Sonnenstrahlen, SS-Viren und VORwarteschleifen *gg*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Hi ihr Lieben,
@Simi
is ja lieb daß du meinen Mann jünger gemacht hast als er ist *freutersichaber*, er ist 37 :P
Frag mich net was das mit der Atemnot heut früh wieder war. Hatte ich letztens schon mal, denke ich hab auf irgendwas allergisch reagiert weiß aber net auf was. Sollte wohl mal wieder nen aktuellen Allergietest machen lassen..... *Kerstinsichmalwiederaufraffenmuß*. Naja, große Feier wohl eher nicht, Schatzi muss arbeiten und ich mach nen faulen Lenz. Abends gehen wir dann essen.
@Wurzel
is ja bald soweit!!! Blöder Spruch "in der Ruhe liegt die Kraft", ich kann ja noch blöd daherreden, wahrscheinlich sterb ich wenns bei mir soweit is auch vor Ungeduld :wink:

So, nun mach ichs mir mal auf der Couch gemütlich, hab heut 4 Stunden Keller aufgeräumt :evil:

Ach übrigens Simi, klar bleib ich hier auch wenn wenig los ist. Hauptsache wir unterstützen uns gegenseitig und haben Spaß!!!!

Ciao
Kerstin
Malika
Rang0
Rang0

Beitrag von Malika »

Hallo, Ihr Lieben!

Bin wieder dahaaaa!

Gestern sind wir aus dem Urlaub zurückgekehrt. War mal wieder sehr aufregend - habe das erste Erdbeben meines Lebens erlebt.

Wie geht es Euch denn so?

Ich weiß nicht, ob ich hier überhaupt noch schreiben soll. Ich denke, das Thema KiWu hat sich für uns erledigt. Seit unserem gescheiterten Versuch im Mai habe ich meine Regel nicht mehr bekommen. So etwas ist mir noch nie passiert. Vielleicht hatte unser Arzt Recht, und ich bin schon kurz vor den Wechseljahren.

Viele Grüße sendet Euch

Malika

PS: Werde demnächst mal im alten Ordner lesen, wer noch da ist.
Gabi HH
Rang3
Rang3

Beitrag von Gabi HH »

Hallo Malika,

ich freu mich das Du Dich mal wieder gemeldet hast. Schade das es mit Eurem KIWU nicht weiter geht.
Wo ward Ihr denn im Urlaub?

Hallo Simi,

ich drück Dir die Daumen, das mit Deiner IUI in diesem Zyklus noch klappt. ES am 8. Tag das wäre ja wirklich sehr früh.

Viele Grüße
Gabi
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Na, liebe Sonnenstrahler, alles ok?

Bei mir gibt´s nix Neues zu berichten. Heute morgen sank die T wieder schön brav ab (ihr Glück *lach*) und ich kann wohl wieder guter Dinge dem Kontroll-US am Freitag entgegenschauen! Noch 4 Mal schlafen *gg* :lol:

@Cuba
Bild
Liebe Cuba, ich wünsch Dir alles alles Gute zu Deinem heutigen Geburtstag, viel Glück und Gesundheit und daß Deine Wünsche im neuen Lebensjahr in Erfüllung gehen!
Bild
Huch, hab ich Dein Männle jünger gemacht :-) Wollt ihm ja nur was Gutes tun *grins*...werd das gleich mal ändern...
Echt Du hast es wirklich getan und den Keller aufegräumt...könntest Du nicht mal kommen und das in unserem Keller auch machen?*grins*...der hätte es bitter nötig! Wollten eigentlich im Urlaub schon mal rangehen und ausmisten, aber dann fehlte doch die Zeit und dann mal wieder die Motivation! Na, irgendwann werden wir´s anpacken :-)

@Malika
:dance: Schööööööön daß Du wieder da bist! :dance:
Ui, Ihr hattet ein erdbeben? :help: Wo wart Ihr denn? War´s sehr schlimm?
Na aber klar belubst Du bei uns im Ordner, Malika! Es gibt ja wohl noch andere TRhemen auf dieser Welt als nur den Kiwu und die können wir hier ja auch besprechen, gelle?! Fände es sehr sehr schade wenn Du nur weil Du evtl. keinen Versuch mehr machst gingest! Nee nee, Du bleibst schön brav hier :-)! Bussi und Knuddler! Erzähl mal ein bissl vom Urlaub! Habt Ihr Euch gut erholen können?
Das mit der Regel ist komisch...mach mal nen Test! Oder warste schon beim Doc?

