Nadine, mach dir keine Gedanken, dass dein Bauch noch mehr wächst. Ich selber habs nicht soooooo sehr empfunden. Man selbst merkt dass ja auch nicht so. Ging mir jedenfalls so. Wenn die Leute mich gesehen haben, haben sie immer gesagt: Oh, die arme, die hat ja soviel zu tragen. Menne meinte auch immer, ob ich nicht Rückenschmerzen hätte oder verstand nicht, dass ich nicht vorne überkippte.

Das einzig blöde war, dass mir nachher keine SS-Hose mehr richtig paßte. Das war sehr unangenehm. Und halt nachts. Versuch so oft es geht, dich jetzt noch über Tag hinzulegen. Bald wirst du nicht mehr richtig schlafen können (wegen dem Bauch). Aber erfreu dich noch ein paar Wochen dran. Es geht so schnell vorbei.
Bine, ne oder? Was machst du für Sachen? Ich hoffe, dass sich das bald wieder normalisiert.

Von der PU der Leber kann ich ja nicht mehr viel sagen.

Ich habs ja verschlafen. Ist aber wirklich total undramatisch.
Berni, ich hab mal wieder fremdgelesen. Joel ist im MOment auch so wie JaNi. Er "hängt" auch nur noch an mir. Eigentlich genieße ich es ja, weil er ja nicht so schmusig veranlagt war. Aber seit ca. zwei Wochen ist er total auf mich fixiert. Einerseits sehr schön, andererseits manchmal "nervig". Nicht falsch verstehen, aber ich hab ja auch noch ein zweites Kind, dass mal schmusen möchte. Ich vermute mal wieder, dass Joel zahnt. Die Backenzähne sind wohl im Anmarsch. Vielleicht deshalb.

Vielleicht liegts auch am Arbeiten?!? Obwohl ja immer einer bei ihm ist, den er kennt und der ihm vertraut ist. Ich weiß es nicht. Na ja, mal abwarten. Werde morgen mal Dr. Floehr fragen. Da muß ich morgen früh um 8.00 Uhr mit Luca (nüchtern

) hin zum Blutabnehmen für die OP.
So, jetzt genug gesäuselt. Verzieh mich mal ins Bett.