Freundschaftsordner: Für Biggi, debi, Dinah, Flora, hexite,

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Riccarda
Rang1
Rang1

Beitrag von Riccarda »

Liebe Uli,

was machst du denn für Sachen? Erst scheint alles in Butter, und dann musst du Ärmste flachliegen! Ich wünsche dir alles, alles Gute und hoffe, dass es dir und deinen zwei Mäuschen gut geht! Kannst du denn jetzt das Handauflegen überhaupt noch wahrnehmen? Zu schade, dass das jetzt so gekommen ist. Aber ich denke, dass Dinah Recht hat: Eigentlich bist du aus dem Schlimmsten heraus, und die paar Wochen bringst du auch noch herum. Alles Liebe für dich!

Liebe Dinah,
schön, dass du heil aus der Provence zurückgekehrt bist! Bei deiner Schilderung der Schnakenattacken fühlte ich mich auch unsanft an unsere Fahrt dahin erinnert! Wir fuhren gemütlich durch die Camarques, als ich mal „wohin“ musste. Also haben wir in der Pampas gehalten. Ein törichter Fehler! Ich hatte kaum die Hose unten, da fielen sie schon über mich her! Da ist es mir gründlich vergangen, ich bin dann „unentleert“ wieder ins Auto, während sich Schatzi köstlich über meinen Kampf mit den Biestern amüsiert hat. Ich war stinkesauer! Das nur nebenbei....Ansonsten ist es schön, dass es dir und deiner Kleinen so gut geht. 8 Kilo zugenommen- bist du sicher, dass du keine Zwillis bekommst? Dann würde ich auch schon mal den Markt bei e-bay leerkaufen,*ggg*!

Liebe Nini,
ich freue mich sehr für dich, dass dein US am Freitag zufriedenstellend war. Aber du hattest ja mit der Eizellanzahl nie große Probleme, wenn ich mich recht erinnere...Viel Glück nächsten Donnerstag! Ich denke an dich!Prima auch, dass dein Urlaub so toll war. Das klingt ja richtig verlockend!

Liebe Marina,
Schön, dass du dich auch mal wieder meldest! Du bist natürlich gerne eingeladen, hier mitzuposten, zumal es doch recht still geworden ist. Ich drücke dir für nächste Woche ebenfalls die Daumen. Beim 6. Versuch muss es einfach klappen, nicht wahr? Der wievielte Versuch ist es denn bei Zechi?

Liebe Fine,
du müsstest doch auch wieder aus dem Urlaub zurück sein. Wie war es denn? Sicher hast du erst mal viel zu tun mit der Wäsche, dem Haushalt usw. Es wäre aber schön, wenn du hier mal hallo sagen würdest! Sicher fieberst du dem September entgegen, gell?

Bei mir ist rückenmäßig zum Glück wieder alles o.k. Wir gehen heute mit Freunden brunchen in einem Schloss-Restaurant- ein Hochzeitsgeschenk! Leider hat es sooo lange gedauert, bis wir mal einen Termin hatten, um es einzulösen. Das wird wieder eine schöne Völlerei werden! Aber man gönnt sich ja sonst nichts...

So, jetzt geht’s los, ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag, ciao Riccarda
Flora
Rang0
Rang0

Beitrag von Flora »

