Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
ich lebe noch,oder kennt mich hier keiner mehr,lach .
wie geht es euch allen so ,na hier ist ja was los find mich garnicht mehr zurecht
nun ja ich bleibe sogesehen kinderlos.es hat nicht sollen sein,sag ich mir immer.
will mich auch net mehr so verrückt machen.ich finds toll das es bei den meisten hier nochmal oder Endlich geklappt hat. so ist schon spät meld mich aber wieder ,denn euch hab ich nie vergessen.
Mensch Elaaaaa, lange nichts gehört. Wie gehts dir? Wieso jetzt kinderlos bleiben? Hast du etwa keine Klinik gefunden die dich trotz Übergewicht behandelt? Sollte ich dieser Klinik vielleicht mal mein Bericht schicken?
hallo ihr lieben, ich freu mich wenn ihr mich net vergessen habt.
es ist leider alles nicht so toll gelaufen ,wie ich es mir vorgestellt hatte.
ehe zuende und kein kind.so sieht es leider bei mir aus. nun ja neuer partner ist ja da und er hat auch verständnis ,aber ich werde wohl auch mit ihm kinderlos bleiben.
der diabetis macht mich ganzschön bin jetz auf insulin eingestellt.diese rechnerei ist soooo blöd...
sag mal speedy wo sind eure schönen balken her gefallen mir zb der mit hello kiti
salva25 hat geschrieben: hallo ihr lieben, ich freu mich wenn ihr mich net vergessen habt.
es ist leider alles nicht so toll gelaufen ,wie ich es mir vorgestellt hatte.
ehe zuende und kein kind.so sieht es leider bei mir aus. nun ja neuer partner ist ja da und er hat auch verständnis ,aber ich werde wohl auch mit ihm kinderlos bleiben.
der diabetis macht mich ganzschön bin jetz auf insulin eingestellt.diese rechnerei ist soooo blöd...
sag mal speedy wo sind eure schönen balken her gefallen mir zb der mit hello kiti
hi ela,
fein du hast ja schon gefunden wo die ticker herkommen....genau sie sind vom wunschkinderforum......aber es gibt noch viele andere webseiten wo man schöne finden kann....
na dann hast du ja die ganz harte seite vom diabetis erwischt.....ich habe zwar auch typ 2 aber brauche nur metformin futtern....
wie es ist mit salva vorbei???schade das der kiwu leider auch immer wieder ehen zerstört....bin zufrieden das wir die kurve nochmal bekommen haben....
so muss noch schnlee bei meinem schatzi haare schneiden....
bis später mal
hi speedy lange nix gehört,aber schaue immer wieder hier rein,es hat damals spaß gemacht und gut getan das reden mit gleichgesinnten.
ja mit salva ist es seid 1 jahr vorbei ,aber der kinderwunsch war nicht der grund.
mein neuer ist auch ein lieber schatz nun geht halt mit ihm alles von vorne los,kann alle daumen gebrauchen. esse gleich abendbrot und melde mich dann nochmal in alter frische
hi gik schön von dir zu hören du warst die erste der ich eine pn und e-mail geschickt habe.
schade.
naja wollte dir zu deinem nachwuchs halt nachträglich alles gute wünschen.
bei mir ist es nicht so toll.ehe kaputt,kein nachwuchs in sicht uvm.
aber einen neuen partner hab ich das ist das einzigste positive.
vieleicht sehen wir uns hier mal öfter
lg an gorilla
speedy danke für deine antwort,ich würde auch lieber nur tabl.nehmen ne ich habs volle pogramm 4x taglich insulin+ tabl.und werte noch zu hoch
ich suche mir so ein heimtrainer der hilft mir den wert zu mindern aber noch nix günstiges gefunden. so nun versuche auch ich etwas zu schlafen.