Sportlich um den CaféLatte in Hessen, Nieders. + anderswo

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Ate
Rang1
Rang1

Beitrag von Ate »

Nabend.....
na ihr?
Gestern der Klönabend war echt klasse..... erst haben wir kroatisch gegessen und dann nett dem Allohol zugesprochen und geratscht, geratscht, geratscht.......
Das hat mir richtig gut getan :D

Ansonsten alles beim Alten.... der OP - Termin 8. Februar steht immer noch ..
Vorhin hatte Kathrin Fieber (38,5) ich hab ihr vorsichtshalber ein Fieberzäpfchen gegeben und als ich eben noch mal gefühlt hab, schien es mir schon wieder besser... mal sehen, wie es morgen früh ist.
Muß eh mal beim Doc anrufen..... :(

hab noch nicht alles nachgelesen von heute... mach ich morgen früh..
bin jetzt müde..
Gute Nacht bis morgen
Bea
Gruß Bea

Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum!

Erstgespräch Dr. Chandra 04/2002
1. Icsi Aug. 2002 - abgebrochen zu wenig
Eizellen
2. Icsi Okt. 2002 - abgebrochen vorzeitiger
Eisprung
3. Icsi Dez. 2002 - erfolgreich !

Erstgespräch für 2. Kind Dez. 2006 - Dr. Chandra
Start 1. Icsi DR 11.5 ,
Stimubeginn 9.6.07
Juliaen
Rang1
Rang1

Beitrag von Juliaen »

Morgen :o ,

Ate, noch nen dicken Kopp?! Hat Kathrin noch Fieber :roll: *dd* . Der 08.02 ist ja nun auch nicht mehr so weit entfernt!! :knuddel:

Nicole, jenau, 2005 wird ein Kinderjahr, jawoll!! *dd* *knuddel* :knuddel: .

Anja, na wenn das nicht gegen Ende des Jahres ein Geschwisterchen gibt!! :knuddel: *dd* . Es gibt ja echt "komische" Abkürzungen" im Adobereich.

Claire, was für einen Dienst hast Du denn heute?! Nicht so viel Stress *dd* :knuddel: .

Ich war gestern ja nochmal beim Prof., Aszites ist rückläufig, Ovarien noch vergrößert und eine gr. Zyste links, Blut ist ok. Fruchtsack war noch icht zu sehen (ist ja auch noch ein wenig früh), aber Montag ist der nächste Termin und da will er uns Ihn zeigen :dance: (oder auch 2 :o ).
Viele liebe Grüße :knuddel:
Julia
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Beate,

scheint ein schöner Abend gewesen zu sein :lol: . Bist Du wieder auf dem Dampfer? :wink:

Hallo Julia,

dann halte ich Dir fest die Daumen,das Du am Montag eine wunderschöne Fruchthöhle zu sehen bekommst! Hättest Du denn lieber eine oder zwei?

Hallo Anja,

nach unserem gestrigen Chat bereite ich schon mal die Essenliste vor, damit Du mir nicht verhungerst :lol: .

Was sagt denn Timmy eigentlich zu einem Geschwisterchen?

Hallo Pe,

heute noch gar nicht hier gewesen. :o Was macht denn Dein Internetzugang bzgl. Chat???? Wir warten :lol:

Hallo Claire,

na, Frühdienst gut überstanden? Hatte heute einen Gesprächstermin nach dem anderen und bin nun alle... Couch und Jamie warten :lol:

Liebe grüße an Alle!!!Hexe :knuddel:
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Beitrag von Gast »

Hexe,
mein Mann hat mir den Chat schon vor Wochen versprochen.....ist aber noch nix daraus geworden.
Ich war heute schon wieder ein Ameisenhaufen :o ich glaube ich lasse morgen eine Einnahme aus, heute konnte ich wegendem Gyntermin nicht langlaufen und ich habe gedacht ich geh im Wartezimmer die Wand rauf. Echt ätzend :evil:
Wie geht's denn Dir? Merkst Du schon eine Veränderung?

Julia,
wenn alles nach Plan läuft, dann klappt's mit 2005 noch, ansonsten wird's 2006. Eigentlich auch keine schlechte Jahreszahl, so rein optisch :lol: Ich drück Dir für eine (oder lieber doch zwei) Fruchthöhle(n) die Daumen.

