HUHU MÄDELS,
ALEXA:
Nicht verunsichern lassen

was war den das für eine Ziege

?!?
Nee, wir sind wirklich nicht zu beneiden, was wir alles mit machen

.
Ich hoffe Du bist jetzt ein bischen beruhigter, oder?!?
Zu Deiner Frage:
1 Wasser das in das 1. Menogon aufziehen, dann alles zusammen in das 2. Menogon und wieder aufziehen, und wieder alles zusammen in das 3. Menogon, geht ganz einfach.
Ihr sollt doch keine SELBST VERSTÜMMELUNG BETREIBEN
SEVEN:

So ein ............, na ich denke Du weisst auch so was ich meine. Nehm Dir die Zeit die Du brauchst, wir sind da wenn Du uns brauchst

.
VENEZIA:
EIN HERZLICHES WILLKOMMEN HIER BEI UNS

ICH WÜNSCHE DIR DAS DU DICH SOOOOOOOOOOOO WOHLFÜHLST WIE ICH MICH

.
Alles klar jetzt wegen i.m. spritzen und mit Gestone oder noch fragen???
ANTEPO:
Bei mir kamm es nach einnahme vom Gestone, ein paar Tage oder so vor dem SST, Frag mich jetzt aber Bitte nicht mehr nach dem genauen Tag. JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAaa es waren Super Grosse Platten (A5/A6 Blatt) Gross, am Anfang etwas kleinere die sich dann "Verbunden" haben. Weisst Du was ich meine

?!?
Kälte hat mir auch geholfen, nur das ich zu dem Zeitpunkt im Freibad war, es war doch Juni und das war glaub ich ein Fehler, aber hinter her ist man immer schlauer.
ANJUSHA:
Was glaubst Du für was die Menschheit den Notizblock erfunden hat

??? Hab in letzter Zeit auch das Gefühl ohne Zettelchen läuft nix, ich sag nur das ALTER!!!
ATHENE, ANTEPO, ELA....:
ZU MIR:

Hab Heute einen Anruf der KK bekommen, wir sollen unser Glück versuchen und nach Bregenz gehen!!!
Anschließend die Rechnung einreichen wir würden dann den D-Satz erstattet bekommen, die Frage nach "es wird aber alles so wie in D sein?" hab ich mit yoooooo beantwortet, lässt sich aber aus der RE nachher eh nicht raus lesen

, hoffe nur das die dann nachher nicht auch noch Unterlagen von Zechi wollen, aber Egal das ging besser wie erwartet

.
Nein Schriftlich gibt es verständlicher Weise nichts, also Vertrauen wir auf das "Wort".
Es tut sich was bei uns, morgen zu dem Gespräch und dann sehen wir weiter wann und wie wir STARTEN

.
Schnäppchen hab ich auch noch Heute gemacht, einen Pulli / Jacke (Strick mit Reissverschluß) für 25 Euro, hoffentlich zieh ich den dann auch an

, hab sonst immer "Säcke" an (laut Schatzi) der ist "ENG und CHIC" zumindest für meinen Geschmack, na ich muss mich ja auch nicht mehr verstecken (Figur)

.
Genug für Heute, muss jetzt noch den "Erstgesprächsbogen" ausfüllen und das kann etwas dauern. Ich Grüß wie immer auch die nicht erwähnten. LG Schneelföckchen
04/2003 - 10/2003 Versuche, Versuche........
11/2003 => 1. ICSI (D), negativ
01/2004 => 2. ICSI (D), negativ
06/2004 => 3. ICSI (A), negativ
05/2005 => 4. ICSI (A) k. TF wegen ÜS
07/2005 => 1. Kyro (A) ..und damit den noch fehlenden ICSI-TF, negativ
03/2006 => 1. IVM (D), POSITIV
12/2007 => Vermutlich sind wir etwas irre - oder auch - sollen wir es noch einmal wagen?!?
Vermutlich sind wir es, den
02/2008 => 1. IVM (D), keine Befruchtung
07/2008 => 2. IVM (D), negativ
11/2008 => 3. IVM (D), negativ
...mal sehen ob, wann und wie es weiter geht...