Abnehmen für ICSI - die 15. Liste

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Quinta
Rang1
Rang1

Abnehmen für ICSI - die 15. Liste

Beitrag von Quinta »

Die 15.Liste erscheint diesmal als Stimmungsaufheller (- hoffentlich klappts) vor dem nächsten Wiegetag, und das bringt uns zu den Spielregeln:
Alle, die wegen ihrer KiWu-Behandlung - nicht nur ICSI ! - ein paar Pfunde verlieren möchten (oder in der SS aufpassen möchten…) dürfen mitmachen und sich gegenseitig unterstützen. Wiegetag ist Mittwoch, danach bitte die Daten posten.

Wer aktuell zu- oder abgenommen hat, bekommt ein entsprechendes smiley, aber die Differenz bezieht sich immer auf die Gesamt-Abnahme seit dem ersten Auftauchen in der Liste.
Wer gerade nicht waage-mutig ist, aber im Ordner bleiben möchte, pausiert ( :cool: ).
Ein :???: haben vorläufig noch die, von denen wir lange nichts mehr gehört haben. Bitte schreibt doch, ob ihr gerade eine Auszeit nehmen wollt. Sonst nehme ich euch aus der Liste, einfach, damit es übersichtlicher bleibt. Okay?

Astrid35 168 cm 78.5 kg :???:
Claire 177 cm 84.7 - zugenommen 0.3 kg seit Wiegepause :grin:
Fee / Nadja 170 cm 75.5 kg - abgenommen 4 kg :grin:
griesu97/Tanja 163 cm 110.7 - abgenommen 6.5 kg :???:
JBB / Bea 173 cm - 83.8 kg - abgenommen 1.8 kg :sad: - aber mit positvien Aussichten :) !
Jule 163 cm 65.6 kg - abgenommen 13.4 kg :sad:
Kielius / Elke 186 cm 106 kg - abgenommen 2 kg :grin:
Kruemel 170 cm 89.7 kg - abgenommen 0.8 kg :grin:
Mtina 165 cm 95 kg - zugenommen 0.5 kg :???:
Quinta 170 cm 94.2 kg - zugenommen 1.2 kg :grin:
Sam Biene 168 cm 141.6 kg - herzlich willkommen!
Samira 168 cm 115 kg - zugenommen 1 kg dank Colin! (von wegen: Stillen macht schlank :wink: ) :sad:
Sammy 175 cm 109.1 kg abgenommen 10.9 kg :grin: (wiegt sich nur alle 4 Wochen)
Sun 168 cm 89.6 kg - zugenommen 0.8 kg :grin:
Tigerente 171 cm 75 kg - wiegt sich am besten nur mit Niklas! :???:

Bis zum nächsten Wiegetag liebe Grüsse -
eure Quinta
Zuletzt geändert von Quinta am 09 Jul 2002 20:13, insgesamt 3-mal geändert.
Jule
Rang1
Rang1

Beitrag von Jule »

@Quinta: Vielen Dank für den neuen Ordner!!! Mit Stimmungsaufheller!!!! Aber warum hab ich ein :-? ?? Habe doch letzte Woche gepostet! War zwar etwas mehr, aber das ist doch dann eher ein :( .

War heute bei der KK. Die passive Immu mit Immunglobulinen bezahlen sie nicht, auch dann nicht, wenn ich die Medis zum Apothekeneinkaufspreis besorgen würde. Käme dann ca. an 1000 €. Lieber bezahlen sie dann Leukonorm für 3.300 €, weil es dort in der Indikationsstellung vermerkt ist. Das lass ich mir aber jetzt zuerst schriftlich geben, bevor ich nachher darauf sitzen bleibe. Also war ich heute dann noch beim KiWu, der schreibt mir jetzt eine Bescheinigung über die Leukonorm-Behandlung. Die bringe oder faxe ich dann zur Krankenkasse, die faxen es dann nach Mörs zur Prüfstelle und dann bekomme ich hoffentlich ein positives Ergebnis. Sch.... Bürokratie!!!

