Heute nachmittag ruft mich die Praxis zurück und sagt an, was Sache ist.
Petra
Hallo Andrea,andreadoria hat geschrieben:Hallo Ihr...
@speedy:Tut mir wirklcih leid mir eurem Hund.Unsere ist mittlerweile fast 10 Jahre alt,und ist mit meinen Kindern zusammen aufgewachsen..Ich darf mir garnicht vorstellen wie traurig alle wären wenn sie nicht mehr wäre.ich kann dich also nur allzu gut verstehen was für ein gefühl des verlustets das ist.
![]()
@all:Termin heute lief super.Dr. Bispink ist "sehr zufrieden mit der ausbeute".
Es waren heute 13 Follikel zu sehen..Ein paar ragen heraus(sind größer als die anderen) Aber der doc meint das auf jeden Fall wohl passende dabei sein werden.heute war der größte 14,5 mm groß.Nun soll ich weiter Menogon und puregon nehmen.
Habe übrigens heute ein neues Menogon rezept geholt,und das war doppelt so teuer wie das letzte.(Aber auch 10 Ampullen).Nur dieses mal sind sie zum reinpieksen(Nadeln und zubehör sind alles in der Packung drin)und letztes mal war es so ein glässchen zum abknipsen.Kennt da jemand den unterschied??Und warum gleich doppelt so teuer??
Und eine andere Frage habe ich auch noch an euch:Weiß jemand ein wenig über das einfrieren bescheid??Bispink hat es mir (vorrausgesetzt es sind genug geeignete dabei)heute vorgeschlagen.ich habe aber total vergessen ihn nach den kosten zu fragen.Wäre das einfrieren günstiger als ein nochmaliger iVF versuch??
Und was wären das für kosten??Nur Lagergebühren,oder was würde dann noch dazu kommen??
Wäre schön wenn hier jemand was darüber wüßte![]()
LG Andrea