Liebe Mädels,
Jetzt muss ich euch doch eine schöne Neuigkeit erzählen: das Herzchen schlägt! :) Ich hatte heute solche Angst, dass erst gar nicht auf das US-Bild hinschauen wollte, bis ich das Wort Herzschlag vernommen habe. Dann habe ich das Puppern auch gesehen und wäre am liebsten nicht mehr aufgestanden. Der Gyn sagte, dass der Dotter auch gut aussieht, also wieder eine Hürde geschafft! Zumindest ist diese schreckliche Anspannung weg und spritzen müssen wir nicht mehr. Es war nämlich höchste Zeit dafür, weil es in der letzten Zeit mal hier und mal dort gejuckt hat und mein armer Schatz nicht mehr wusste, wohin er mit der Nadel stechen soll. Jetzt kann ich mich erst ein wenig entspannen, bis die nächste Untersuchung kommt. Außer dieser ständigen unüberwindbarer Müdigkeit, habe ich nur wenige Symptome. Na ja, etwas gieriger bin ich schon geworden, das gab´s bei mir nie! Ich wundere mich nur, dass ich das Progynova laut Zechs Assistentin doch bis zur 12. Woche nehmen soll. Der Gyn hat es mir nämlich ungern verschrieben. Habt ihr es auch so lange nehmen müssen?
Dinah,
schön dass du wieder da bist und prächtig wäschst und gedeihst. Wie schnell doch die Zeit vergeht, jetzt bist du bestimmt im 5. oder 6. Monat! Weiß du schon, was aus der kleinen Maus wird? Die Latzhose ist übrigens Klasse, mit dem entsprechenden „Inhalt“ sieht sie bestimmt witzig aus!
Riccarda,
ist es wahr, dass du einen Hexenschutz hast? Hoffentlich hast du ihn bald los, er ist bestimmt furchtbar lästig. Ich erinnere mich manchmal mit Schrecken an meiner langwierigen Schultergeschichte im Winter!
Uli,
es ist jetzt blöd, dass du wieder liegen muss, wobei es dir in der letzten Zeit so gut ging. Ich bin aber sicher, dass alles gut gehen wird. Die Mädchen sind doch prächtig gewachsen und höchstens wenn sie gesund und munter draußen sind, wirst du alle diese Qualen vergessen haben.
Nini und Marina,
Euch beiden wünsche ich eine tolle Ausbeute. Es ist auch nicht schlecht wenn die Schleimhaut noch nicht gut ist, Zech hat auch ein Mittel auf Lager, um sie aufzupeppen, wenn es doch sein muss.
Liebe Grüße an alle von
Flora
Nini
Rang0
Rang0

Beitrag von Nini »

Liebe Flora,
das sind ja tolle Neuigkeiten von Dir :dance: :knuddel: :dance: .
Wieder eine Hürde geschafft- weiter so!

Liebe Marina,
für Dich alles Gute für morgen und die nächsten Tage :knuddel: .

Liebe Grüße an alle,
Nini.
uli34
Rang2
Rang2

Beitrag von uli34 »

Guten Morgen Mädels,

da bin ich auchmal wieder!!! Grossartig gibt es bei mir nichts Neues.Der Bauch wächst , und es wird immer beschwerlicher, etwas zu machen.Immerhin wiegen die beiden Mäuse ja schon ca 1800 g. Und das x2 ist schon eine ganze Menge. Ich liege eigentlich(für meine Verhältnisse) recht viel.Kann nur immer wieder betonen, wie froh ich bin, ein Wasserbett zu haben.In meinem Kopf schweben die 5 Wochen rum. Ja, noch 5 Wochen aushalten(wenn es zum Kaiserschnitt kommt- und das wird es sehr wahrscheinlich). Dann bin ich in der 37.Ssw.Aber 5 Wochen können lang sein. Marie liegt ja auch fast nur noch. Ich soll Euch alle gaanz lieb von ihr grüssen. Morgen gehen wir wieder zu dem einen Arzt, der die Haptonomie durchführt.Mal sehen, was er sagt!

Liebe Nini, dann ist es ja auch bald soweit bei Dir!!! Ach, ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass es diesmal klappt. Wegen der Schleimhuat mach Dir da nicht zuviel Gedanken. Meine war auch nicht so, wie sie sein sollte. Dafür musste ich dann ab Punktionstag Progynova zum Aufbau nehmen.. Das wird schon klappen!!!!!!

Flora,ich freue mich sooooo für Dich, dass das Herzchen schlägt und alles so gut aussieht!!!!!! Ich sollte eigentlich Progynova auch bis(einschliesslich) zur 12.Ssw nehmen, habe sie aber nur bis zur 10.Ssw genommen.Die Utrogest habe ich kurz danach auch abgesetzt- mein Gyn meinte, die wären nicht mehr nötig!!! Aber nimm sie ruhig durch. zech wird schon wissen warum!!!!
Dinah, schön, dass Du auch wieder da bist , und Du so einen schönen Urlaub hattest.
Herzlichen Glückwunsch zu Deiner ersteigerten Hose.Aber für den Anfang ist sie wohl etwas zu gross, oder :) !!!! Ich habe ganz viele Babysachen bei Ebay ersteigert und bisher bin ich sehr gut damit gefahren( allerdings in Grösse 50/56 ) *ggg*

Riccarda, wie geht es denn Deinem Rücken???? Ja, das ist ja wirklich eine fiese Sache, wenn die Hexe schiesst!!!!!!! Wie war Euer Brunch??? Hmm, dazu hätte ich auch mal Lust!!!