Ciao Jule
Quinta
Rang1
Rang1

Beitrag von Quinta »

Hallo Jule -
da war ich wohl beim Eintippen etwas verwirrt. Sorry!
- Inzwischen bin ich meine Grippe zwar langsam los, dafür haben mich die Schnaken erwischt - Cortisonsalbe, damit ich überhaupt noch die Riemchen der Sandale schließen kann!
Morgen ist US-Termin und ich spüre gar nichts(!) - ob das diesmal ein gutes Zeichen ist?
fragt sich
Quinta
Sam Biene
Rang1
Rang1

Beitrag von Sam Biene »

Hallo zusammen,

@ Quinta: Schöner neuer Ordner .... freue mich in der Liste zu stehen .... Waage zeigte heute morgen: 141,1 kg :D ....

@ Jule: Ist doch echt blöd mit den Krankenkassen .... Drücke Dir beide Daumen, das jetzt alles schnell und glatt geht ....

An alle liebe Grüße bis die Tage

Sam Biene
ElaZ
Rang1
Rang1

Beitrag von ElaZ »

:oops: schon wieder ein Kilo mehr, bitte sagt mir, daß das nur Wasser ist!
Ich gestehe also: 116kg!!
liebe Grüße
ElaZ
Sandmännchen79
Rang3
Rang3

Möchte gerne mitmachen

Beitrag von Sandmännchen79 »

Hallo zusammen,

ich heisse Silke bin 23,Menne 32 und bin in Grevenbroich in der Kinderwunschklinik.Habe PCO und laut meines Arztes waren alle Hormonwerte in Ordnung bis auf jene die aus dem Fettgewebe gebildet werden.Nun nehme ich seit 4 Wochen ab habe bereits 10.5kg weg und möchte bis zur ersten IVF (die wegen des spermio wertes eh nötig ist) noch 28 Kg abnehmen dies soll bis ende oktober geschehen.Würde mich gerne mit euch austauschen und an euren wiegeaktionen teilnehmen.Wiege heute 127,5Kg.LG silke :dance:
Sandmännchen79
Rang3
Rang3

ups

hatte noch vergessen meine größe anzugeben.Bin 1,70m :lol:
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Die Frustschokolade hat zugeschlagen....allerdings ist auch das Wasser von der Stimu weg. Also heute morgen auf die Waage.... :( 85,1 kg. Wird nicht weniger, aber auch kein Wunder, wenn Onkel Aldi so leckere Joghurtschoki hat. Immerhin habe ich die Joghurtschoki und nicht die Rahmmandel genommen! :wink: *verteidig*
Liebe Grüße,
Claire**
------------------------------------------------
Bild
Bild
Jule
Rang1
Rang1

Beitrag von Jule »

Hi,

Stillstand: 65,6 kg, aber auch wenigstens nicht mehr! :lol:

@Claire: Kann zur zeit auch nicht widerstehen. Habe es aber mehr mit Creme Caramel. Habe ich mir in Frankreich von Weight Watchers gekauft, schmeckt gut und hat wenig Fett. Aber wenn man 4 auf einmal isst, ...... :)

Am Montag geht es los. Morgens mit 1 Amp. Menogen und abends mit 300 IE Gonal F. Morgens dann auch noch 2 Hübe Synarela. Am 22.7. dann 1. US.

@Silke: Hi und herzlich Willkommen bei uns. Gewogen wird sich immer Mittwochs und Quinta als unsere Chefin nimmt dich dann in die Liste auf. Viel Spaß beim Diäten, machst du eine bestimmte Diät oder "nur" FdH?

Ciao Jule
Sandmännchen79
Rang3
Rang3

an jule

mache keine bestimmte diät.Esse morgens einen Joghurt oder eine Scheibe vollkornbrot und mittags entweder etwas salat oder gemüse oder nudeln pur etc.ab 15 Uhr gibts garnichts mehr und ich trinke 3-4 Liter wasser am tag oder mal nen früchtetee.Sport gibts 3 mal die woche schwimmen und fitness.Hab so schonmal in 3 Monaten 33Kg abgenommen.Achja nehme zusätzlich noch spirulina tabletten das sind algen die kurbeln die fettverbrennung und entwässern.LG silke
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“