@GabiHH
Schön auch mal wieder von Dir zu lesen (hoffentlich jetzt wieder öfter?!). Wie geht´s Dir denn? Du startest im August wieder mit der Pille, ne?! Gibt´s sonst was Neues?
Ja, ES war wohl ein Fehlalarm - hoffe ich doch...

@all
Schööööönen Abend

Simi
Gabi HH
Rang3
Rang3

Beitrag von Gabi HH »

Hallo Simi,

von mir gibt es zur Zeit nicht viel Neues zuberichten.....

Ja, ich starte so ca. mitte Aug. mit der Pille, und ich muß sagen ich freu mich auch schon wieder auf den nächsten Versuch, so eine kleine Pause tut dem Körper und der Seele wirklich sehr gut.

Ich drück Dir weiterhin die Daumen für Deinen US.

Viele Grüße
Gabi
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Hallo Ihr Sonnenstrahler!

Lange habe ich mich rar gemacht und brauche nun ein paar Sonnenstraheln. Hatte am 03.07. Punktion und am 05.07. Transfer von 2 Engelchen. Am 17.07. ist SST und ich bin eigentlich in Gedanken schon bei der Kryo. Hatte 16EZ, davon waren 11 reif und 10 befruchtet. Tja. Wir haben den halben gefrierschrank gemietet.

Leider habe ich seit Sonntag nachmittag sehr stark mit Übelkeit und Erbrechen zu kämpfen, aber noch keine ÜS. Naja. Man gewöhnt sich ja an alles.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und werde geloben mal wieder öfter zu schreiben.

@Gabi HH
Schön zu hören, daß es Dir gut geht und Du bald wieder anfangen wirst. Die Zeit vergeht ja doch wie im Fluge.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Gabi HH
Rang3
Rang3

Beitrag von Gabi HH »

Hallo Dreamer,

das war ja eine super Ausbeute dieses Mal bei Dir, herzlichen Glückwunsch, und dann hast Du auch noch ordentlich was zum einfrieren übrig behalten, echt klasse.
Ich wünsche Dir, das Du Deine Eskimos garnicht mehr benötigst, und es dieses Mal endich geklappt hat.
Das klingt ja wirklich nicht so schön, was Du so über Deine Übelkeit berichtest, vielleicht ist es aber auch ein gutes Zeichen...... Wäre zu schön.
Ich drück Dir ganz doll die Daumen für Den SST.

Viele Grüße
Gabi
wurzel
Rang2
Rang2

Beitrag von wurzel »

Ich habe 2 superschöne Blastos zurückbekommen,da kann doch nichts mehr schief gehen,oder??
Bild
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Liebe Gabi
ich freue mich sehr daß Du den neuen Versuch so erholt und so motiviert angehen kannst! Dann kann ja nichts mehr schief gehen! danke für´s daumendrücken für den US...bin schon ganz hippelig, dabei sind es nur noch 2 Tage und so langsam müsste ich das Warten doch gelernt haben?! Aber ich glaub das lernt man nie...spätestens wenn ein Termin gemacht ist kann man nicht mehr... *lach*

@Dreamer
Ich hoffe Deinem Bauchi geht´s etwas besser - unter diesen Umständen versteh ich jetzt auch warum Du Dich heut noch nicht gemeldet hast! Gute Besserung und ich hoff Dein Arzttermin verlief zufriedenstellend! Wir hören uns die nächsten Tage mal, ja?! Knuddler und Bussi!
Du sollst nicht so pesimistisch sein - sonst komm ich und zieh Dir die Ohren lang! Das klappt jetzt!

@Wurzel
Glückwunsch zu den beiden Superblastos und toi toi toi für die kommenden Monate!

@all
Schööönen Tag

LG Simi
Simi & Keks 17.07.2003
Gabi HH
Rang3
Rang3

Beitrag von Gabi HH »

Hallo Simi,

ich denke auch das man das Warten wohl nie lernt, und jede neue Behandlung besteht wieder aus warten und warten und warten, und jedes Mal liegen die Nerven erneut blank.
Nun hast Du es ja bald geschafft, ich finde immer das es schon mal ein schönes Gefühl ist wenigstens einen kleinen Schritt weiter gekommen zu sein, wenn man gewartet hat.....Viel Glück

Viele Grüße
Gabi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“