KiWu Praxis Dortmund

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Beitrag von Schlafmütze »

Tanja2510
komischer Doc. er hätte dochmal den HCG abnehmen können, und nicht nur einen Test machen *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* . So wüßtest du wenigsten wie der HCG ist, und ob es noch hoffnung gibt, Aber ich drücke ganz fest weiter *dd* *dd* *dd*
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
festgestellt in der 14 SSW
ET 10/2008
Geburt 08/2008
unser kleiner großer KÄMPFER kam in der 30 SSW und alles ok
obelix
Rang3
Rang3

Beitrag von obelix »

Hi, ein kleines Lebenszeichen von mir.
Gestern abend hatte ich die letzten Blutungen, drückt mir mal die Daumen, daß es besser wird.
Liebe Grüsse Obelix
Felix: 51cm, 2380g, KU 34cm / Florian: 51cm, 2560g, KU 33,5cm - geschlüpft bei 37+0
U6: Felix 77cm, 8.750g, KU 46 / Florian 80cm, 10.300g, KU 48
U7: Felix 87cm, 11,4 kg und Florian 89cm, 13,5 kg
U7a: Felix 94cm, 12 kg und Florian 96cm, 15 kg
U8: Felix 100cm, 14,1 kg und Florian 103cm und 17,5 kg

BildBild
Asia123
Rang2
Rang2

Beitrag von Asia123 »

Hallo Mädels,

@Tanja: Gib nicht die Hoffnung auf *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Wie sieht es denn mit einer Eileiterschwangerschaft aus? Horch bloß auf deinen Körper ob es irgendwo im Unterleib sehr zwickt dann muß du ins KK. Aber wie wärs wenn du einen anderen Arzt mal konsultierst, es kann nicht schaden, deine kommt mir etwas inkompetent vor.Sorry. Kopf hoch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@Oberlix: Suuuuuppppiiiiiii dass es dir besser geht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Liebe Grüße an Alle
IUI im NOV 2004/ negativ
IVF Feb/ März 2005/ negativ
Kryo Mai 2005/ negativ
Kryo Nov 2005 POSITIV

Bild

Geboren am 20.07.2006, 3350g und 48 cm

Bild
emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

obelix hat geschrieben:Hi, ein kleines Lebenszeichen von mir.
Gestern abend hatte ich die letzten Blutungen, drückt mir mal die Daumen, daß es besser wird.
aber alle *dd* *dd* *dd* , die ich zur Verfügung hab, DA kannste SICHER sein Maus *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe, diese 3, doch am größten unter ihnen, ist die LIEBE!!!!!

Start 1. ICSI im Mai 2004 negativ
emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

Mal fix die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* auch für Tanja drück. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe, diese 3, doch am größten unter ihnen, ist die LIEBE!!!!!

emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

Alle mal fix für Obelix Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

LittleDevil
Rang1
Rang1

Beitrag von LittleDevil »

Huhuu Ihr lieben

Ich hab grad mit der Ärztin gesprochen die ich damals bei Florians Entbindung schon hatte.
Alsoooo, sie sagt das die schwangerschaftstests mittlerweile positiv 2 Tage nach der Befruchtung anzeigen.
Demnach haben die im KH unheimlich viele Patientinnen mit VD auf Bauchhölen oder Eileiterschwangerschaft weil man Definitiv erst ab der 4.ten Woche nach befruchtung etwas sehen kann.
Da meine mens ja leider nicht regelmäßig kommt weiß niemand den Tag der Befruchtung.
Sie meinte das es heute noch viel zu früh war nochmal zu schauen.
Der Termin in 10 Tagen ist da doch realistischer.
Alles in allem hat sie mir wieder hoffnung gemacht.
Und dieser Ärtzin vertraue ich zu 100 %
Also versuch ich ruhig zu bleiben und hoffe weiter

Gruß Tanja
LG Little :knuddel:
Bild

Bild
Schlafmütze
Rang5
Rang5

obelix hat geschrieben:Hi, ein kleines Lebenszeichen von mir.
naklar *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
ET 10/2008
Geburt 08/2008
unser kleiner großer KÄMPFER kam in der 30 SSW und alles ok
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Tanja2510 hat geschrieben:Huhuu Ihr lieben

Ich hab grad mit der Ärztin gesprochen die ich damals bei Florians Entbindung schon hatte.
Alsoooo, sie sagt das die schwangerschaftstests mittlerweile positiv 2 Tage nach der Befruchtung anzeigen.
Demnach haben die im KH unheimlich viele Patientinnen mit VD auf Bauchhölen oder Eileiterschwangerschaft weil man Definitiv erst ab der 4.ten Woche nach befruchtung etwas sehen kann.
Da meine mens ja leider nicht regelmäßig kommt weiß niemand den Tag der Befruchtung.
Sie meinte das es heute noch viel zu früh war nochmal zu schauen.
Der Termin in 10 Tagen ist da doch realistischer.
Alles in allem hat sie mir wieder hoffnung gemacht.
Und dieser Ärtzin vertraue ich zu 100 %
Also versuch ich ruhig zu bleiben und hoffe weiter

Gruß Tanja
schön das du dir nochmal Rat geholt hast :knuddel: . Jetzt warte erstmal ab, du weißt ja nicht wann der ES war. Vielleicht ist es auch nur ein spätzügler :wink: :knuddel: *dd* *dd* *dd*
Aber so hörst du dich schon viel besser an :knuddel: :knuddel:
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
ET 10/2008
Geburt 08/2008