Alle:
Blümchen: männo mach dir nicht so´n Stress. Wirst sehen, es geht besser als du denkst. ÜBerleg mal : Josi hat ein GANZES KIND gekriegt und du machst dir wegen sonem bisschen Zahn in die Hose. nääääääääääääää das wird schon - bestimmt. Und Göga kommt doch sicher mit - was soll da schon passieren? Soll ich für dich hingehen? Wenigstens bis zu dem Tag - kannst es dann vielleicht besser aushalten. Also stellste dir vor, ich geh hin und du kriegst die Hasenhöhle.
Bear: na mal sehen mit der Küche, wir werfen es sicher noch zig Mal um.........
Wenn Dineh auch kommt am Montag, bitte Bescheid sagen, wegen Brötchen..
Nicnac. du bist aber auch immer im Stress............ Nimm dir mal ne Auszeit und denk an euren Urlaub - ist ja garnicht mehr lang.......... schwärmmmmmmmmmm
Eli: ach so, ich dachte Cheffe ginge auf jeden Fall. Na du kannst es ja mal versuchen und wenn nicht, dann auch nicht schlimm. Wir haben übrigens gestern überlegt, wie wäre es denn , wenn Männe beim Arbeitstreffen am Nachmittag nach dem Kaffee dazu käme: dann hätte er nur noch die Arbeitssitzung, könnte mal kurz in die Vereinsarbeit schnuppern und dann mit uns lecker abend essen. Dann wäre es ni cht zu viel und er könnte mal reinschnüffeln........ Kannst ja mal fragen , und wenn nicht, dann braucht er halt seine Zeit........
Ich muss jetzt zum Italienisch. Gestern abend spät geworden, weil Chrissie bis 22.15 Klavierunterricht hatte. Ich könnte um die Zeit garnicht mehr denken, schon garnicht so kompliziert wie der Herr Professor unterrichtet. Aber dafür war er auch sehr zufrieden und rechnet fest mit dem 1. Preis mit Weiterleitung zum Landeswettbewerb - es sei denn, die Jury sei doof, das kann man ja immer nicht einschätzen. Also wird der Stress wohl weitergehen. Na mal sehen morgen abend wisssen wir mehr.
Seid alle lieb

vado alla lezione italiano ( gehe jetzt zur Italienischstunde)
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"
Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.