Ich möchte mich erstmal gaaaaaanz besonders herzlich bedanken für Eure lieben Glückwünsche.

Nicole, mir ist auch eine Träne über das Gesicht gehuscht.
Ich puste auch mal auf diesem Weg janz besonders liebe SS-Viren in das Net, bzw. Pflege-/ Adokinderviren

.
Pe, super mit dem Langlauf, wenn das nicht doch Muskelkater gibt, aber wenigstens weißt Du jetzt, wie die lieben Muskel heißen

. Und ja, bitte nachmachen und bald auch die 1. IVF knacken

.
Hanni, schön dass Du Dich meldest. Ich hoffe Dir geht es einigermaßen und Ihr findet bald Euren Weg.

natürlich weiterhin ganz dolle!!
Ate, ich hoffe Du hörst nicht zu viel negatives im Vorfeld der OP, zum Glück muss das ja alles nicht eintreten. Trotzdem ist es echt wichtig gut informiert zu sein!! Mit dem Privat satz kenne ich eigentlich auch nur das 2,3 fache das VDAK-Satzes. Meine KH Rechnungen (private) habe ich aber nie bei meiner gesetzlichen KK eingereicht, sondern direkt an die Private?!
Anja, na ob das Zwillis sind?! Der Prof. meint, das wäre eher "nur" eines, EGAL, hauptsache ss, am richtigen Platz.............. Ist Tim nun eigentlich krank geworden?!
Reeni, schön das das Loch zu ist

, da wird das andere hoffentlich auch noch werden. Schlaflabor mit Zwerg hört sich ja auch anstrengend an, aber wenn dafür der olle Monitor weg kann!!
So, hab ich wirres Huhn jemanden vergessen, sorry?!
Kann das alles noch nicht glauben.............................................