Märzmädels!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Teetante
Rang3
Rang3

Beitrag von Teetante »

Hallo Ihr Lieben!

Chrissi, was freu ich mich für euch!!! Bin sooo gespannt, sagte ich das schon? Mädchen oder Junge? Wie alt? Name? Hach, kann es kaum abwarten. :roll:
Mit dem Genießen, das letzte Ml Kino und so: kann nur von uns sagen, dass wir das erst wieder genießen, seit die beiden da sind und wir mal "babyfrei" haben. vorher haben wir uns zwar immer gesagt, das ist jetzt erst mal das letzte Mal usw. aber so richtig realisiert haben wir es nicht, was das bedeutet. Es ist auch nciht so, dass ich das Weggehen so fürchterlcih vermisse, aber wenn es dann soweit ist, freu ich mich riesig, schon Wochen vorher, trotz Müdigkeit. :wink:

Alex, beim 2. (und 3., 4. ...) Kind wird der Bauch doch immer schneller dick, weil alles so " ausgeleiert" :oops: ist, gerade bei so einem kurzen Abstand. aber da erzähl ich dir wahrscheinlich nix Neues.

fühlst du dich denn so wie bei der ersten SS? Oder ist was anders, Übelkeit oder so? Ich glaube auch, dass es ein Junge wird. 8)

Susi, bei Hundestorys kann ich nciht so gut mitreden... aber ich lese gerne mit.

bis bald
Katrin :P
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

... :dance: :dance: ..Superklasse Chrissi ... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

ach ja ...Hallo erstmal ... :wink:

Katrin ...ich bin auch so gespannt wwer bei Chrissi & Mann erzieht .... :P :P :P ...jetzt wird es wieder richtig spannend ...wie war das mit unserer Hennen Ziellinie ?????...sie ist wieder da.... *dd* *dd* *dd* *dd*

Alex .....jetzt hatte ich überlegt hier bei uns um die Ecke zur Trainerin zu gehen ...(sie war ja auch im Fersehen ) ..und da sagt eine Kundin ..."gehen sie DA bloß nicht hin ..die sind brutal zu den Hunden ...!!!....... :o :o :o
oje ...ob da was dran ist ???...gar nicht so einfach ..... :-? ...
in Wipp soll auch ein guter Trainer sein .."die Pfote" ...werde gleich mal im Netz danach schauen ... 8) ....

hier ist es heute so kalt ...Dina wollte nach dem Lösen gleich wieder zurück ..nix mit Gassi gehen... :o

mein Patenkind hat heute Geburtstag ...sie wird 16 ...ein ganz wichtiger Geburtstag ... :wink:

ich wünsch Euch allen einen schönen Tag... :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Anna M.
Rang1
Rang1

Beitrag von Anna M. »

Hallo meine Lieben,

sorry das ich mich erst jetzt melde aber vor lauter Aufregung, Stress und Ängste bin ich nicht mehr dazu gekommen euch zu schreiben, dass wir auf dem Weg zu unserem Baby sind. Ich hoffe ihr verzeiht mir das nochmal.

Wir sind seit 06.01.2005 glückliche Eltern :dance: :dance: von einem süßen Sohn der Raphail heißt. Er kam am 03.01.2005 um 23:30 zur Welt 51cm groß und mit einem Gewicht von 3.420g.

Es ist ein unbeschreibliches Gefühl, ich kann mein Glück gar nicht beschreiben, denn ich kann es immer noch nicht fassen. Es war alles nicht einfach, wir hatten sehr viele Ängste und wir haben versucht, diese vor ihm zu verbergen, aber als ich dann meinen Kleinen im Arm hatte, dann sagten mir seine Augen das alles gut wird.

Als wir in GR ankamen mussten wir noch 300km fahren bis wir bei ihm waren. Mir kam es wie ne Ewigkeit vor. Als wir in der Klinik ankamen, durften wir auch gleich zu ihm, dass war so schön den als die Tür aufging sah ich ihn auch gleich in seinem Bettchen liegen. Es war der aufregendste und schönste Moment in meinem Leben und wir durften gleich loslegen, denn er sollte gewickelt und gefüttert werden. Ich zitterte am ganzen Körper und hab die Hebamme gebeten, dass Sie das dann für mich macht bis ich mich wieder beruhigte. Danach lief alles ganz toll mit ihm und wir dürften die erste Nacht im KH übernachten bis am anderen Morgen einige Behördengänge erledigt wurden.

Jetzt möchte ich noch Schmetti und Katrin nachträglich zum Geburtstag gratulieren, viel Gesundheit, Erfolg und alles was ihr euch so wünscht.

