Tanja & Berni, scheint ja wirklich wieder so eine Phase zu sein. Was sagen denn Eure Bücher (habt ihr doch bestimmt, oder) dazu? *sollnichtbelustigenseindsondernernst*
**Rund um Aachen - wegen Überfüllung derzeit geschlossen**
Monika, nehme zur Zeit 87,5 L-Thyroxin. Als ich die 75er genommen habe hatte ich einen TSH von 0,5. Aber der fT3 Wert sollte idealerweise noch höher sein. Also habe ich selbststänidg um 12,5 (ne halbe 25er) erhöht 
 Bis jetzt geht es mir gut und von ner Überfunktion nichts in Sicht. Leichter abnehmen tue ich im Moment eigentlich nicht. Das Gewicht stagniert leider zur Zeit. War letztens endlich mal unter die 70kg Grenze (dachte ja schon das meine Waage gar ncihts mehr darunter anzeigen kann), aber jezt habe ich wieder ein bißchen mehr drauf. Kurzum halte ich mein Gewicht so ziemlich seit 2 Monaten - o.k. bin im Moment auch nicht so streng am punkten.
Tanja & Berni, scheint ja wirklich wieder so eine Phase zu sein. Was sagen denn Eure Bücher (habt ihr doch bestimmt, oder) dazu? *sollnichtbelustigenseindsondernernst*

Viele Grüße 
Claudia
"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."

Claudia
"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
- 
				Gast

- 
				Gast

Neee Du. 70 ist bei meiner Größe nicht wirklich ideal. Ideal wären so um die 60. Und mein Traum ist mal wieder so 55-57. Das wäre genial. naja nochmal das, was ich im letzten Jahr abgenommen habe und ich wäre da 
 - aber mit ggfs. einem Versuch wird das schon wieder schwierig - ICH HASSE ÖSTROGENE....
Ooooh, keine Bücher mehr - o.k. .
Früher war mehr Schnee. Als ich 1978 in Wyk auf Föhr zur Kur war, konnten wir nicht pünktlich zurück, weil die Nordsee zugefroren war
 und überall soviel Schnee lag...

Ooooh, keine Bücher mehr - o.k. .
Früher war mehr Schnee. Als ich 1978 in Wyk auf Föhr zur Kur war, konnten wir nicht pünktlich zurück, weil die Nordsee zugefroren war
Viele Grüße 
Claudia

Claudia
- 
				Gast

Pumpi, das war das jahr, wo wier einige tage Schulfrei bekamen wegen Schnee und Glatteis - ich erinnere mich - denn ich habe bitterlich geweint 
ich hasse auch Östrogene
Dennoch finde ich 70 schon super
und ganz ohne Bücher war gelogen
 Ich habe letztens eis über Schlafverhalten gelesen - und viele Tipps beherzigt - mit großem Erfolg! *schnellaufHolzklopf*

ich hasse auch Östrogene
Dennoch finde ich 70 schon super
und ganz ohne Bücher war gelogen
Guten Abend!
Tanja und Berni: Auf dass diese Phase nicht allzu lange andauert, ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es sehr belastend ist, wenn man sich nicht einen Meter von seinem Kind wegbewegen kann, ohne dass es anfängt zu weinen!

Monika: Das hört sich aber nicht schön an mit deinen Zysten und dann die Schmerzen dazu...
 Dieses Kontrastmittel ist wirklich scheuslich, man hat wirklich Angst, in die Hose zu machen.  
 Aber deine Schilderung mit String und Wintersocken ist einfach wieder mal herrlich!  

Elki kommt zu mir???
 Da muss ich doch gleich mal im Bonner Ordner nachlesen, da weißt du ja mehr als ich.  
 Sie war aber vor 2 Wochen mit Malou bei mir und die Kleine ist echt süß!!  

Bine: Auweia, da ist es aber wirklich im Moment dicke bei euch!!

