Sorry aber unser Internet wollte mal wieder nicht so wie ich wollte aber nu funktioniert es wieder !
Jannes hat seit 2 -3 Tagen so ein tränendes, krintelndes Auge ! Im Moment behandel ich es nach Hebammenanleitung noch mit Kochsalzlösung ( zum Säubern ) und als Augentropfen gibts die gute Muddermilsch !
War heute zum 2ten Mal mit Jannes zum Babymassagekurs ! Er genießt das total !
Besonders klasse findet er es seine Mama dabei anzupieseln !
Wir haben nun auch endlich einen Tauftermin ! Jannes wird am Ostermontag in Lingen ( wo er auch geboren wurde ... ) getauft. Erst wollten wir es hier im Allgäu machen . Da er aber für Wilms Verwandschaft der 1 Urenkel, Enkel, ... ist , haben wir uns dazu durchgerungen es doch in Norddeutschland zu machen.
Ein paar von Euch haben das ja schon hinter sich ?! Bin immer froh über ein paar brauchbare Tipps ! Wie habt ihr den Tag gestaltet ???
Wickelwutz das sind wunderschöne Fotos geworden ... !!!
Sille hoffe dir und Nils gehts gut ?!
alles Liebe Zausl

war nur kurz draussen da sie nach ca 100m immer Eisboller unter den Pfoten hatte und nur noch humpelte bis ich wieder alles rausgepult hatte ! 
? Klasse Bilder, schöne Stimme, da geht's bestimmt immer gut ab
, aber diese Phase habe ich ja zum Glück hinter mir
.
, hätte auch nur 2 Monate machen können, aber dann wäre der Einstieg ziemlich heftig gewesen, so fange ich lieber langsam an und kann mich dran gewöhnen