Debi, Dir und Deiner kleinen , süssen Celine schicke ich ganz liebe Grüsse

Tja, ob Biggi ihr Baby auch schon hat ?? Sie hatte sich ja noch einmal im Schwangerenfrum gemeldet(Zechianerinnen). Aber der Ordner ist ja total eingeschlafen!!! Schade, dass sie sich hier nicht mehr meldet!!!!!
Nun ja!!!

Hat eigentlich jemand etwas von Claudine gehört????? Habe ihr eine Mail geschrieben aber keine Antwort bekommen. Ja, ich vermisse sie hier auch ganz schön und hoffe, dass es ihr bald wieder besser geht!!!

So, jetzt werde ich mich wieder etwas hinlegen.

Wünsche Euch allen einen schönen Tag und Dir- liebe Nini ganz viel Glück für Donnerstag. ich denke an Dich!!!

Uli + LiLa
Nini
Rang0
Rang0

Beitrag von Nini »

Liebe Uli und alle anderen,
danke für Eure guten Wünsche. Tja, morgen ist es schon soweit. DIesmal überrollt es mich fast. Ich bin dermaßen mit anderen Dingen beschäftigt, daß die Behandlung eher nebensächlich ist. Ist eigentlich ganz gut so. Hoffentlich hält dieser Zustand an.
Wir bleiben bis nach Transfer in Oberstdorf (Urlaubs-Flair).

Liebe Uli, liebe Marie,
das tut mir leid, daß Ihr so viel liegen müßt. Aber hauptsache alles ist in Ordnung :) . Ganz liebe Grüße.

Liebe Flora, liebe Schildi, liebe Hexite,
Euch für die ersten 12 Wochen alles Gute!

Claudine habe ich neulich gemailt. Ich hoffe, sie findet bald zu uns zurück.

Liebe Riccarda,
was macht der Hexenschuß?

Bis bald,
Eure Nini.
Riccarda
Rang1
Rang1

Beitrag von Riccarda »

Liebe Nini,
[/b]alles Gute für die Punktion morgen und eine schöne Zeit in Oberstdorf!
Ich drück dir gaaanz feste die Daumen, dass du mit wunderbaren Blastos zurückkomst!

Liebe Uli,
na Gott sei Dank geht es euch dreien gut! Ich bin froh, dass du nicht etwa im Krankenhaus sein musst. Und mach dir keine Sorgen- die restlichen Wochen kriegst du um! Wie läuft es denn mit deiner "Stieftochter"? Ich hoffe doch, dass du dich ordentlich verwöhnen lässt!

Liebe Flora und alle anderen Schwangeren- weiterhin schön munter bleiben,gell?

Liebe Marina,
wie war deine Ausbeute? Hat alles geklappt bei der Punktion?

Von mir gibt es nichts Neues- der Hexenschuss ist weg. Er ging so schnell, wie er gekommen ist-sehr seltsam!

So, muss gleich los und Schatzi abholen- der Ärmste hat im Moment beruflichen Megastress!

Ciao Riccarda
Flora
Rang0
Rang0

Beitrag von Flora »