Alles Gute für die Untersuchung und dass alles gut ausgeht!!  

Chrischi: Du machst es genau richtig mit Karneval!!!!
 Genieße diese mobile Zeit in vollen Zügen, ich bin im nachhinein froh, dass ich soviel in dieser Zeit unternommen habe. So langsam geht es nämlich nicht mehr so intensiv. Ich bin auch sehr gespannt auf dein Bäuchlein!!  

Nane, Monika und Berni: Nachts probiere ich es mit dem Stillkissen, zum Einschlafen ist es ok, aber dann nachts komme ich damit irgendwie nicht mehr so klar. Ich gehe inzwischen mit zig verschiedenen Kissen ins Bett, die dann morgens alle vor dem Bett liegen.

Pumpi: Ja, an dieses Jahr habe ich auch noch richtig gute Erinnerungen. Es wäre schon schön, mal wieder so einen richtigen Winter zu haben, obwohl es für das Autofahren zur Arbeit nicht so gut wäre.
Wölfchen: Dann warst du ja richtig erfolgreich: PC perfekt, neue Frisur, ..., was will frau mehr?!

Wauzi: Das ist ja echt schon bald unverschämt mit der KG...

Gute Nacht ihr Lieben!
Nadine

Tanja und Berni: Auf dass diese Phase nicht allzu lange andauert, ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es sehr belastend ist, wenn man sich nicht einen Meter von seinem Kind wegbewegen kann, ohne dass es anfängt zu weinen!
Monika: Das hört sich aber nicht schön an mit deinen Zysten und dann die Schmerzen dazu...
Elki kommt zu mir???
Bine: Auweia, da ist es aber wirklich im Moment dicke bei euch!!
Chrischi: Du machst es genau richtig mit Karneval!!!!
Nane, Monika und Berni: Nachts probiere ich es mit dem Stillkissen, zum Einschlafen ist es ok, aber dann nachts komme ich damit irgendwie nicht mehr so klar. Ich gehe inzwischen mit zig verschiedenen Kissen ins Bett, die dann morgens alle vor dem Bett liegen.
Pumpi: Ja, an dieses Jahr habe ich auch noch richtig gute Erinnerungen. Es wäre schon schön, mal wieder so einen richtigen Winter zu haben, obwohl es für das Autofahren zur Arbeit nicht so gut wäre.
Wölfchen: Dann warst du ja richtig erfolgreich: PC perfekt, neue Frisur, ..., was will frau mehr?!
Wauzi: Das ist ja echt schon bald unverschämt mit der KG...
Gute Nacht ihr Lieben!
Nadine
Hallöchen,
Berni, erst mal ganz viele

für die Sehschule heute für JaNi.
Es war nicht Joel, sondern Luca, den ich gestern morgen nüchtern halten mußte. Hat aber alles suuuuper geklappt. Ich hab ihn um viertel vor acht geweckt, gewaschen, angezogen und bin direkt mit ihm losgedüst. Beim Kinderarzt konnte ich auch sofort ins Zimmer gehen, wo Dr. Floehr auch schon kam. Er fing aber schon beim Abhören an zu weinen. Was sich dann natürlich steigerte, als er Blut abgenommen bekommen hat. 3 Röhrchen voll.
 Gewogen und gemessen wurde er auch nochmal. Also: 83 cm und 11,6 kg. 
Monika, String und Wintersocken.
 Könnt mir aber auch passieren. Ich liebe Strings.  

Bine, wie gehts denn Jens? Habt ihr schon irgendwelche Befunde? Und wie gehts dir?

Claudia, ist echt total verrückt. Ich wäre so glücklich, wenn ich 70 kg wäre.
 Aber irgendwie nehme ich nur noch ab und weiß nicht, warum.  

