Huhu ihr alle,
Nur mal kurz, war nämlich heute früh beim Zahnarzt, damit Markus beim Treffen keine blöden Sprüche bezüglich meiner Zähne machen Kann!
Und gleich muss ich wech und heute abend werden mir von meiner schwägerin die Haare geschnitten!
sanmo, dir drücke ich die Daumen für morgen und denk gaaaaanz feste an dich!!! Auf dass hier Nummer 2 in Anmarsch ist!!!!!
Gut, dass es Sören gut geht! Dur sprichst hier schließlich mit einer Frau, die sich letztens ausgesperrt und ihr Kind somit eingesperrt hat und auch sonst vor keinem Unfall zurück schreckt.. Oh je, hoffentlich liest das jetzt keiner vom Jugendamt...!*kicher* Aber irgendwie kann man sein Kind gar nicht vor Unfällen schützen, das geht dann doch immer sooo schnell!!!
Mina, ich kann dich ganz gut verstehen und bin froh, dass alles in Ordnung ist! Ein bisschen habe ich aber lächeln müssen, denn erinnerst du dich noch daran, dass ich mal exakt fast den gleichen Traum hatte? Kurz nach Manuels Geburt habe ich doch geträumt, dass sie ein Kind vergessen haben, dass ich dann eine Woche später auf die Welt gebracht habe! Und auch ich habe Sorgen gehabt und immer nur nach einem zweiten Bett und Maxi Cosi gefragt! Das ist schon irgendwie witzig, oder?
Floxis, euch drücke ich die Daumen!!!!!
Engelchen, herzlich Willkommen! Bist du wohl bei Dr. Neu. in Nürnberg, oder wie? Weil Elke sowas geschrieben hat...
Sandra 75, auch für dich drücke ich die daumen und ich finde es schön, dass wir uns mal kennenlernen!!!
Nabuko, dir drücke ich die Daumen für das Impfen, ist ja immer eine unfreiwillig spannende Angelegenheit! Manuel hat diesen Termin im März und auch mich tröstet, dass dann für ein paar Jahre Ruhe ist! Viel Glück! Und wachsen? Was ist das? kann ich dazu einen Salat bestellen???*grins* Manuel setzt zur Zeit definitiv andere Prioritäten als sein körperliches Wachstum...
Alle anderen knuddel ich mal ganz dick, vor allem natürlich die Warteschleiflerin!!!