BREMER GLÜCKS- UND KRABBELKÄFER

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Hi Daniela und Chrissi
aber bitte nicht böse sein :( :roll: das ich nicht komme...

wie geht es Euch?

Petra
Yanna
Rang0
Rang0

Beitrag von Yanna »

Hallo!!!!!

Na, wie geht`s euch????? Irgendwie haben alle keine Zeit so viel zu schreiben, oder liegt es am Wetter und man ist einfach lustlos? Ich bin jetzt schon so müde, aber ich werde gleich noch mit einer Freundin walken.
Gestern habe ich nochmal Predalon gespritzt und ich bin langsam etwas aufgeregt. Es kam mir heute schon so vor, als würde ich meine Tage bekommen, dabei wäre das noch viel zu früh. Was für´n Mist, ich muss noch bis nächste Woche warten (insemiantion war am 17.). Ätzend.....! Ich bin immer noch negativ eingestellt, möchte ich zwar nicht sein, aber ich bin es doch. Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass es geklappt hat. Am liebsten würde ich manchmal diesen ganzen Kinderkram vergessen. Warum schaffe ich mir nicht ein paar Haustiere an?? Oder ein ganzes Regal voller teurer Schuhe? Wer fährt schon freiwillig zum Arzt, lässt sich da Spritzen verpassen und macht zu Hause weiter??? :D Sollten wir unsere Kohle nicht für andere Dinge ausgeben? (Könnte ja mal einen Nacktputzer engagieren oder meine Nägel feilen lassen...). Na ja, morgen sieht die Welt wieder anders aus!
Schreibt doch mal, wie es euch so geht!!!! Viele liebe Grüße von einer durchgeknallten
Yanna
PS. In meiner Laune könnte ich jetzt auch prima bis morgen früh um die Häuser ziehen. (Ha ha, wahrscheinlich wäre ich um 12 Uhr schon müde und würde nach Hause fahren). Aber leider ist noch kein Wochenende und ich muss arbeiten.
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

Mensch Yanna warte mal ab! Mir ging es ja genau so hatte auch Menschschmerzen und das dann noch Wochenlang nach positivem SST.
Naja nen Nakctputzer kanst dir ja trotzdem mal kommen lassen lo.
Wollte euch nur kurz sagen das es wohl bald nen Artikel im Stern gibt. Wenn ich weiß wann der kommt sage ich euch bescheid und hole ihn mir und Scannen ihn ein und wenn es dann interessier dem schicke ich ihn dann gern.Die Tage spätetestens nächste Woche soll wohl der Fotograf kommen.Bin gespannt.
Werde euch auf dem Laufenden halten.
LG Chrissi
BildBild
Bild
]
Gurke
Rang2
Rang2

Beitrag von Gurke »

...
Zuletzt geändert von Gurke am 17 Okt 2006 15:13, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

Hallo @all!
Ne niemand ist hier Böse!
Also habe eben mit der Fotografin vom Stern gesprochen die kommt nun am Sonntag und macht Bilder! Himmel bin ich aufgeregt.
Sie sagte ich kann wohl auch welche bekommen.Freu!
Olli und ich wollen heute schwimmen gehen will mal sehen ob das meinem Ischias gut tut.
LG Chrissi
BildBild
Bild
]
Gurke
Rang2
Rang2

Beitrag von Gurke »

Chrissi: Werdet Ihr vom Stern interviewt? Habe eine Anfrage oben im Forum gesehen. Habt Ihr Euch darauf gemeldet? Da wirst Du uns bei dem Treffen dann ja erzählen wie das so war oder? In welcher Ausgabe soll der Bericht denn erscheinen?
Liebe Grüße
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

Das interview ist schon gelaufen am Sonntag werden dann die Fotso gemacht.Ja werde euch dann beim Treffen berichten.Wir wollen damit andern Paaren auch hoffnung machen das man nicht so schnell aufgeben darf auch wenn keine Spermis da sind und so.
VIele wissen ja auch nicht wo sie infos bekommen und nicht überall giebt es Selbsthilfegruppen und für viele ist das auch nicht oder es geht nicht so wie bei uns wegen dem Schichtdienst.Ich habe angeregt das sie auch paar Internetseiten mit rein nehmen wenn der Platzt reicht. Wenn nicht das sie reinschreiben das man solche Infos dann bei der Redktion bekommen kann.Mal sehen bekomme den Bericht ja noch zum gegenlesen.Bin gespannt.Das Problem ist immer das sie nicht so viel Platzt bekommen und viel dann noch vom Chef gestrichen wird und so.So Redakteure habe es auch nicht einfach sag ich nur das habe ich beim Gespräch gemerkt.Aber mir kam sie gut informiert vor und so wie es auf mich wirkt wird es auch ein seriöser Bericht.Das ist mir schon wichtig.
Ich sag eiuch bescheid wenn der bericht kommt.
LG Chrissi
BildBild
Bild
]
Gurke
Rang2
Rang2

Beitrag von Gurke »

Chrissi: Uuuiii, das klingt ja spannend. Wurden mehrere Paare interviewt. Ja, bitte unbedingt bescheid sagen, wenn der Artikel erscheint. Nicht, dass ich ihn übersehe.

Petra: Richtiger Romy Schneider Fan was? Magst Du lieber ihre frühen Filme oder die späteren. Das war eine klasse Schauspielerin.
Liebe Grüße
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

Ich werde den Artikel auf jeden fall aufbewaren und einscannen.Also kaufen braucht ihr die Zeitung dann nicht kann es mit E- Mail zu schicken.Ne die hat nur uns weil der Platzt leider so schon so eng ist. Soll wohl leider nur eine Seite werden.
LG Chrissi
BildBild
Bild
]
Gurke
Rang2
Rang2

Beitrag von Gurke »

Chrissi: Wir haben den Stern sowieso jede Woche. Mir brauchst Du also nur bescheid zu sagen, wenn der Artikel kommt.
Liebe Grüße
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“