Chrissi ich freue mich riesig das es bei euch auch bald losgeht, dass wird dann noch mal richtig aufregend, ich hab während der ganzen Zeit sehr oft auch an euch gedacht. Man kann all die Jahre den Moment nicht verwarten und wenn es dann soweit ist, hätte man am liebsten doch noch einen Tag, aber auch der Gedanke verschwindet wenn du ihn oder sie im Arm hältst.

Alex schön das bei Krümel alles in Ordnung ist. Ich bin mal gespannt was heute beim Baby-TV raus gekommen ist.

Iris ich hab das Glück das mein Benny erstmal jeden Hund aus dem Weg geht. Er wurde ein paar Mal angegriffen aus diesem Grund macht er ein großen Bogen vor anderen Hunde.

So jetzt muss ich wieder

glückliche Grüße Anna :knuddel: :knuddel:
Chrissi29
Rang1
Rang1

Beitrag von Chrissi29 »

MENSCH ANNA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wenn das nicht die allertollsten Nachrichten sind!!!! Ich freue mich riesig für Euch und als so lange nichts von Dir zu lesen war, hatte ich schon fast gehofft, dass Ihr auf dem Weg zu Eurem Kind seid.

Ich kann mir gut vorstellen, wie aufregend alles noch ist und wie schön und was für ein unbeschreibliches Gefühl das sein muss, nach so einer langen Zeit endlich Euer Kind in den Armen zu halten.

WIR WOLLEN FOTOS!!!!!

Hach, da werd ich heute abend erstmal einen Sekt auf Euer Wohl trinken!!!

Ganz liebe Grüße,

Chrissi
Anna M.
Rang1
Rang1

Beitrag von Anna M. »

Ach Chrissi DANKE DANKE DANKE :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Fotos werde ich am Wochenende reinstellen.

Aber bitte geh nicht so wie ich, melde dich kurz vorher o.k?.

Ganz Liebe Grüße Anna
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

...OOOHHHH ANNA ...das ist soooo toll ..... :knuddel: :knuddel: :knuddel: ...ich wünsch Euch und Eurem Sohn eine ganz ganz tolle Kennlehrnzeit ..... :knuddel: :knuddel: ...oh ja und ich freu mich auf die ersten Fotos .... :P :P :P
das ist wirklich eine schöne Überraschung .... :lol: :lol:

Chrissi ...bald seid Ihr auch auf dem Weg zu Eurem Kind .... :dance: :dance: :dance: ...ja die Ziellinie ist schon in Sicht .... *dd* *dd* *dd*

ALEX!!!!!!....was sagt das Babykino ?????..... *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Katrin... :knuddel: :knuddel: :knuddel: ....

Schmettiris....neue Bildchen von Sebastian ?????....Büdde büdde.... :wink:

so ...muss jetzt mal durch den Schnee stapfen....und dann bei der Hundetrainerin anrufen .....

hat von Euch Hundebesitzern jemand Erfahrung mit einem Hundeverein?????
liebe grüße
iris und die fellnasen
Jack
Rang1
Rang1

Beitrag von Jack »

Anna!!!!!!!!!! Supi!!!!!!!!! Ich freue mich so für Euch!!!!!!!!!! Das sind ja herrliche Nachrichten!!!! Ich wünsche Euch viel Spaß, Gesundheit und gutes Gelingen für die Zukunft!!! Toll!! :dance: :dance:

Wie kam`s denn, dass es auf einmal sooo schnell ging??? :o :o
Das mit dem: einen-auf`s-Kind-trinken hole ich dann in ein paar Monaten nach... aber dann richtig... :wink: :wink:

Und die nächste wird unsere Chrissi sein... :dance: :dance: :dance:

Meinem Krümel geht`s super gut. 17cm groß aber es war noch nicht zu sehen, was es wird. Aber die Haptsache ist, dass alles dran ist. Habe beide Ärmchen, die Beinchen, Wirbelsäule und Herzchen sehen können.... :D :D
Vielleicht wissen wir in vier Wochen mehr. :wink:

Melde mich morgen nochmal, Julia weint...... :lol:

Alex
Schmetterling123
Rang1
Rang1

Beitrag von Schmetterling123 »

ANNA, herzlichen Glückwunsch zu eurem Baby!!!!!!!!!!!! Alles alles Gute ! Mir laufen grad die Glückstränchen runter. Ich freu mich so für euch. :dance: :dance: :dance:

Chrissi, wow, 2. Platz. Ich drück euch die Daumen, dass es bald soweit ist!

Alex, stups deinen Krümel von mir. Und schon dich, soweit es geht.

