nachdem ich nun ein paar tage sporadisch oder gar nicht reingeguckt habe will ich mich endlich wieder ausführlicher melden – hier ging es ziemlich drunter und drüber…

die woche war ziemlich gefüllt mit terminen – und am Donnerstag wurde obeline dann sehr ruhig, da kamen mir schon die ersten gedanken, dass das mit der verkalkten plazenta zusammenhängen könnte. Also spontantermin bei der hebi am Freitag – herztöne ok (bis dahin rührte sie sich aber auch schon wieder mehr). Gut, also kein grund sich hier sorgen zu machen dafür aber „wie liegt die denn??????“

Gut den dingen, das muss mami halt aushalten, Samstag verlief dann eigentlich ganz ok und Sonntag habe ich dann tatsächlich die alten fotos alle noch sortiert und eingeklebt (bis auf ein paar reste) dabei war mein bauch immer wieder hart – wieso das?????



Na ja, piepmann lasse ich noch mal in ruhe und sage nix (habe ja in ca 12 stunden eh kh termin), licht aus, tief atmen, autogenes training, dann wurde es nach ca 45 min wieder schwächer. Die nacht war sehr unruhig, aber ich konnte sogar etwas schlafen – igendwann kam piepmann dann auch ins bett – da habe ich ihn vorsichtshalber gewarnt, dass er Montag evtl. ohne mich aus dem kh zurückkommt…
Gut, Montag früh ging es mir doch etwas besser und ich habe erst mal die autos „ausgebuddelt“ d.h. vom schnee befreit und getankt. Das frühstück habe ich vorsichtshalber nur aus tabletten (mg, i) und flüssigkeit gelassen, den rest habe ich eingepackt. Trotz schneechaos waren wir pünktlich im kh und der us war erstmal sehr beruhigend, die von mir vermuteten wehen waren offensichtlich senkwehen (nicht mumu-wirksam) – obeline hatte wohl respekt vor den ärzten und hat sich auf den letzten drücker wieder in schädellage gedreht (feigling), nun kann das köpfchen nur schwer wieder aus dem becken geschoben werden – sagt die untersuchende ärztin. CTG hielten sie gar nicht für notwendig, auch gut- wir haben dann unseren „Schlachtplan“ noch besprochen – er ist in der jetzigen form angenommen und auch das thema stillen bzw. anlegen während der op ist durch – gott sei dank!!!!!!

Heute werde ich mir dann den letzten termin bei der fa geben lassen und wenn keine weiteren überaschungen kommen am rosenmontag (jaaaa – war nix mehr mit obelixkostüm zum gemütlichen fasching -

Diese nacht war zwar nicht viel besser, aber zumindest nicht mit hartem bauch oder wehen ´ durchsetzt …. Freu mich schon nachher mal ein bißchen bewegung im schnee zu haben …und heute abend ist schwimmen (vom kh weiterhin erlaubt und befürwortet)

Wenn alles weiter so gut geht, werden piepmann und ich mi o. do noch einen handwerker besuchen und ein angebot besprechen – und mehr nehmen wir uns für diese woche nicht vor
So nun habt ihr richtig was zu lesen gehabt – und damit das nicht vom compu gefressen wird, habe ich es eben im word vorgeschrieben und nur noch hier rein kopiert ….
cuba: naemi kann ich nicht verstehen



bl: ja genau, will wenigstens tanz- und faschingsfotos sehen ...
(- bin mal gespannt wann wir wieder mit tanzen anfangen können -)
so, nun habt ihr vermutlich die nase voll von diesem roman - bis bald, wieder kürzer