Hallo!!!!!
Na, wie geht`s euch????? Irgendwie haben alle keine Zeit so viel zu schreiben, oder liegt es am Wetter und man ist einfach lustlos? Ich bin jetzt schon so müde, aber ich werde gleich noch mit einer Freundin walken.
Gestern habe ich nochmal Predalon gespritzt und ich bin langsam etwas aufgeregt. Es kam mir heute schon so vor, als würde ich meine Tage bekommen, dabei wäre das noch viel zu früh. Was für´n Mist, ich muss noch bis nächste Woche warten (insemiantion war am 17.). Ätzend.....! Ich bin immer noch negativ eingestellt, möchte ich zwar nicht sein, aber ich bin es doch. Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass es geklappt hat. Am liebsten würde ich manchmal diesen ganzen Kinderkram vergessen. Warum schaffe ich mir nicht ein paar Haustiere an?? Oder ein ganzes Regal voller teurer Schuhe? Wer fährt schon freiwillig zum Arzt, lässt sich da Spritzen verpassen und macht zu Hause weiter???

Sollten wir unsere Kohle nicht für andere Dinge ausgeben? (Könnte ja mal einen Nacktputzer engagieren oder meine Nägel feilen lassen...). Na ja, morgen sieht die Welt wieder anders aus!
Schreibt doch mal, wie es euch so geht!!!! Viele liebe Grüße von einer durchgeknallten
Yanna
PS. In meiner Laune könnte ich jetzt auch prima bis morgen früh um die Häuser ziehen. (Ha ha, wahrscheinlich wäre ich um 12 Uhr schon müde und würde nach Hause fahren). Aber leider ist noch kein Wochenende und ich muss arbeiten.