Wir sind Mädels von Costea!!! Und das ist unser Ordner***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Baby Born
Rang2
Rang2

Beitrag von Baby Born »

Hallöle zusammen!!

meld mich kurz auch mal wieder aus de WS. Hab jetzt schon den WS-Koller hoch drei. :help:

Uti dir wünsch ich alles gute am 31.1. *dd* *dd* *dd*

tinchen evtl. am 12.3. is aber noch nett sicher

judith hast ja ne super Ausbeute ich wünsch dir viiiiiiiiel Glück und
natürlich *dd* *dd* *dd*

Euch allen alles Gute. Allen neuen hier ein Herzliches Willkommen!!

Tschüssle kleine Alex
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

Hallo,

so jetzt gehts zu Dr. Reichel. Melde mich später.

Also ich kann am 11.03. , 12.03. und 13.03.

Gruß BL
Susanne mit Isabell
Rang2
Rang2

Beitrag von Susanne mit Isabell »

Hallo zusammen,

bin fast wieder gesund. Hatte die letzten Tage hohes Fieber, Bronchitis, Schnupfen und dann auch noch die Mens, so doll und so schmerzhaft wie schon lange nicht mehr *mecker* Aber es wird wieder :wink:

Ich überlege seit Sonntag hin- und her, ob und wann ich mir einen Termin beim Dr. C. hole... Hatte mir ja Frist bis Februar gesetzt, um nochmal natürlich ss zu werden. Der letzte Zyklus sah so vielversprechend aus, dann kam die doofe Krankheit :evil: Diesen Monat gibts Zyklusscreening, Hormonwerte checken und gucken, wie sich meine Gebärmutterschleimhaut so aufbaut. Dank Mönchspfeffer habe ich endlich wieder 30-Tage-Zyklen anstatt 40 Tage *yippie*
Ach, ich bin grad mal wieder total unentschlossen. Auch Kryo kostet ja Geld, was wir momentan eigentlich nicht haben *seufz* Aber der Wunsch nach einem zweiten Kind wird immer stärker. Besonders jetzt, wo Isabell unbedingt auch ein Geschwisterchen haben will (und mir das täglich kundtut). Es tut mir so weh, wenn sie traurig anderen Kindern hinterher guckt. :(

Macht Dr. C. eigentlich auch Kryo im Spontanzyklus ohne Stimu, ohne Östrogentabletten?

Tinchen, herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Einzug deiner "Kinder" :D *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Judith, du hast doch deine heute auch abgeholt, oder?! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Uti, dein KH-Termin ist ja schon nächste Woche :knuddel: *dd* *dd* *dd* Das du schnell wieder fit bist!!!

BL, wie war dein Reichel-Termin heute? :knuddel: *dd*

Alex, halte durch, nur noch 12 Tage!!! *dd* *dd* *dd*

Petra, Muskelkater vorbei?! :knuddel:

Wegen dem Treffen: Noch passen beide Termine, wobei mir der 12.3. lieber wäre, weil wir da auch ohne Kind kommen könnten. Meine Schwägerin wird aber Anfang März 30 und will am 12.3. feiern. Allerdings wissen wir immer noch nicht, ob wir hochfahren oder nicht. Lust hab ich keine besondere...
tinchen1979
Rang4
Rang4

Beitrag von tinchen1979 »

Mensch Mädels, bis wir einen Termin finden, bin ich Großmutter :lol: .
Wat machen wir denn nu??
Nehmen wir den 11.3, den 12.3 oder den 13.3??
Bild

----------------------------------------------------------
Fürs Geschwisterchen:
1.Icsi im Februar 2011 negativ
2.Icsi im Mai 2011 negativ
1.Kryo im Juli 2011 negativ

Letzter Kryoversuch gestartet, Transfer am 25.10.2011
SS Test 8.11.2011
mal wieder negativ...
schnuffimaus
Rang1
Rang1

Beitrag von schnuffimaus »

Hallo Mädels
Na ja das hört sich ja gut an .Dr,C sagte bei mir wären alle 13 EZ brauchbar gewesen,es haben sich 8 Befruchtet nur eine ist beim Vorkern stehen geblieben .
Also sind bei mir 2 .4- zellen eingezogen.
Ja das mit dem Treffen wird schwierig. Ich habe ja schon meine Favoriten geschrieben.
Schön Susanne das es Dir wieder besser geht.
Lg Judith
Bild

Bild
uti
Rang3
Rang3

Beitrag von uti »

Hallo,

@Schnuffimaus: *dd* *dd* Zum Einzug *dd* *dd*

@Susanne: Schön, daß Du mal wieder schreibst und es wieder besser geht :knuddel: !! Normal mach der Doc das Kaufmannschema bei den Kryos, also Hormone, ich hab auch schon überlegt, ob ich mal frage, ob er es auch im Spontanzyklus macht. Allerdings ist es mit den Hormonen unkomplizierter mit dem Transfertermin und die Gms wächst da auch schön :roll: .