Beate,
das Fieber von Kathrin wieder weg. Irgendwie war Februar noch so weit weg, aber das ist ja schon in zwei Wochen. Ich drück Euch fest die Daumen, dass die OP endlich stattfinden kann.

Anja,
welch gräßliches Wort: Hilfeplangespräch :roll: Ich denke mit Grauen an die netten Termine im JA mit den SBs und deren manchmal hahnebüchenen Vorstellungen. Wenigstens scheint Eurer Gesrpäch ganz ok gewesen zu sein. Dann fangen wir mal an für Timmys Geschwisterchen die Daumen zu drücken.

Das Treffen am 19 / 20. Februar. Was habt Ihr bis jetzt so geplant? Julia, wie sieht's bei Dir aus? Hexe und ich hätten nichts gegen ganz frische Schwangerschaftsviren einzuwenden ;-) Denn wir hätten dann noch Bekannte in FFM besucht, also Euch am Sa getroffen und am So weiter gefahren. Quasi zwei Termine mit einer Reise 8) Dann hat mein Mann auch was davon...

Ich wünsch Euch allen ein schon mal ein schönes Wochenende :knuddel: meins fängt ja schon heute an *g*
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Pe,

wie Du hast schon Wochenende :o , ich bin ganz neidisch, ich muß durcharbeiten.... :help: :wink:
Ich merke noch nichts, habe s aber auch nicht erwartet. Nach Rücksprache mit meinem persönlichen Leibarzt bin ich nun doch auf 100µg gegangen. Am Dienstag weiß ich dann mehr...
Wann kommst Du denn am Samstag an? Claire kann erst am Nachmittag kommen, aber Ihr könnt auch gerne schon früher kommen.

Liebe Grüße,Hexe
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

achso, Pe, sollte Dein Schatzi bis zu unserem Treffen das Chatten nicht ermöglich haben, müssen wir ihn wohl diesbzgl. moralisch unterstützen :lol: :lol: :lol: :lol:

Rang4

Beitrag von claire »

*gähn* Bin soooo müde! Der Wecker war heute morgen eindeutig zu früh!!!!!! Und dann hatte ich noch eine nette Überraschung. Die Krankmeldung einer Kollegin, die sich gestern Abend erst gesund gemeldet hat....hat es sich scheinbar wieder anders überlegt! *mecker* Naja..jedenfalls springe ich mal wieder ein und kann somit mein Wochenende knicken! :evil: Ich will mich aber nicht zu sehr beschweren, war letztes Jahr oft und lange krank.
Nicole, da hat also dein Leibarzt gesagt, dass du 100 nehmen sollst? Dann tu das mal! Es dauert aber bestimmt einige Zeit, bis du was merkst. Momentan wünsche ich mir übrigens eine Überfunktion...das Abnehmen klappt nicht so wirklich.... *mecker*
Pe, bist du auch SD-geplagt? Das wird ja was werden, 2 hibbelige SD-geschädigte, 2 wildgewordene Norddeutsche und ich als einzig normale..*g* ..dazwischen! :help:
Göga kommt heute wieder heim, da werde ich nachts wieder wenig schlafen...nein... :oops: nicht das was ihr denkt....er schnarcht! :lol:
Julia, entweder du hast einen Blitzentwickler...oder aber du musst deine Tickerleiste noch ein wenig überarbeiten! :wink: Könnten auch zwei sein, aber am hcg kann man das eigentlich nicht unbedingt sehen! Bei mir hat man übrigens bei 4+6 das erste mal die Fruchthöhle gesehen...war aber ziemlich enttäuscht...ist ziemlich unscheinbar! :lol:
Liebe Grüße,
Claire**
------------------------------------------------
Bild
Bild
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Claire,

dann arbeiten wir eben beide am Wochenende :roll: . Tja, das mit den Krankmeldungen kenne ich auch, aber da ich ja auch nie weiß, wie das bei mir so in der nächsten Zeit wird, bin ich da auch eher still...
Tja, sehe schon,das wird ein hartes Wochenende für Dich, wenn wir uns treffen... :lol:Bis dahin hänge ich in der Unterfunktion und bin völlig lethargisch 8) und raff mich nur noch auf, um mich für Anja an den Herd zu stellen :lol: :lol: .

