Nabend zusammen,
hatte heute Besuch von zwei Müttern mit Babys. War richtig schön sind dann auch noch fast eine Stunde spazieren gegangen. Herrliches Wetter war heute draussen und es hat sogar geschneit als wir gegangen sind.
Supersandra hat geschrieben:Wauzi, red Du mal einfach weiter! Ich glaub das stört keinen. (Und irgendwann wird das Futter ja auch leer sein

)
Das glaubst Du

, wir haben noch zwei Familienpackungen hier
Und hast Du was von Tchibo gekauft?? Sind ja schöne Farben diesmal
Monika: Also mit dem Schlaf Deiner Mäuse kommst Du aber gut weg

das hätte ich auch gerne
Nadine: Und wie war das Fädenziehen??

Ist bestimmt mächtig unangenehm im Mund oder??

Dann drücke ich auch feste die Daumen das Du jetzt bis zur Geburt Ruhe hast

aber sooooo lange ist das ja auch nicht mehr

Übrigens mir geht es auch sehr gut vielleicht bin ich daher was redseliger??

Dein Fesselballon ist übrigens wunderschön. Und Du hast ja gar keinen einzigen SS Streifen super

Ich hatte bis drei Wochen vor der Geburt keinen einzigen auf dem Bauch. Dann hatte ich urplötzlich jede Menge an den Oberschenkeln

der Bauch war bis zum Schluss frei davon
Kia: Und Du hast das zungenbändchen mit 9 gemacht bekommen?? Wie gemein

Das war bestimmt ein Schock das glaube ich. Bin ja riesig gespannt auf Euren Familienzuwachs
Berni und Kia: Wir haben hier ja eine Kellerbar und wir machen unheimlich gerne Partys. Ist auch immer super lustig und wenn die Party vorbei ist dann brauchen wir nur das Licht auszumachen und morgens riecht es nicht so nach Alk. Ausser natürlich wenn man dann die Kellertüre öffnet

Mein Schwiegervater hat die damals eingerichtet und einen Thresen gemacht uvm. Richtig gemütlich. Und Menne hat sich jetzt noch eine Zapfanlage dazu gebaut

Sonst müssen wir hier mal eine Party machen
Naima: Mennooooooo Du fehlst hier
Biber: Du auch. Möchte so gerne wissen ob Du den Kleinen schon spürst. Müsste doch bald so sein oder schon lange oder?? Habt Ihr schon einen Namen???
Andy: Mensch dann macht schnell ein neues Virenprogramm drauf, Menne hatte jetzt trotz zig Sicherungen einen Trojaner drauf