer und schwerer. Aber schön war's!
Juliaen
Rang1
Rang1

Beitrag von Juliaen »

Ich möchte mich erstmal gaaaaaanz besonders herzlich bedanken für Eure lieben Glückwünsche. :knuddel: :knuddel: :knuddel: Nicole, mir ist auch eine Träne über das Gesicht gehuscht. :knuddel:

Ich puste auch mal auf diesem Weg janz besonders liebe SS-Viren in das Net, bzw. Pflege-/ Adokinderviren :o :knuddel: *dd* .

Pe, super mit dem Langlauf, wenn das nicht doch Muskelkater gibt, aber wenigstens weißt Du jetzt, wie die lieben Muskel heißen :wink: . Und ja, bitte nachmachen und bald auch die 1. IVF knacken *dd* *knuddel* .

Hanni, schön dass Du Dich meldest. Ich hoffe Dir geht es einigermaßen und Ihr findet bald Euren Weg. *dd* natürlich weiterhin ganz dolle!! :knuddel:

Ate, ich hoffe Du hörst nicht zu viel negatives im Vorfeld der OP, zum Glück muss das ja alles nicht eintreten. Trotzdem ist es echt wichtig gut informiert zu sein!! Mit dem Privat satz kenne ich eigentlich auch nur das 2,3 fache das VDAK-Satzes. Meine KH Rechnungen (private) habe ich aber nie bei meiner gesetzlichen KK eingereicht, sondern direkt an die Private?! :knuddel:

Anja, na ob das Zwillis sind?! Der Prof. meint, das wäre eher "nur" eines, EGAL, hauptsache ss, am richtigen Platz.............. Ist Tim nun eigentlich krank geworden?! *dd* :knuddel:

Reeni, schön das das Loch zu ist :dance: , da wird das andere hoffentlich auch noch werden. Schlaflabor mit Zwerg hört sich ja auch anstrengend an, aber wenn dafür der olle Monitor weg kann!! *dd* :knuddel:

So, hab ich wirres Huhn jemanden vergessen, sorry?! :roll:
Kann das alles noch nicht glauben.............................................
Viele liebe Grüße :knuddel:
Julia
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Julia,

mach Dir keinen Kopf, die SS -Demenz im Frühstadium soll besonders heftig sein :lol: . Was sagt denn Dein Schatz dazu?
Danke für die Viren, ich muß sie ja noch ein wenig aufsparen.Lieber wäre es mir natürlich, wenn ich sie von Dir im Februar persönlich bekommen würde :knuddel:

Hallo Anja,

bist Du wieder gesund? :knuddel: Wie wäre es heute mit chatten????

Hallo Hanni,

wie geht es Dir? Hast Du Dich mit Deinem Mann einigen können?

Hallo Pe,

suche gleich mal was für Dich raus, muß selbst mal nach den Hotels gucken, kenne mich da nicht so aus... :oops:
Sag mal, ich brauche mal einen Rat von Dir. War heute beim Doc wegen der SD. Sie möchte mich von 150 µg auf gleich 100µg einstellen. Mir erscheint das ein wenig heftig, kenne mich aber mit dem runterdossieren leider überhaupt nicht aus, bin immer nur hochdossiert worden. Aber da dann immer recht langsam. Was meinst Du denn dazu?

Hallo Beate,

steht denn der konkrete OP-Termin?
*dd* :knuddel:
Wie war der Klön-Abend?

Hallo Bigi,

mal ein extra dickes :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Vermisse Dich!

Hallo Claire,

Du hast was von Rheuma geschrieben. Hast Du damit zu tun?
Ich versuche mich gerade an Deiner 1 Stunden-Marke... :lol:

Hallo Reeni,

das sind ja gute Nachrichten. Muß das Herz nun weiterhin regelmäßig untersucht werden? Ich halte die Daumen, das die Atmung nun auch in Ordnung ist! *dd*

Bei mir gibt es sonst nix neues. HA meinte, die Einstellung der SD könnte recht schnell gehen? :o
Habe heute Frei :dance: :dance: :dance:

Liebe grüße,Hexe :knuddel:
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Rang4

Beitrag von claire »

Huhu!
HIhi Nicole...neeee, ich habe glücklicherweise kein Rheuma, aber du hast doch so über Ärzte gejammert und da wollte ich nur mal anmerken, dass der eine oder andere (also DU!!), ja vielleicht doch mit einem Rheumatologen auskommen sollte! :lol: Sind doch halt auch Ärzte, die Rheumatologen! *g* Und zu deiner SD kann ich leider auch nichts sagen, ich kenne mich da zu wenig aus. Hast du mal hier im SD-Forum nachgefragt?
Ich habe heute überraschend Frühdienst gemacht, hatte gelich einigen Stress, aber jetzt habe ich es wenigstens hinter mir. Machen wir heute Abend ein Treffen im Chat? 19 Uhr? Wer hat Lust??
Muss noch ein bissi aufräumen, schaue aber später nochmal rein.
Liebe Grüße,
Claire**
------------------------------------------------
Bild
Bild
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Claire,

auja Chat :dance: :dance: :dance: . Mein Rheumatologe hat heute Dienst und ich jede Menge Zeit :lol: .

Bis später, Hexe
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Wir hatten heute das erste Hilfeplangespräch, da nur der SB vom PKD da war, war es eher eine Kaffeerunde, wo wir von den letzten Monaten erzählt haben udn was Tim noch alles macht (Schwimmen und Musik). Der SB hat Tim und unser Zusammenleben immer beobachtet und war ganz bezuckert und meinte er wäre nun wohl wirklich bei uns angekommen.
Am Ende war dann nochmal die Rede von Geschwistern und wie das für Tim wäre, wenn die anderen Kinder BK haben. Da sich gerade bei PK immer alles ändert, macht es nach Aussage des SB keinen Sinn darüber nachzudenken. LE sind ja selten dauerhaft zuverlässig und schon gar nicht im Vorfeld einschätzbar. Ihm ist immer noch schleierhaft, warum wir zwei oder mehr wollen, aber er sperrt sich nicht ;O) und wird uns in der zweiten Jahreshälfte berücksichtigen.

Ansonsten versuche ich mal zum Chat zu kommen, wenn bis dahin der Caipirinha von Männe zubereitet ist. Muss mich doch von euch verabschieden, weil dann bald Urlaub.
Liebe Grüße von Anja
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Für was steht denn die Abkürzung BK?

Das scheint ja ein Kinderreiches Jahr zu werden :dance: :dance: :dance:

Wie geht es denn Deinem Fuß? Gute Besserung!

Den Caipi kannst Du gerne mit in den Chat bringen :lol:

Rang1
Rang1

Beitrag von Reeni »

BK= Besuchskontakt :wink:
Liebe Grüße Reeni** seit 22.12.04 mit Amelie Alexandra (*29.9.04) auf dem Schoß
und seit 11.09.07 mit Darian (*09.09.07) auf dem Arm

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“