Hi Mädels.
Habt ihr einen schönen Tag gehabt? Ich schon. Bei uns auf Arbeit sagen viele ihren Termin ab, sind alle krank. Dadurch haben wir nich so viel zu tun.
@Katja: Nein, ich hab noch keine BS machen lassen. Ich gehe erst mal zu meiner normalen Gyn und laß mich beraten. Es wurde ja auch erst bei der letzten Punktion Ende November festgestellt, gesagt wurde mir aber erst Mitte Dezember was, als ich zum SST da war. Gesagt wurde mir da ja auch nur (zumindest die eine Ärztin sagte es so zu mir), daß vier Follikel schokoladenbraunen Inhalt hatten. Es kann Endo sein, aber auch altes Blut von vorherigen Punktionen. Drei Tage später meinte die andere Ärztin, es ist Endo. Ich sollte dann auch gleich einen Termin für Ultraschall und BS machen. Ich meinte dann nur, ich werde mich melden.
Ich habe auch null Symptome. Hab auf der Endo-Seite mal einen Test gemacht, da kam raus, das es äußerst unwahrscheinlich ist, das ich Endo habe. Ich denke auch, in einer KIWU-Praxis sollte man schon aml eher daran denken und nicht erst nach der 5.!!!! Punktion. Aber es wurde ja nie was gesagt.
Naja, werden wir mal sehen, wie es weiter geht.