ICSI, IVF, IUI und Kryo der 10. fruchtbare Glücksordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

Hallo !

So Kind schläft, mal wieder zu einer vernünftigen Zeit !

Schlittenfahren ist ja soooooooooooooooooooo anstrengend :wink: , wenn man nur drin sitzt ! *g*

Zuerst hab ich ihn im Park rumgezogen und dann sind wir zum Spielplatz, zum Schlittenhügelchen. Da bin ich dann immer mit ihm runter gefahren. *g*

Als wir dann mal wieder heim sind, war Zwergenaufstand. :roll:
Der hat den ganzen Heimweg gebrüllt. :roll: Zum Glück sind es ja nur 5 Min. :D
Hab ihm sogar versprochen, nachmittags wieder raus zu gehen. Hat aber nix geholfen.
Vorhin ist mir mit Entsetzen eingefallen, das wir ja noch Impftermin haben :-? . Hoffe er wacht bald genug auf, das wir noch raus können :help: .

Dreamer oh neue Couch ?
Werden wir wohl auch brauchen, wenn das Kind/die Kinder grösser sind.
Zum Glück haben wir Microfaser, kann man abwaschen.

Klasse dein neuer Avatar !
Herrlich wie Alina da lacht !

Oh das ist ja süss mit der Rassel. DAs kommt mir schon wieder soooo lange her, das Krümel eine Rassel hielt.

Selma :knuddel:

Ayscha dann viel Glück ! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Vorhin ist er relativ problemlos eingeschlafen, Schlittenfahren ist ja sooo anstrengend.
Bin gespannt auf heute abend. :roll: :help:

Viele liebe Grüsse:knuddel: :knuddel: :knuddel:
pebbles

:lol:

Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis. Vielleicht ist keines da.
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Selma und Ayscha, schön, mal wieder von euch zu hören!! :knuddel: :knuddel:

Ayscha, meine Daumen sind auch gedrückt! *dd* *dd*

*g* *g* Pebbles, die Umzüge, auf denen ich dann sein werde, kommen wohl eher nicht im Fernsehen! :wink:
Ich werde auch gründlich überlegen, was ich einpacke und was nicht. Denn ich muss auch ein paar Mal umsteigen und hab ja leider niemanden dabei, der mein Gepäck für mich schleppt! :roll:
Bei uns hat es letzte Nacht auch geschneit, aber das meiste ist schon wieder weg.
Bin gespannt, ob noch was nach kommt.
Aber von mir aus kann ruhig ganz schnell der Frühling kommen! :)

:knuddel: euch alle!
Lieber Gruß, Eure Tricky

"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

Hallo !

Nachmittags waren wir nochmal draussen, Schlittenfahren. Und wenn man ungefähr 30 mal den Berg runter fährt dann reicht es auch dem zwerg wieder. :wink:

Heim zum Papa wollte er nicht - bei Frage GEsicht verzogen.
Schlittenfahren - hat er gegrinst. Also sind wir noch in den Park und haben sogar noch eine Krabbelgruppenmutter getroffen, Kind natürlich auch auf dem Schlitten.

Dann heim, beim Kia angerufen ob viel los ist. Ja, sie rufen an wenn wir kommen sollen. :o
Naja dann sind wir halt erst später hin. Haben erstmal im Wartezimmer aufgeräumt damit er nicht immer über die Steine fällt. :-?
Die anderen Mütter haben zugesehen, obwohl deren Kinder da auch rumgestolpert sind und wohl auch einiges verteilt hatten. :-? Als wir fertig waren, wurden wir auch schon reingerufen.

Beim Kia hat er schon unheimlich begeistert geschaut, beim Ausziehen gebrüllt.
Dann hab ich ihm erstmal Schnatti gegeben, die hielt er fest umklammert, beim Spritzen wieder gebrüllt, beim Anziehen auch und endlich wieder aufgehört.

