2.Teil --> Ordner JENA ! -mit Tabelle :-)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mausmama
Rang0
Rang0

Beitrag von Mausmama »

hallo kuelli!

Wir drücken Dir für morgen ganz, gaaaaanz feste die Daumen.

Du wirst sehen in Deinem Bauch ist mindestens 1 grosser gesunder Krümel.

GLG Silke
Doro S.
Rang1
Rang1

Beitrag von Doro S. »

Hab ich Euch eigentlich erzählt, dass ich ab gestern Urlaub hab?

Ich bin total glücklich, denn somit in der Haupthibbelphase zuhause...

Incl. Punktion ist heute der 14.Tag - ich weiß nicht so recht, wie es ausgeht - einerseits hab ich übelste Menszeichen - die aber schon seit einem Tag nach Transfer, andererseits "drücken" meine Brüste immer mehr - anfangs nur auf anfassen empfindlich und jetzt kann ich es tagsüber auch so einfach spüren *schulterzuck*....

Wenn ich mal das hochrechne, was kuelli geschrieben hat, reicht mein Crinone noch bis nächsten Mi. - nunja, wir werden sehen, wann und ob ich anrufen kann für den Termin...

Auf alle Fälle hab ich bei Dir Kuelli ein absolut guuuuuuuuuuutes Gefühl und ich bin mir ganz ganz sicher, dass Du morgen ein suuuuuuper Ergebnis bekommst - ich drück alle verfügbaren Däumchen!

Euch anderen ganz ganz liebe schwitzende Grüße
Doro
PS: aktuelle Temp. 28°
Mausmama
Rang0
Rang0

Beitrag von Mausmama »

hallo doro!

mach dich nicht hibbelig, wart noch ein paar tage und dann kannst du ganz bestimmt einen lufthüpfer machen :P

lg silke
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Beitrag von Knuddelteufel »

@ Kuelliiii, Doroooo

Ich hab s ein Gefühl: Ihr seid schwanger *hoffhoff*

Ihr werdet sehen, es hat bestimmt geklappt ! :D :D

:knuddel:
Liebs Grüßle von Conny
Bild
ineli
Rang0
Rang0

Beitrag von ineli »

Kuelli, Doro, ich drücke alles, was ich habe !!!!!!

Nachdem der zweite Stimuzyklus wieder nichts gebracht hat :cry: , werden morgen früh meine Eileiter auf Durchlässigkeit überprüft (mit US).

Würde mir bitte bitte jemand die Daumen drücken? Ich bin total nervös.

Hat das schonmal jemand von Euch gemacht?

Liebe Grüße,
ineli
Heiki
Rang0
Rang0

Beitrag von Heiki »

Hi Ineli,

don´t panic! Habe diese EL-Durchlässigkeitsprüfung auch hinter mir. War gar nicht schlimm. Das einzige Doofe war, daß ich danach total schlabberige Beine hatte, da ich zuvor eine Spritze zur Muskellockerung bekam (und die wirkt halt überall). Die Untersuchung selbst fand ich nicht weiter schlimm. Man wird mit dem Stuhl leicht nach hinten gekippt, dann wird das Kontrastmittel eingespült und auf dem US geschaut, ob es läuft. Ich fand es total faszinierend, meine "Innereien" mal auf diese Weise zu sehen. Wegen der Gummibeine habe ich mich danach noch so ca. 30 min ins Wartezimmer gesetzt.

Doro, Külli : TOI TOI TOI !!! Meine Daumen sind auch ganz feste gequetscht!

Tschau Heike
kuelli
Rang0
Rang0

negativ

Beitrag von kuelli »

... auf der fahrt zum test mens bekommen :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Doro S.
Rang1
Rang1

Ohhhhhhhhhhhhh neinnnnnnnnnnnnnnn

Beitrag von Doro S. »

Liebe Kuelli :knuddel: :knuddel: :knuddel: ,

eigentlich bin ich nur online gegangen, um Deinen Freudentaumel zu genießen und dann das........

Es tut mir unheimlich leid für Euch ... seid Ihr trotzdem nach Jena weiter gefahren? Hast Du noch mit Doc. gesprochen?..... Aber ich glaube, dass ist Dir mom. eh egal....

Ich weiß, im Moment kann Dich nichts auf der Welt trösten und nichts kann ich sagen, um ein Lächeln auf Dein Gesicht zu zaubern..... Nimm Dir die Zeit, die Du brauchst.... arbeite alles auf, was Dich beschäftigt.... und starte dann ohne "Altlasten" den nächsten und letzten Versuch....

Ich drück Dich ganz lieb
LG Doro
Doro S.
Rang1
Rang1

Beitrag von Doro S. »

noch was...

Inelli - die EL-Durchlässigkeitsprüfung wurde bei mir mit Röntgen gemacht OHNE Narkose... naja, ich leb noch, aber ich fand das nicht so prickelnd, würde ich glaube nicht noch mal auf diese Art und Weise machen lassen...

Trotzdem .... toi toi toi - vorallem für das Ergebnis...

LG Doro
ineli
Rang0
Rang0

Beitrag von ineli »

Hallo Ihr Lieben,

@ Kuelli
ich drück Dich ganz ganz ganz feste !!! Lass den Kopf nicht hängen, es wird alles gut !!!

@ Doro
wann wissen wir mehr?

@ all
die Eileiterdurchlässigkeitsprüfung war positiv - beide Eileiter sind okay. Aber die Untersuchung war einfach furchtbar. Ich hatte wirklich schlimme Schmerzen dabei und möchte sowas nie wieder mitmachen müssen. Ich konnte mir auf dem US nicht einmal ansehen, wie die Kontrastflüssigkeit durch die Eileiter fliesst, weil ich einfach so fertig war vor Schmerzen.

Im August geht es weiter. Dann versuchen wir noch einmal, im stimulierten Zyklus natürlich zu befruchten. Wenn es wieder nicht klappen sollte, werden wir wohl eine IUI in Angriff nehmen, aber da dabei wieder eine Kanüle durch den Muttermund muss, möchte ich überhaupt nicht daran denken .. ich konzentrier mich lieber auf den August.

Liebe Grüße an alle,
ineli
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“