Gute Nacht, Hexe

Beitrag von Gast »

Claire,
ich weiß nicht mit der ÜF, die Kilos purzeln deswegen auch nicht schneller oder leichter und ich geh die Wand rauf. Mein Mann tut mir schon leid, beim kleinsten Anlaß geh ich ab wie eine Rakete :help: und ich fühl mich sooo sch**** Durch's langlaufen bin ich irgendwie das Kribbelige wieder losgeworden, geschlafen habe trotzdem nicht gut, aber heute in dem Wartezimmer, das war echt grässlich grausam :evil:

Hexe,
ich würe mich gerne zur Homöo-Ausbildung Teil 1 anmelden, die dauert 6 Monate jeweils ein WoE pro Monate von Fr abend - So abend. Irgendwie trau ich mich nicht so ganz, bei meinem Glück werde ich dann wieder Sofaschwanger :o und dann :o :o aber mich nicht anzumelden und zu warten ob ich schwanger werde will ich auch nicht, weil werd' ich's nicht, dann ärger ich mich erst recht in Grund und Boden. Manchmal ist's doch wirklich zum Mäusemelken :roll:
Du hast doch auch Myom-Erfahrung? Mein Myom ist bei der EU gewachsen!!! Laut Doc sitzt es aber so blöd, dass man einen Bauchschnitt braucht, da man bei der BS nicht dran kommt. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass das Teil wieder schrumpft oder bei einer Stimu explodiert?
Ate
Rang1
Rang1

Beitrag von Ate »

Huhu Leuts,

klar bin ich wieder fit... aber diese Woche ist schon wieder der Hammer..
Montag war ich beim Schießen, Dienstag wie gesagt beim Klönabend...
gestern dann gebügelt und wie wild CD´s gebrannt und heute war ich beim
Kochtreff (das gehörte zu meinen Kochtöpfen) und morgen ist Versammlung
im Verein... :( und am Wochenende habe ich mir nichts vorgenommen....
(bis jetzt)... ich glaube so stressig war mein Januar noch nie..

Claire und Hesselchen ihr bekommt einen extra- :knuddel: :knuddel: für die Dienst-Wochenenden....

Pe natürlich auch :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Julia ein :knuddel: oder zwei :knuddel: :knuddel: ?

Anja, schwimmt wahrscheinlich grad wieder..... :wink: :knuddel:

Hanni versinkst Du in Bilanzen und Zahlen???? :knuddel: mach nicht zu dolle

wo steckt der Rest? Reeni? hab ich wen vergessen? Bigi ??? :o

Ansonsten hab ich noch zu berichten, daß Kathrins Fieber heute morgen weg war (37,6) und heut abend wieder etwas höher (38,7). Aber wir müssen morgen
eh noch mal beim Doc anrufen, da werden wir wahrscheinlich eh hinzitiert.
Heute haben sie angerufen, der Urin war natürlich nicht i.O :( und wir mußten heut gleich noch mal abgeben und je nachdem wie der Befund morgen früh aussieht, dürfen wir morgen dann zur Blasenpunktion, ist schon die zweite in diesem Jahr :(
aber das hat ja alles auch nach der OP kein Ende. Ich hab ja am Dienstag mit einer anderen Mutter gesprochen... .oh je... da kommt was auf uns zu.
Die hatten auch gesagt 3-4 Std OP und letztlich waren es 7 :o
5 Tage lag die Kleine dann fest im Bett... und die ersten drei Tage mochte sie
sich wohl auch von sich aus kaum rühren..... :cry: :cry:

und so richtig in Ordnung ist es wohl auch noch nicht... soll heißen, die geben immer noch Antibiotikum und die Stauungen sind noch zu einem Drittel da...
aber die Ärzte haben noch Hoffnung, daß es besser wird... es heißt da muß man Geduld haben......

So, jetzt hab ich Euch aber genug vollgejammert, aber das beschäftigt mich im Moment so sehr, daß ich immer darüber nachdenken muß.

Liebe Grüße
Beate
Gruß Bea

Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum!

Erstgespräch Dr. Chandra 04/2002
1. Icsi Aug. 2002 - abgebrochen zu wenig
Eizellen
2. Icsi Okt. 2002 - abgebrochen vorzeitiger
Eisprung
3. Icsi Dez. 2002 - erfolgreich !

Erstgespräch für 2. Kind Dez. 2006 - Dr. Chandra
Start 1. Icsi DR 11.5 ,
Stimubeginn 9.6.07
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“