so endlich fertig mit putzen, aufräumen und Reisetasche packen. Morgen früh um 6:00 Uhr geht´s los nach Pilsen zum US. Und Mittag geht´s anschließend weiter ins verlängerte Wochenende

Wurmi - bitte nicht zurückziehen, es tut doch gut sich ab und zu mal auszuk......., an wen soll man sich denn sonst wenden, wenn nicht an gleichgesinnte?????? Wir sitzen doch alle im gleichen Boot. Also bitteeeeeeeeee, bitteeeeeeeeeeeee wieder melden und mitschreiben. PN folgt noch.
Geli - schön das es doch noch Ärzte gibt, die sich für einen Zeit nehmen, das lässt ja doch noch hoffen.
Linda - Chiropraktiker, oh je, hatte schon schlechte Erfahrung damit. Der hat mir vor Jahren immer die Halswirbel eingerenkt (mehrmals), als er dann am Handgelenk mit einrenken anfangen wollte (bei einer Sehenscheidenentzündung), hab ich den Arzt gewechselt (zum Glück). Diese einrenkerei ist vielleicht 1-2mal ok, aber wirds öfter gemacht, wird mehr dadurch kaputt gemacht. Also bitte mit Vorsicht genießen !!!!!!
Heidi - wünsche deinem Mann noch gute Besserung, hoffe das er sich schnell wieder erholt. Und du mußt dich auf jedenfall wieder schonen (schimpf, schimpf), also ab auf die Couch

Susi - schön wieder von dir zu hören, 4 Wochen Mallorca *ichneidischbin*ichauchdahinwill*. Das ist ja ein ganz schöner Wetterschock.
Martina - hab erst einen blauen Fleck vom Deca, da hab ich eine Ader erwischt. Die anderen Spritzen waren auch wieder ok, die Arzthelferin meinte die im KH hätten den Ischias-Nerv am Sonntag erwischt, deswegen tat mir die linke Seite weh. So, morgen weis ich endlich mehr, bin schon mächtig nervös.
Verabschiede mich jetzt in mein wohlverdientes Wochenende.
Wünsche allen noch einen schönen Abend und ein schönes Wochenende.
liebe grüße