Tanja, dann ist Laura ja im Moment auch sehr schwierig. Ganz so "schlimm" ist es hier nicht. Aber Joel ist im MOment auch etwas anstrengend. Das ich nicht alleine aufs Klo gehen kann, ist hier allerdings schon ein paar Monate. Ich muß immer alle Türen auflassen, wenn ich wohingehe, sonst ist hier der "Zwergenaufstand". Ich hoffe auch, dass sich das bald gibt. Allerdings ist es hier nicht so, dass wenn ein anderer da ist und ich den Raum verlasse, dass sie dann weinen. Im Gegenteil, wenn meine Mom oder meine Eltern hier sind, oder auch generell Besuch da ist und die Leute verabschieden sich und gehen raus, dann weinen sie auch schon mal.

Gestern abend hat mich meine Freundin zum Essen eingeladen. Mensch, war das schön, nochmal drei Stunden so richtig zu quatschen. Selbst während des Essens haben wir nur gequatscht.
 Herrlich.

Berni, erst mal ganz viele
Es war nicht Joel, sondern Luca, den ich gestern morgen nüchtern halten mußte. Hat aber alles suuuuper geklappt. Ich hab ihn um viertel vor acht geweckt, gewaschen, angezogen und bin direkt mit ihm losgedüst. Beim Kinderarzt konnte ich auch sofort ins Zimmer gehen, wo Dr. Floehr auch schon kam. Er fing aber schon beim Abhören an zu weinen. Was sich dann natürlich steigerte, als er Blut abgenommen bekommen hat. 3 Röhrchen voll.
Monika, String und Wintersocken.
Bine, wie gehts denn Jens? Habt ihr schon irgendwelche Befunde? Und wie gehts dir?
Claudia, ist echt total verrückt. Ich wäre so glücklich, wenn ich 70 kg wäre.
Tanja, dann ist Laura ja im Moment auch sehr schwierig. Ganz so "schlimm" ist es hier nicht. Aber Joel ist im MOment auch etwas anstrengend. Das ich nicht alleine aufs Klo gehen kann, ist hier allerdings schon ein paar Monate. Ich muß immer alle Türen auflassen, wenn ich wohingehe, sonst ist hier der "Zwergenaufstand". Ich hoffe auch, dass sich das bald gibt. Allerdings ist es hier nicht so, dass wenn ein anderer da ist und ich den Raum verlasse, dass sie dann weinen. Im Gegenteil, wenn meine Mom oder meine Eltern hier sind, oder auch generell Besuch da ist und die Leute verabschieden sich und gehen raus, dann weinen sie auch schon mal.
Gestern abend hat mich meine Freundin zum Essen eingeladen. Mensch, war das schön, nochmal drei Stunden so richtig zu quatschen. Selbst während des Essens haben wir nur gequatscht.
- 
				Gast

Guten Morgen zusammen!
Berni---Für Deinen Termin heute mit Jan.

Tanja---Dein FA Bericht hört sich klasse an. Scheint ja ein symphatischer Arzt zu sein.

Nadine---Dein "Fesselballon" ist einfach nur schön.

Nane---Armer Luca. Ich hoffe, die OP ist ganz harmlos und nicht schlimm.

Wauzi---Neues Virenprogramm läuft.
  Trojaner hatten wir letztens auch. 

Bine---Mensch, ich drücke Euch so die Daumen, daß mit Deinem Mann nichts schlimmes ist.

Monika---Wintersocken und String.
  Ich will Fotos. 

Allen ganz liebe Grüße.

Berni---Für Deinen Termin heute mit Jan.
Tanja---Dein FA Bericht hört sich klasse an. Scheint ja ein symphatischer Arzt zu sein.
Nadine---Dein "Fesselballon" ist einfach nur schön.
Nane---Armer Luca. Ich hoffe, die OP ist ganz harmlos und nicht schlimm.
Wauzi---Neues Virenprogramm läuft.
Bine---Mensch, ich drücke Euch so die Daumen, daß mit Deinem Mann nichts schlimmes ist.
Monika---Wintersocken und String.
Allen ganz liebe Grüße.
- 
				Gast