Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Wer hat den in der nächsten Zeit noch vor einen Versuch zu starten ??
Vielleicht könnten wir eine (kleine) Liste anlegen, bis Xanni wieder da ist.
Es soll doch Positivs regnen diese Jahr !!!
Tigerchen,
schon eingetragen. Hoffentlich schaffe ich es mit dem Hochladen. Meine Kenntnisse diesbezüglich sind nicht so dolle - mal sehen.
Noch viel Glück für die weiteren Spritzen !!
Guten Abend alle zusammen!
Entschuldigt bitte, dass ich mich noch nicht und wohl auch jetzt nicht ausführlicher melde, aber es ist halt doch irgendwie immer hier was zu tun!
Unser Lasse ist ein ganz, ganz Lieber, aber er wird immer wieder von starken Bauchkrämpfen geplagt. Aber sonst geht´s uns allen prima! Ab Montag muss mein Mann wieder arbeiten, mal schauen, wie´s dann klappt...
Ich drücke allen, die bald wieder mit Versuchen starten natürlich ganz fest die Daumen.
Ich werde demnächst den Geburtsbericht schreiben und mich wenn möglich auch weiterhin bei euch melden - schaff´s halt momentan nur sehr selten!
Ganz ganz liebe Grüße! Straal
Hallo, ich habe gerade den Geburtsbericht geschrieben, weiß aber nicht so recht, ob ich ihn hier reinstellen soll - wer es lesen möchte: Er steht im Forum unter den Geburtsanzeigen!
Bis bald, Straal