Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Liebes Sonnenblümchen, gut, dass Du einen Termin hast! Bald hast Du es hinter Dir und im Dämmerschlaf läßt sich alles gut ertragen, habe da so meine Erfahrung
Liebe Gaby, ich kenne leider niemand der am 19.02. da hingehen würde. Ist ja vielleicht auch nicht so ein ganz wichtiger Termin. War nur eine Idee!
Eli: na denn nicht, trotzdem lieb, dass du daran gedacht hast und vielleicht kann Cheffe ja einen Bericht oder so organisieren?
Blümchen: das war ja ein Tag nach deinem Geschmack - na bis auf den Zahnarzt. Den ganzen Tag Klavier gucken und dann noch Konzert. Das ist doch mal was.
Na da wird es wohl das weiße Pferd werden - sag ich doch - die Dinger sind wirklich gut. Und du kannst bestimmt noch handeln.
Ich war heute morgen noch mal Küche gucken. pGöga hat ja immer nur Samstags Zeit. Manchmal bin ich garnicht so sicher, dass ich eine Neue will - die sieht irgendwie fast genauso aus wie die ALte und da weiß ich die Qualität - keine Ecken únd Kanten........... Bin sehr unentschieden - mal sehen, vermutlich muss pGöga die Entscheidung treffen.
Bis später dann
Knuddels
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"
Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
Bärchen, ich kann dir mal ein Bild mailen, welches du vielleicht ins Forum einstellen kannst. Habe im Moment nicht die Zeit mich mit der neune Technik anzufreunden und ehe ich das begriffen habe, dann ist der kleine Mann schon ganz groß.
Bei uns pendelt sich so langsam auch alles ein. Der kleine Mann hat abends bis Mitternacht so seine Wachphase, wo er gerne rum getragen werden will. Nach der Nachstillmahlzeit schläft Junior auch schon mal 5 Stunden durch, so dass mein Tag erst mittags beginnt. Früher habe ich immer gedacht, das kann doch nicht sein, dass eine frischgebackene Mami mittags noch im Schalfanzug rumsitzt, aber das geht.
Ich hoffe, Euch geht es gut und ihr seht mir nach, dass ich nicht auf jeden eingehe. Ich hoffe, dass sich das bessert. Wenn der kleine Mann schläft, nutze ich lieber die zeit zum Spazierengehen und nicht für PC.
Josefine: Schön von Euch zu hören. Genieße die zeit mit Nils und ich freue mich riesig, dass DU so glücklich bist!
@all: Ich werde wahrscheinlich zu unserem nächsten Treffen nicht kommen, da ich ja zwei Tage vorher frisch operiert wurde. Euch dann beim Bratkartoffelnessen zuzuschauen, während ich mich von Suppe und Kartoffelpü ernähre, sorry, das kann ich nicht.
LG
Sonnenblümchen
Liebe Grüße,
Sonnenblümchen
Seid schön lieb und artig, bis Morgen
Lieb Grüße
Nic-Nac
Nic mit Simon seit dem 11.08.06
Erster Hausbesuch am 08.12.04
Anerkennung seit dem 11.07.05
Immu. in Kiel am 19.08.05 angeschlagen für 1 Jahr
SST am 24.11.05 positiv
Simon 11.08.06
@ josefine..klar kannst du gerne ein Foto schicken, setzte ich gerne ein für dich. Schön zu hören, daß es euch soweit gut geht. Und das mit dem Mittags noch im schlafi, ach das schaffste auch noch wenn die Kleinen viel älter sind. *grins*
@ blümchen..och wir können dir auch den Tzaziki pürieren lassen und den kannste dann im Brot (ohne kruste natürlich) einweichen und lutschen, das geht primaaaaaaaaaaaa. Aber warte einfach ab wie es dir geht, und entscheide spontan. Denn manchmal geht es einem viel schneller besser und man kann dann trotzdem alles essen (außer Steak oder so) Warte einfach mal ab. Und bei dem Dämmerschlaf denke ich, daß es sowas ähnliches sein wird wie bei der PU, Undtoll, daß du es soweit schon gebracht hast und doc da acuh mit macht.
Du schaffst das Tschakaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
@ gaby....mach mal ruhig ne neue Küche, hinterher ärgerste dich weil hier geflickt und da geflickt werden muß, weil es dann doch nicht zu 1000% passt. So kann alles genau eingepasst werden. Freu mich auf Montag.
@ dineh...montag früh um 9.00 bei mich zum Frühstück? Sag piep und Gaby bringt ein Brötchen mehr mit?
@ m-l....mach doch auch mal piep, wie es dir geht?
Sodele, wünsche einen schönen ABend noch
BEAR
Lachen ist die beste Medizin, auch wenn die Welt noch so grau ist!
Liebe Gaby,
ich glaube nicht, dass mein Chef da hin geht, deshalb wird das auch mit dem organisieren einer Zusammenfassung. Ich könnte höchstens den Veranstalter mal anschreiben, was meinst Du?
Liebe Josi, schön, dass es Euch so gut geht. Der kleine Mann ist aber wirklich auch das schönste Geburtstagsgeschenk, was man sich vorstellen kann. Ich wünsche Dir morgen einen schönen Tag und geniess Deinen ersten Geburstag mit Kind!
es ist nach zwei Uhr, ich liege seit zwei Stunden wach im Bett und krieg ne Krise. Selbst nach einer Strophe heulen ist es nicht besser.
Soll das die nächsten eineinhalb Wochen bis zur OP so weitergehen????? Das wäre eine Katastrophe
Nun denn, dann nutze ich die Zeit und tippe Interviews ab.
LG
Sonnenblümchen, schlaflos in Düsseldorf
Liebe Grüße,
Sonnenblümchen
LG
Sonnenblümchen
Liebe Grüße,
Sonnenblümchen