Hab dann noch nachgefragt, wegen der Kotzerei letzte woche, hier muss auch ein MD-Virus umgehen :roll: . Wir hatten es noch harmlos. :o

Seine Husterei machte nix beim Impfen. Lunge ist frei, es ist einfach noch der letzte Schleim der sich dabei löst. Gut zu wissen.
Wegen der Erkältung bin ich ja garnicht zum Kia gegangen, er war ja fit.

Danach sind wir noch schnell Obst und Käse einkaufen gegangen und auf dem Heimweg, verschneimännert. :o :o :o
Regenhaube will er ja nicht aber der Schnee war ihm auch zu viel. Kamen ja auch Unmengen runter, das war echt heftig. :o
Hab uns daheim erstmal ausklopfen müssen ! :o

Ricky das weiss man nie was im Fernsehen zu sehen ist...... :wink:
Mehrmals umsteigen, das ist ja ätzend. Auch wenn man alleine ist. Man hat ja doch genug zu schleppen.

Viele liebe Grüsse :knuddel: :knuddel: :knuddel:
pebbles

Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis. Vielleicht ist keines da.
sonnenwunder
Rang4
Rang4

Beitrag von sonnenwunder »

Huhu!
Also ich bin momentan nur gnadenlos neidisch:wir konnten hier noch NIE mit den kids vernünftig Schlitten fahren...
Und auch in diesen Tagen liegt hier kein Gramm Schnee... *mecker*

Sorry, mehr morgen oder übermorgen!
Liebe Grüße

Sonja mit den beiden Kryowundern
Victoria Sophia und Justus Josua (*23.06.2003)
und
Jonas Jonathan (*18.09.1997)und
Lukas Johannes (*27.04.1999)
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Wollte mich nur schon einmal von euch verabschieden. Morgen geht es ja in die KiKli und ich werde wohl vorher nicht mehr ins Forum kommen.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

Hallo !

Dreamer ich hab dir bei den Wukis was geschrieben, aber auch hier noch alles Gute für die Kikli und das die nix finden und euch schnell wieder heim lassen !

Viele liebe Grüsse
pebbles

Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

Hallo !

Wo seid ihr alle ??????????????????????????????????? :o :o :o :o :o
Im Schnee versunken ???????????????????????
ABer es haben doch garnicht alle Schnee ???

Gesten waren wir natürlich auch wieder Schlittenfahren, da hab ich den Schlitten umgeworfen. :-? :cry:
Ich musste in den Grünstreifen ausweichen, weil der Gehsteig geräumt war.
Und da haben wir halt die schiefe Ebene gestestet. :evil:

KRümel hat gebrüllt, er ist auch rausgefallen, lies sich aber nach dem Trösten *tröst* wieder reinsetzen und heimfahren.

Dann hat er mittags extra lange geschlafen und somit sind wir erst um halb 5 wieder rausgekommen.
Zum glück ist es ihm ja egal ob es dunkel ist oder nicht. :roll: Das Kind von der Krabbelgruppenleiterin brüllt im Dunkeln immer. Wir gehen ja immer zusammen heim.
Sind wir halt erst am Minihügel Schlitten gefahren und dann im Halbdunkel durch den Park.

Wenn er nur mehr sprechen würde ! :roll:
Er kan sich schon ganz gut verständlich machen, aber es nervt teilweise. :help:
Ich frage heim, er verzieht das Gesicht, ich frage Schlittenfahren, er lacht.
Ich frage, willst du einen Keks, er macht den Mund auf.
Da hat er mich gestern sogar total überrascht. ER hat immer wieder Mama gerufen, ich frage Keks oder Trinken und er hat gaaaaaaaaaaaaanz viele Kekse gegessen.

