@ Gisi und Tini
Danke der Nachfrage, uns geht es gut. Die üblichen Beschwerden halt (Ischias und auf Blase treten, was wohl ein Lieblingssport unseres Mäuschens geworden ist

Was es wird können wir leider noch nicht sagen. Der Arzt mag sich einfach nicht festlegen. Er tippt zwar auf ein Mädchen, aber alles ohne Gewähr. Aber uns ist es auch egal. Hauptsache unsere kleines Wunder kommt gesund und munter auf die Welt.
Morgen habe ich Zuckerbelastungstest, und ich hoffe das der negativ ausfällt. Aber da weder ich zugenommen habe (2,5 kg abgenommen - bis jetzt noch nie zugenommen, keine Ahnung warum!) noch unser Mäuschen recht groß oder schwer ist (liegt immer ein wenig drunter) hoffen wir mal das es gut aussieht.
Komischerweise ist mein Blutdruck immer recht hoch in der Praxis und daheim komme ich nicht an 115 - 120 ran. Wahrscheinlich bin ich immer sehr aufgeregt. Aber ich finde es auch aufregend jedesmal wieder unser Kind zu sehen.
Recht aktiv ist es auch, aber das finden wir beide richtig toll!!
Morgen beginnt auch GVK. Mal schauen wie der wird.
Ob ich am Sonntag kommen kann weiß ich noch nicht. Werde ich mit Sicherheit kurzfristig entscheiden. Aber ich gebe noch Bescheid.
@iratecherub
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Du bist hier wirklich bestens aufgehoben!! Die Mädels sind einfach spitze, und können immer alle Fragen beantworten. Und das machen sie auch alle mit einer Engelsgeduld!!
@ Penti
danke für´s eintragen bzw. umtragen in der Tabelle!
So nun mag ich euch nicht länger in dem Forum mit meiner Geschichte nerven!
Wünsche allen noch einen schönen Tag
Seid ganz lieb gegrüßt von
Manu