Katrin, du hast Recht mit der Babyfrei-Vorfreude. Allerdings waren wir allerhöchstens mal Essen oder ich shoppen und einmal Weihnachtsfeier. Tja, vielleicht klappts an Fasching. Woanders übernachten geht halt nicht, wegen stillen.

Susi, Wauzi-Stories sind supi-interessant. Erzähl ruhig. Mag Hunde (und Hasen) sehr.

Bilder von Sebastian gibts am Wochenende, wenn ich mehr Zeit hab. Er kann übrigens seit vorgestern stehen! Bin gespannt wann er die ersten Schritte wagt.
Die Zähnchen drücken wieder arg. Er bekommt schon seinen ersten Backenzahn.

Liebe Grüße an alle

Schmetti
Teetante
Rang3
Rang3

Beitrag von Teetante »

Juhuuuuu!!!!! Herzlichen Glückwunsch, liebe Anna und Lou, herzlich willkommen, kleiner Raphail!!!!!!!!!

Das ist ja zu schön, um wahr zu sein, wie im Märchen! Ihr seid doch schon wieder in Deutschland, oder? Und, wie ist es so? Klappt alles gut? Erzähl, erzähl!! :o

Wo wir doch jetzt alle auf die ein oder andere Art, länger oder kürzer, Mamas sind, müssten wir ja eigentlich in einen Mama-Ordner wechseln?!

Schmetti, wir haben die 2 auch noch nicht abgegeben, meine Eltern waren immer hier, das Blöde daran ist natürlcih, dass die verbleibende Nacht noch kürzer ist als sonst... wir sind immer die ersten, die von Parties abhauen..schaffen es auch nciht viel länger :müde:
Aber wenn sie so 1 Jahr alt sind, werden sie mal abgeschoben :wink: hoffe, sie machen es mit.

Clara bekommt ihren 3. Zahn, daher war sie so unruhig...

gestern war ich mal mit Mama in Dortmund, wieder keine zeit, für mich zu gucken... brauch doch ne jeans... :( naja, die mäuse haben was bekommen ,u. a, ne Trinklernflasche, können sie noch nicht wirklich was mit anfangen :-?

so, dann bin ich gespannt auf weitere tolle nachrichten (sorry für Fehler, hab Clärchen auf dem Schoß)

Katrin
Jack
Rang1
Rang1

Beitrag von Jack »

Hu,Hu,

ja, jetzt können wir wirklich bald einen Mama Ordner aufmachen.... :wink:
Fehlt eigentlich nur noch Susi-Iris....obwohl... Du bist ja schon Mama...., gell?? :wink: :wink:
Wie geht es eigentlich bei Euch weiter???
Hast Du eine gute Hundeschule gefunden? Falls ja, dann sag mir bitte mal Bescheid, dann nehme ich das mit unserem Rabauken auch mal in Angriff. *mecker*

Chrissi, wie schaut`s bei Euch aus????

Das mit dem Genießen von wegen Kino und weg gehen usw... da kann ich unseren anderen Mamas nur zustimmen. Du genießt es wirklich erst, wenn Du Deinen Krümel eine gewisse Zeit bei Dir hast. Aber dann umso mehr.
Wir haben ja zum Glück Oma und Opa, die sich dann kümmern. Julia hat bestimmt schon fünf mal dort geschlafen. Wir haben direkt mit dem "woanders" schlafen angefangen, damit sie sich von Anfang an daran gewöhnt. Und es klappt bisher wunderbar.

Anna, wie läuft`s mit Eurem kleinen Sonnenschein?? Ich bin so gespannt drauf, mehr zu erfahren.... :knuddel: :knuddel:

Assi, alles i.O.??

Wir hatten am Sonntag Taufe. War ein sehr schönes Fest und Julia war ganz lieb in der Kirche. Bei der eigentliche Taufe standen mein Männe und ich am Taufbecken und haben fast geweint..... so rührend war das alles. In diesem Moment haben wir beide wieder einen kleinen "moralischen" bekommen und gedacht, was es doch ein großes Wunder ist, dass wir die kleine Maus haben..... :P :P
(ok-ich gestehe, dass ich dass jeden Tag auf`s neue denke....und ich mir jeden tag en Tässchen heulen könnte....)

So, muß noch den Schlafzimmerschrank ausräumen, denn wir haben heute neue Schränke bekommen. Nachher, wenn mein Schatzi von der Arbeit kommt, bauen wir noch einen auf. Das geht eben am besten, wenn Julia im Bett ist und tief schläft. Tagsüber ist das ja immer so eine Sache.... :wink:

Lg
Alex
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“