Beim Abendessen hat er die Bratkartoffeln verschmäht und nur das Rührei dazu gegessen. Auch eine Premiere, Ei hat er bisher immer ausgespuckt, ausser im Kuchen. :wink:

Vorhin war er auch oberdrollig. Ich frage wo den das "Löcherteil"(Zubehör für die Eisenbahn) ist. Ich gucke unterm Tisch, er geht auch auf die KNie.
Ich dachte er sucht halt einfach so mit, wie immer.
Nein er holt das Löcherteil unter der Couch vor !!!! :o :o :o
Hat der kleine Schlingel das Ding dort versteckt und wusste das auch noch genau.

Aber sonst hab ich nix mehr dort gefunden. :wink:

Viele liebe grüsse
pebbles

Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Dreamer, ich wünsche euch auch alles Gute und hoffe, dass ihr schnell wieder nach Hause dürft!! :knuddel:

*dd* *dd* *dd* *dd*

Ich habe mal wieder nicht viel Zeit... :roll:
Lieber Gruß, Eure Tricky

"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
Britta 33
Rang2
Rang2

Beitrag von Britta 33 »

Dreamer: :knuddel: *dd* :knuddel: Bin in Gedanken bei Euch und drücke sämtliche Däumchen superfeste!!! :knuddel: *dd* :knuddel:

Pebbles: Doch, ich bin auch noch da, aber springe ständig zwischen Wäscheschrank und Waschmaschine hin und her. Alle beiden haben den Dünnen und die Spuckerei im hohen Bogen. Jetzt konnten wir nicht mal in die Krabbelgruppe! Schade! :( Im Moment ist es aber auch wie verhext. Eine Woche sind sie gesund dann haben sie entweder MD oder aber den Bips. Ob das mal wieder besser wird???? :help:
Meiner Mama geht es wieder besser. Sie war 2 Wochen in Bad Wörishofen und hat sich verwöhnen lassen - jetzt sieht sie wieder besser aus. War halt alles ein bissel viel. Zuerst mein Papa dann unser Wauzi.
Das Auto ist weg. Jetzt bekommen wir einen Übergangswagen bis der neue kommt. Den holen wir am Freitag ab - grün soll er sein :roll: , naja, ist ja nur für kurze Zeit!
Wir haben nur ganz wenig Schnee noch. Tagsüber schneit es immer noch ein paar Flöckchen. Er liegt aber nur noch auf Wiesen und Feldern. Eigentlich ein bißchen schade! Habt Ihr denn so richtig viel davon???
Dicken Knuddler
Britta mit ihren beiden Zwerglein Laura & Niklas (*18.11.2003) und dem kleinen Wunder im Bauch

Bild

Bild
Britta 33
Rang2
Rang2

Beitrag von Britta 33 »

HAAAALLLLLOOOOOOO!

Keiner da? :roll:

Schade, Kiddies machen gerade Bubu, da dachte ich, ich schau' nochmal vorbei :P . Wir waren gerade bei der KiÄ. Bei Laura klingt die Infektion langsam wieder ab - sie hat aber noch kräftig den Dünnen. Niklas steckt noch voll drin. Der arme kleine Mann hat heute vormittag schon wieder zweimal gespuckt. Er hat ein warmes Köpfchen und will nur am Arm sein - schwierig mit zwei Mäusen.
Hoffe, es ist bis morgen besser, weil ich habe eine Fahrkarte für morgen, damit ich das Übergangsauto abholen kann. In der Zeit wäre dann meine Ex-Tagesmutti da. Dann sind die zwei wenigstens in der gewohnten Umgebung.

Ansonsten geht es hier fleißig weiter mit den Renovierungen. Zuerst war der Sanitär-Mensch da, dann der Fliesenleger und am Montag kommt noch der Maler vorbei. Richtig losgehen soll es dann in 2,5 Wochen. Zuerst kommt das Bad, dann das Kinderzimmer und dann der Flur. Freude, das gibt wieder Dreck ....! :help:
Dicken Knuddler
Britta mit ihren beiden Zwerglein Laura & Niklas (*18.11.2003) und dem kleinen Wunder im Bauch

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“