Bayrischer Mädelordner für Kämpferinnen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
LindaB
Rang3
Rang3

Beitrag von LindaB »

Urmel ja das weiss ich auch, mich nervt vor allem im moment, ich weiss nicht an welchem Arzt ich mich wenden soll. Ich glaube mein FA vor Ort kann mein regel wohl ausloesen aber ich glaube, er kennt sich mit Puregon nicht aus. Es gibt noch einen FA hier in Toelz der sich mit PCO gut auskennt, aber ob er es kann.. weiss ich auch nicht. Hingehen ja klar, aber eigentlich bin ich ja super zufrieden mit dr Schmoll. Ich haette ja auch gerne gewusst, ob es was bringen wurde das Met auf 2000mg zu erhoehen, aber bei BBN sagte der Arzt ja nur, wie 1500mg nehmen Sie? Die meisten patientinnen kommen mit 1000mg klar. die in Essen empfehlen ja 1750 mg taeglich. Naja
Zuletzt geändert von LindaB am 27 Jan 2005 18:43, insgesamt 1-mal geändert.
Grüsse,

Linda

Bild
Kein KIWU mehr und darüber Glücklich
chris v. bernie
Rang3
Rang3

Beitrag von chris v. bernie »

hallo nur ganz kurz....misch mich mal ein...

linda ich nehm 2000 metformin....da hat nossi bei mir nie was dagegen gesagt..aber das hat auch mein hausarzt entschieden(diabetisspezialist).

alles gute euch allen..und wieder weg..
servus
chris und bernie mit
2004 Björn im Herzen(15ssw)
2005 Leon im Herzen(9ssw)
1.6.2006 Laura
15.10.2007 Dominik

Bild
Bild
Martina78
Rang4
Rang4

Beitrag von Martina78 »

Hallo!Bild

Beim US heute war alles in Ordnung, beide munter. Leider wollten die beiden uns das Geschlecht nicht zeigen, der eine zog die Beinchen an (schämt sich wohl *g* ), der andere dachte wohl, auch ein schöner Rücken kann entzücken! Naja, dann hoffe ich mal auf nächste Woche beim Fein-US auf ein OutingBild

@Urmel:
Ja, schon Seite 100! Das ging echt schnell! :dance:
Mag dein Hundi auch den Schnee so gern wie meine? Meine zwei Großen toben da, als hätten sie Wespen gestochen durch das Weiß!Bild

@Charly: Oh je! Laß dich mal :knuddel: :knuddel: :knuddel: Sei ja brav und schon dich gescheit!BildSchön brav liegen bleiben! Ich wünsch dir, das es besser wird und kein KS nötig sein wird! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@Linda:Das tut mir leid. :(
Leider kenn ich mich mit Metformin nicht aus, aber wurde bei dir schon mal probiert, mit Gelbkörperhormonzugabe die Mens auszulösen? Hat bei mir immer funktioniert, hatte auch immer zu lange Zyklen (40-60 Tage lang).Bild

MartinaBild
BildBild Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Hi,

Linda,
frag doch Schmoll einfach ob er's macht. Soll er sich halt mal etwas einlesen, damit er Bescheid weiß. Denn nur fürs Auslösen nach München fahren :o Vielleicht kommt sie ja noch von allein. Ich nehme kurz vor der Mens auch immer etwas zu :evil: , das wäre dann ja schon ein gutes Zeichen bei Dir.
Du hast gefragt wann's oder wie es weitergeht. Wenn die KK rechtzeitig die IVF in Ö genehmigt und bei mir alles so läuft, fangen wir im nächsten Zyklus mit der DR an.

Heidi,
aua, Gallenentzündung oder ~steine. Das tut ja noch mehr weh. Was ist es denn jetzt? Und wie wird's behandelt. Wir haben gelernt, dass bei Steinen meist die Gallenblase entfernt wird. Ich werde mich die nächsten Tage bei Dir melden. Und schon Dich weiter. Nicht übermütig werden, weil's besser wird. Kann ja verstehen, dass Du gerne wieder mobiler sei möchtest, aber langsam :knuddel:

Urmel,
:knuddel: nächste Woche, OK??? :knuddel:

Charly,
gute Besserung für die Blasenentzündung und viele gedrückte Daumen, damit sich die Plazenta wieder nach oben verzieht.

Martina,
schön, dass den Beiden so gut geht. Dann bin ich ja mal gespannt, ob nächste Woche ein Outing stattfindet :D

Chris,
wie geht's Dir? Was macht Bernies Knie? Der Umschlag liegt immer noch bei mir zuhause :oops:

Geli,
sollen wir mal einen gemeinsamen Krankenbesuch bei Heidi machen? Sonst lernen wir uns erst nach der Geburt der Zwillinge kennen :wink:

Wünsch Euch allen ein schönes Wochenende!
LindaB
Rang3
Rang3

Beitrag von LindaB »

So komme gerade vom FA und habe tabs bekommen um meinen Regel auszuloesen. Werde wenn meine SD Werte ok sind (wird morgen Blut abgenommen) mit Stimu im naechstem Zyklus anfangen, mein FA kennt sich doch mitpuregon aus!! Ist mir auch viel lieber als nach MUC zu fahren, habe nichts gegen BBN aber es ist umstaendlich jeden 2 tag hinzufahren und mein FA vor Ort ist so ein netter und nimmt sich mehr Zeit. Ich freue mich nd hoffe irgendwie, dass es sofort schnaggelt (obwohl ich vom natur aus eher pessimistisch bin)

@Martina
Na das hoert sich doch wie 2 echten Zicken an *g*

@Pe meine Daumen hast du, wo in Ø? Salzburg od Innsbruck?
Grüsse,

Linda

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Linda,
ind Salzburg. Wann warst Du bei Schmoll? Ich bin dort heute um 16:45 wieder raus!
LindaB
Rang3
Rang3

Beitrag von LindaB »

cool da bin ich gekommen *g* haben wir uns ja vielleicht gesehen.. ich stand und habe mit der Hebamme und Sekretaerin gesprochen so gegen 16 45 bis jemanden mit dem Doc (mit Mann?) rauskamen
Grüsse,

Linda

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Linda,
da war wahrscheinlich grad weg. Bei normalen Terminen "darf" ich alleine hin :lol:
LindaB
Rang3
Rang3

Beitrag von LindaB »

immerhin *g*
Mein Mann ist forh, wenn er net mitkommen muss und ich ebenso *g*
Grüsse,

Linda

Bild
Martina78
Rang4
Rang4

Beitrag von Martina78 »

Hallo Linda!

Aus Interesse: Wie heißen den die Tabs, mit denen du jetzt die Mens auslösen kannst? Was ist das für ein Inhaltsstoff?

Martina
BildBild Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“