dazu möchte ich sagen, das es bei mir nicht zur PU, siehe unteren Anhang!, gekommen ist. Ich aber die Hormongaben bekommen habe und die Eierstöcke angeschwollen waren und es auch noch ein wenig sind....
Anhang:
17.11.04
Heute morgen gegen 10 Uhr hatte ich meinen US Termin bei der Frau Doktor. Sie sah drei richtig schöne grosse Eileins. Sie war sich nicht sicher, da auf der anderen Seite noch Eileins zu sehen waren, die unterschiedlich gross sind. Dann wurde mir Blut abgenommen und gegen 15 Uhr rief ich dort an und ......heul.......
Mein Eisprung ist schon gewesen, der Progesteronwert ist bereits angestiegen...
als, ich das erfuhr, brach ich in Tränen aus.
Mir wurde zu Stutti rübergeschaltet, ich konnte nicht mit ihm reden, war fix und fertig. So sprach mein Mann mit ihm. Es hat keinerlei Sinn mehr, die ICSI ist hiermit abgebrochen.....heullllll...
wie kann so etwas der Frau Doc passieren?? Sie hätte doch jedesmal Blut abnehmen müssen, so sagte das sogar Stutti zu uns. Der ist ein gewaltiger Fehler unterlaufen. Nun, zu der Frau Ärztin besteht unsererseits null Vertrauen mehr. Wir sind zutiefst geknickt...
Dann sagte Stutti noch zu meinem Mann am Telefon, das die Eisprungunterdrückung bereits einen Monat vorher anfangen hätten müssen..uups. davon wussten wir nichts, rein gar nichts.
Also, wir werden einen andren Weg finden müssen, zu der Klinik haben wir irgendwie kein Vertrauen mehr. Das zweite Mal diese Enttäuschung
Danke
Petra