Hallo zusammen,
bin fast wieder gesund. Hatte die letzten Tage hohes Fieber, Bronchitis, Schnupfen und dann auch noch die Mens, so doll und so schmerzhaft wie schon lange nicht mehr

Aber es wird wieder
Ich überlege seit Sonntag hin- und her, ob und wann ich mir einen Termin beim Dr. C. hole... Hatte mir ja Frist bis Februar gesetzt, um nochmal natürlich ss zu werden. Der letzte Zyklus sah so vielversprechend aus, dann kam die doofe Krankheit

Diesen Monat gibts Zyklusscreening, Hormonwerte checken und gucken, wie sich meine Gebärmutterschleimhaut so aufbaut. Dank Mönchspfeffer habe ich endlich wieder 30-Tage-Zyklen anstatt 40 Tage *yippie*
Ach, ich bin grad mal wieder total unentschlossen. Auch Kryo kostet ja Geld, was wir momentan eigentlich nicht haben *seufz* Aber der Wunsch nach einem zweiten Kind wird immer stärker. Besonders jetzt, wo Isabell unbedingt auch ein Geschwisterchen haben will (und mir das täglich kundtut). Es tut mir so weh, wenn sie traurig anderen Kindern hinterher guckt.
Macht Dr. C. eigentlich auch Kryo im Spontanzyklus ohne Stimu, ohne Östrogentabletten?
Tinchen, herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Einzug deiner "Kinder"
Judith, du hast doch deine heute auch abgeholt, oder?!
Uti, dein KH-Termin ist ja schon nächste Woche

Das du schnell wieder fit bist!!!
BL, wie war dein Reichel-Termin heute?
Alex, halte durch, nur noch 12 Tage!!!
Petra, Muskelkater vorbei?!
Wegen dem Treffen: Noch passen beide Termine, wobei mir der 12.3. lieber wäre, weil wir da auch ohne Kind kommen könnten. Meine Schwägerin wird aber Anfang März 30 und will am 12.3. feiern. Allerdings wissen wir immer noch nicht, ob wir hochfahren oder nicht. Lust hab ich keine besondere...