Liebe Mädels,
nur eine kurze Meldung von mir. Ich habe in den letzten Tagen Überstunden gearbeitet und bin jetzt ziemlich müde. Es ist blöd, wenn man einen dringenden Auftrag hat und sich dabei nicht wohl fühlt. Aber ich habe es geschafft! Es ist komisch, an einem Tag geht es mir gut und am nächsten kann es ganz anders werden. Ich merke jetzt doch, dass das Unwohlsein immer deutlicher wird. Aber ich darf mich nicht beschweren, andere Frauen müssen sich noch übergeben, ich habe diese Qual nie gehabt. (Unter uns: ich habe es doch ein bisschen mehr, aber immer noch nicht ganz geglaubt, dass ich schwanger bin!)
Liebe Uli,
Ich freue mich, dass es dir wieder besser geht und dass du dich hier immer wieder meldest. Du bist ja wirklich eine treue Seele. Ich kann mir vorstellen, dass für dich die letzten Wochen ziemlich lang sind. Ich wünsche dir von Herzen, dass alles gut geht. Auch vielen Dank für die Information zu Progynova, ich war halt etwas ratlos, weil mein Gyn es nicht für nötig hielt. Aber ich nehme es lieber weiter.
Liebe Nini,
jetzt hast du bestimmt die Punktion schon geschafft, und ich wünsche dir bald ganz tolle Blastos! Ich bin gespannt auf deine nächste Meldung.
Liebe Marina,
hoffentlich ist bei dir alles gut gegangen, schöne Blastos wünsche ich dir auch!
Liebe Riccarda,
ich melde mich mal wieder, wenn ich erholt und mehr Zeit habe. Ich hatte ein Haufen Stress und dazu diese Müdigkeit immer wieder..

Einen lieben Gruß an euch und allen anderen von
Flora
Marina
Rang0
Rang0

Beitrag von Marina »

Hallo Ihr Lieben,
hier meine Daten:
10 Eier :D und 4 befruchtet :cry: , am 4 Tag nach Punktion habe ich 1 Morula :P und einen 8 Zeller :-? zurück bekommen. Bin etwas unglücklich darüber, aber was solls, so wirds eben ein Einling :wink: .

Melde mich wieder, wenn ich's besser verkraftet habe. Irgendwie denkt man immer bei zechi sind Blastos drin, oder!?!

Liebe Nini drücke dir weiterhin die Daumen!!!

Liebe Riccarda,
danke für die Einladung, hier kenne ich eben jede und es ist nicht ganz so anonym... Leider wird meine 6.IVF nicht den einschlagenden Erfolg aufweisen, den ich mir erwünscht habe. Nun was machst Du eigentlich??? Ein neuer Versuch im Anmarsch und bist du auch bei Zech, nö, oder???
Es ist übrigens derzweite Zech-Versuch.

Liebe Flora,
weiter so, bis in 9 Monaten!!!! :D

Hi Uli34,
jetzt geht es dem Ende zu. Weißt Du was Du bekommst? Junge/Mädel???

Übrigens wir hatten bei Frau Einsle gebucht und als wir da waren hatte Sie überbucht und un weitervermittelt - diese "Auslagerung" war das geld nicht wert, schmutzig und ausgeleierte Bettcn, aber vom Preis fast so teueer wie die Einsle. Wandern dagegen war super, nur habe ich aus lauter Angst um meine GBS bei jeder zweiter Bergbesteigung versagt und bin wartende in den gemütlichen Berglokalen eingekehrt. Bregenzer Wald kann man nur empfehlen :-)))))

Liebe Grüße von Morula-SS
Marina
Flora
Rang0
Rang0

Beitrag von Flora »

Guten Morgen Mädels,
mich beschäftigt jetzt eine blöde Frage: Darf man während der Schwangerschaft die Haare tönen? Ich weiß, dass man die Haare nicht färben darf, aber welche Stoffe schädlich sind, konnte ich nicht herausfinden. Weiß jemand von euch etwas mehr (z.B. welche Haarfarbestufe man nicht benutzen darf)?

Liebe Marina,
eine Morulla ist auch prima. Ich wünsche dir, dass sie die beiden schön wachsen und gedeihen und dich mit einem positiven Test überraschen!

Liebe Grüße an alle von
Flora
uli34
Rang2
Rang2

Beitrag von uli34 »

Hallo Mädels,

ich habe heute eine entsetzliche Sms von SChildi bekommen. Beim Us wurde festgestellt, dass das Herzchen ihres Babys nicht mehr schlägt!!!!Ich bin total entsetzt und kann es nicht fassen.

Liebe Schildi, es gibt keinen tröstenden Worte dafür, warum nur????? Ich bin total schockiert und weiss gar nicht, was ich schreiben soll. Ich denke gaaaanz fest an Dich und wünsche Dir gaaanz viel Kraft!!!!

Eine traurige Uli
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“