@BL: Wie wars????? :knuddel:

Machts gut da draußen :knuddel:
Liebe Grüße Uti

Bild

Bild

Drei Sternchen im Herzen

Man kann das Leben nur rückwärts verstehen, aber leben muß man es vorwärts. (Sören Kierkegard)
tinchen1979
Rang4
Rang4

Beitrag von tinchen1979 »

Hallo Mädels,

Nachdem ich gerade mit Judith telefoniert habe, möchten wir euch folgenden Vorschlag machen:
Was haltet Ihr davon, wenn das Treffen definitiv am 12.Februar statt findet (mit all denen die können) und das nächste dann aber schon so im April, Mai rum statt findet an einem Termin wo vorallem BL und die, die im Februar nicht können entscheiden!!
Ich finde das ist jetzt der einfachste Weg und wir freuen uns schon total darauf, euch wieder zu sehen!! :dance:

@Susanne: Da wir ja auch unser "Wochenendkind" mitbringen müssen ist es doch egal ob Isabell dabei ist oder nicht! Haben sie sich schon zum spielen!

Vielleicht habt Ihr ja eine Idee, wo es ein Kindergerechtes Lokal gibt
:lol: . Wie gesagt, dieses mal müsst Ihr aus dem Stuttgarter Raum da oben entscheiden wo´s hingeht. Wir kennen uns nicht aus :wink:

BL: Wie war es bei Doc Reichel??

Uti: Alles Gute für den 31.!!! Hoffentlich biste fit bis zum Treffen!!

@all: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Bild

----------------------------------------------------------
Fürs Geschwisterchen:
1.Icsi im Februar 2011 negativ
2.Icsi im Mai 2011 negativ
1.Kryo im Juli 2011 negativ

Letzter Kryoversuch gestartet, Transfer am 25.10.2011
SS Test 8.11.2011
mal wieder negativ...
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

Hallo,

sorry das ich mich erst jetzt melde. :oops:
Also Dr. Reichel ist voll nett. Wir durften massig Blut abgeben. Es war ein sehr interessantes Gespräch. Dann hat sie mir dauernd auf den Hals geschaut und irgendwann meinte sie ob ich vielleicht etwas mit der Schilddrüse hab? Eigentlich weiß ich das nicht. Aber jetzt wird ja alles untersucht und am 23.02. hab ich dann ein Telefongespräch. Dann wissen wir endlich was Sache ist. :dance:

@judith
für die nächsten 2 Wochen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@alex
auch diese WS geht vorbei und dann kommt ein fettes POSITIV :wink:

@tinchen
klar kein Problem. Ich denke das ist für das Treffen die beste Lösung

@susanne
schön das es Dir wieder besser geht. Also ich weiß nicht wie das ist ohne Stimu. Ich hab immer diese Tabletten bekommen.

@alle
wünsche euch noch einen wunderschönen Tag :knuddel: :knuddel:

Gruß BL
Baby Born
Rang2
Rang2

Beitrag von Baby Born »

Hallöle!

Tinchen: ich finde das ist die beste Lösung. Kann zwar leider nett am 12.2., aber im April , Mai bin ich natürlich gern mit von der Partie. Freu mich schon jetzt euch alle mal kennenzulernen.

Ich wünsch Euch allen ein schönes Treffen am 12.2.

judith und tinchen : wie ergeht es denn euch so in der WS? Haltet durch.
Diese Worte von mir die ja jetzt schon nen WS-Koller hat. Seufz

Hoffentlich ernten wir bei unserm SST ein Positiv. Auch wenn ihr ja wisst das ich mir bei mir nett vorstellen kann das es geklappt hat.
Merk halt wirlich nix. Liebes tinchen hörst halt dann am 7.2. von mir ein Negativ durchs Telefon.

Na ja bin halt echt ein Pessimist.
Aber will euch ihr die ihr auch in der WS seid ja nett schalu machen.

Alles liebe Euch

Uti: ich denk auch weiterhin an dich das dein KH-Aufenthalt schnell rumgeht. Hast es bald geschafft. *dd* *dd* *dd* *dd*

Zum Schluss noch :knuddel: von mir an Euch

Adelelelele Alex
uti
Rang3
Rang3

Beitrag von uti »

hallo :D

@BL: Ich bin echt gespannt, was da raus kommt *dd* :help:

@Alex: So früh kann man doch noch nix merken :knuddel: , es ist schwer, aber versuch doch erst mal ein wenig positiver zu denken *dd* *dd* . Die Einnistung findet 2-3 Tage nach Transfer statt, also gerade mal gestern oder heute. Wenn Du ss bist, merkst Du es vielleicht noch nicht mal nach 14 Tagen, das gab es hier schon oft.............

@all: Ich bin inzwischen ganz schön aufgeregt wegen Montag :oops: :( .....

Machts gut da draußen :knuddel:
Liebe Grüße Uti

Bild

Bild

Drei Sternchen im Herzen

Man kann das Leben nur rückwärts verstehen, aber leben muß man es vorwärts. (Sören Kierkegard)
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“