Dr.Peet Bitte!

Für fachliche repromedizinische Fragen an Herrn Dr. Peet

klein-putz-Kooperationspartner

Moderator: Dr.Peet

Antworten
Fleezie
Rang0
Rang0

Dr.Peet Bitte!

Beitrag von Fleezie »

Hallo Dr. Peet,

ich bekomme zur nächsten ICSI das lange Protokoll. Also erst Pille( Stediril ) und am 22. Tag dann die DR.( Zoladex)

Jetzt meine Frage: Macht es etwas aus, wenn man die Pille zwei Tage kürzer nimmt und zwei Tage eher mit der DR beginnt?
Frage das, wegen speziellen Timing bei mir? ( Transfertag)

Vielen Dank für ihre Antwort,

Fleezie
Werbeslider mit Buttons
Martina78
Rang4
Rang4

Beitrag von Martina78 »

Hallo!

Das würde überhaupt nichts ausmachen, ich habe auch die Pille kürzer genommen um PU und TF in meinen Urlaub zu bringen, damit ich in der Arbeit nicht fehlen mußte, da ich ja in Tschechien war und dort 5 Tage blieb. Ich habe sogar 6 Tage früher aufgehört, damit mir das paßte.

Sprich aber vorher noch mit deiner KiWu-Praxis, ob denen der Termin dann paßt!

Martina
BildBild Bild
Fleezie
Rang0
Rang0

Beitrag von Fleezie »

Hallo Martina,

danke für deine Antwort.

Jetzt scheint sich meine Mens zu verwschieben, mal schauen ob es dann noch klappt.

Aber jetzt weiß ich wenigstens Bescheid!!!

Danke, Fleezie

P.S. Alles Gute für deine SS *dd*
Dr.Peet
Praxis für Fertilität - Kinderwunsch
Praxis für Fertilität - Kinderwunsch

Beitrag von Dr.Peet »

stimmt
Disclaimer:
Als Arzt bin ich rechtlich verpflichtet nur allgemeine Informationen zu geben, die das konkrete und individuelle persönliche ärztliche Gespräch nicht ersetzen können. Insofern kann auch keine Haftung für meine Auskünfte gegeben werden. Nach §7 Abs.3 Berufsordnung der Ärztekammer Berlin, darf die individuelle ärztliche Behandlung, insbesondere Beratung, nicht ausschließlich über Computerkommunikationsnetze durchgeführt werden.
Erster Ansprechpartner für Ihre medizinischen Belange ist Ihr Arzt, Ihr Kinderwunschzentrum.
Dr. Peet gibt Antworten auf Fragen aus seiner persönlichen Fachkenntnis und seiner persönlichen Einschätzung heraus. Seine Antworten erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit, gelegentlich sind es auschließlich Meinungen und Eindrücke, die sich auf den betreffenden Fall beziehen.
Fleezie
Rang0
Rang0

Beitrag von Fleezie »

Recht herzlichen dank!!!

Fleezie
Antworten

Zurück zu „Fragen an den Repromediziner“